[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

naja denk mal nach, was macht den FCB denn besonders. vielleicht die titel? wer repräsentiert denn die deutsche liga am besten nach außen?

ich denke er hat das anders gemeint ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich jetzt im Kreis grinsen. :d

215552079_511697960137737_2380069765187288128_n.jpg
 
Ich bin eigentlich kein FAN von Sportwetten, wollte aber morgen einmal ausnahmsweise auf das EM-Finalspiel setzen. Welche Anbieter könnt ihr mir dafür empfehlen? :d

Und gleich eine Frage hinterher. Bei vielen Anbietern gibt es folgenden ähnlich klingenden Passus: "Mindestens müssen 10€ eingezahlt werden um den Bonus in Anspruch nehmen zu können und ihr müsst den Bonusbetrag 6x mit einer Mindestquote von 2,00 umsetzen, bevor der Bonusbetrag ausgezahlt werden darf."

d.h., wenn ich 10€ einzahle und dann zusätzlich 10€ Bonus erhalte (insgesamt 20€), dann muss ich in den kommenden Wochen sechs mal 10€ auf Wetten mit einer Mindestquote von 2,0 setzen, damit ich Anspruch auf Auszahlung des Bonuses habe?
 
Also wenn an den Gerüchten wirklich was dran ist mit Chelsea und Haaland…..
175 Millionen - und letztes Jahr meinten noch einige „Corona wird vieles verändern, auch die hohen Transfersummen“
:stupid:
 
hoeneß beim doppelpass, love it :d

Also wenn an den Gerüchten wirklich was dran ist mit Chelsea und Haaland…..
175 Millionen - und letztes Jahr meinten noch einige „Corona wird vieles verändern, auch die hohen Transfersummen“
:stupid:
sind keine 300 mio wie bei neymar. aber ne, nur wegen corona gehen jetzt nicht alle milliardäre am krückstock
 
Der Toni und sein Bruder sind mega sympathische Menschen.
Deren Podcast gefällt mir auch immer richtig gut.
 
200mio. Sind doch sicher drin für den BVB.
Wenn die 75/80 Mio. AK denn wirklich existiert, dann sind doch schon 175 deutlich zu viel. Haaland bringt dem BVB garantiert keine 100 Mio., nur weil er ein Jahr länger bleibt (ob mit oder ohne ihn, am Ende der Saison wird grob das selbe rauskommen). Selbst für 150 würde ich ihn sofort auf die Insel schicken.
 
Idee zur Güte:

Ihr stellt ihn bei eBay rein.

Kaum benutzt.
Mit leichten Gebrauchsspuren.
200km oder so auf dem Tacho.

Basisgebot ist dann 110mio und das läuft dann 5 Wochen lang.


Scherz beiseite.
Der BVB muss mit dem Verkauf ordentlich Kohle machen. Durch Corona habt ihr ne Menge knete verloren. Die müssen dann von den penunzen die ihr bekommt gedeckt werden.
Und dann halt nen schicken Bonus oben drauf.
Da muss schon ne angemessene Menge Moos bei rumkommen.
 
ganz schön angefressen der kroos :d aber zumindest ist er könig der statistik
 

Klingt super. Am besten EM-Quali, bei der EM direkt 64 Teams, die ersten 4 in den 4er-Gruppen kommen weiter, dann gibts ne zweite Gruppenphase und das ganze alle 2 Jahre. Dann interessiert sich bald keiner mehr für die EM. :)

Dass man aktuell als Dritter weiter kommt ist zwar auch schon dämlich, aber wenn man jetzt an 32 Teams denkt, dann kann auch einfach jeder ohne Quali kommen...
 
Was in London abgeht trotz corona ist einfach nur krank...
 
ja und morgen werden alle weinen wie unverantwortlich das war
 
Bei einer Inzidenz (wie aussagekräftig das ist kann man selbstverständlich diskutieren) von über 300 ist das für mich persönlich doch etwas zuviel des Guten 🤔

Vielleicht haben wir ja dann bald eine Wembley Variante... Who knows 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich drück den Pizzaboys auf jedenfall die Daumen 👍👍👍😁
 
Prioritäten. Die gute UEFA hatte schon ein Regenbogen-Logo und du verlangst jetzt noch, dass sie Menschenleben schützen? Was sollen die denn noch alles tun? :(

Außerdem infiziert sich niemand im Stadion. Das passiert immer nur woanders und hat nichts mit der EM zu tun.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne buhen sie wieder....
 
Englischer Sportsgeist wie man ihn kennt.
Ich wette die Redaktion hat den Rest einfach rausgefiltert
 
Kann die uefa ja wieder 30k Strafe verhängen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Omg... Was geht mit Italien 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Das Tor war nen Hinweis ^^
 
Unsere Azzurris sind sichtlich überfordert, wird schwierig werden.
 
Abwehr Italien ist wirklich problematisch 🤔
 
Angriff erst gar nicht vorhanden.
 
Bin sehr enttäuscht... das spiegelt nicht die letzten spiele wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh