[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wunderschön von Kroos gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Spiel voller Emotionen auf den Stadionrängen und auf dem Rasen.

Ich habe einen großen Weihnachtswunsch, bitte lass den zukünftigen Fußball nicht so aussehen.
 
Nette Show zum Abschluss.
 
Fehlt nur dass Dieter Hoeneß wieder Manager wird. :d
Falls die Entscheidung wirklich wahr ist, dann glaube ich, dass Babbel ein sehr konkretes anderes Angebot hat.. glaube nicht, dass sich Hertha einfach so ihm trennen würde.
 
Boah Köln. So bitte absteigen.
Das ging ja gar nicht.

Noch mehr so Spiele und Poldi tut sich das nicht mehr an.
 
Ihr beide seid doch nen Doppelaccount, gebts zu!!1elf

Ich tippsel mal die Kollegas an das die mal IPs prüfen :fresse2:

€dith: 3-0. Meine Güte Köln :d Das darfste echt keinem erzählen wie sich Köln angestellt hat.

Nö....nix mit Doppelaccount. Hab nur mit matt's Schlepptop gepostet....ich bin schon ich selbst.

Und Bayern ist Herbstmeister :banana::banana::banana:
 
Frage an die Dortmunder:
Hört ihr im Netradio auch nur Nobby, und quasi nix vom Stadion?

Edit:
Toooooor ohne Stadiongeräusche :banana:
 
Ich hab mir noch nie Fußball Karten gekauft und wollte fragen ob man z.b für das cl Spiel Bayer Leverkusen - fc Barcelona auch bei Bayer die Karten für den Gäste Block kaufen kann oder gehen die Karten eigentlich zu erst an Fan Clubs des gegners ? Und kommen gar nicht in den freien Verkauf?
 
Kommt drauf an wieviele Spanier nach Deutschland reisen wollen. Da spanische Fans aber selbst in der Liga die Mannschaft auswärts nicht unterstützen, sollten nicht allzu viele Fans da sein. Der Name Barca zieht halt nur bestimmt viele Deutsche an, die die gleiche Idee haben wie du.

Bei Dortmund gegen Sevilla letztes Jahr waren es vielleicht 10 :d Da wurde dann nicht mal ein Gästeblock gemacht, sondern die Spanier auf die Gerade gesetzt.

Karten für den Auswärtsblock musst du dann aber über Barca direkt kaufen, nicht bei Lev.
 
Gibt da verschiedene Online Anbieter.

Ich habe mir aber lieber zwei Business Plätze bereits gesichert!
 
Die Karten gehen meist zunächst an die Fanclubs bzw. Dauerkartenbesitzer die noch Karten zusätzlich haben wollen. Ebenso die Mitglieder kriegen sau viele.... so ist es zumindest in München so.

Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube für den Gästeblock kriegst du über Leverkusen keine Tickets, die bekommst du nur vom FC Barcelona...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

Srider

na hoffentlich findet unser Spiel statt :d
 
Uff, zum Glück noch vor der Pause das 1:2. Nürnberg führt auch... bitte Abpfeifen!
 
Bei Dortmund hilft gerade der Schiri stark mit.

Assistemt zeigt Abseits an und Schiri lässt einfach weiterspielen.:stupid:
 
Bla bla.
War ein Pass vom Gegner, und nur weil der Assistent das nicht sieht, muss der Schiri ja nicht auch noch blind sein, richtig? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh