[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt nur keine Politikdiskussion starten
 
Einfach nur ekelhaft

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Einfach sperren für die WM
 
Zuletzt bearbeitet:
Da erübrigt sich doch jede geste der sportler auf dem rasen von wegen niederknien und bunte fähnchen schwenken.
Der pöbel zeigt wahre größe im angesicht der niederlage. Und dies nachdrücklich.
Das ganze getue bezüglich fremdenfeindlichkeit ist ein netter marketing-gag.
C’est la vie...
Das zeigt nur wie wichtig und richtig das im Prinzip ist. Und auch wieso sich die Fans so aufregen, es ist nämlich manchmal genau die problematische Zielgruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt nur wie wichtig und richtig das im Prinzip ist. Und auch wieso sich die Fans so aufregen, es ist nämlich manchmal genau die problematische Zielgruppe
Viel wichtiger wäre da mal konsequent durchzugreifen. Die belagern ja förmlich den Stadionausgang. Wo sind die Ordnungshüter?
Turniersperre oder Alkoholverbot für diese Idioten wäre mMn angemessen. Das eine Manschaft auch ohne Fans spielen kann, sollte nach Corona ja klar sein.

Ein Land das nicht dazu in der Lage ist, seine Gäste sportlich zu behandeln und zu schützen sollte auch kein Austrageort für solche Spiele mehr sein
 
Eben hab ich bei der Zeit in einem Artikel das hier gelesen:

"Nackte, betrunkene Fans. Fans mit Pyro im Po."

Ich denke: " Pyro im Po? Nicht wirklich oder?"

Und Google sagt dazu: natürlich 👍

E6BNvoiXEAEoxLL.jpeg


Meine Reaktion darauf:

tenor - 2021-07-12T174130.764.gif

Aber sowas hätte ich erwarten müssen...
 
Ist man ja irgendwie froh, dass es eine Insel ist.
Leider merkt man, dass es auch die letzten Jahrhunderte eine Insel war.

Du weißt dass ~30 Prozent der Briten germanischer Abstammung sind. :oops:

Gesellschaftlichen Bodensatz gibt es überall, und ich glaube der in Deutschland ist auch nicht viel besser als der in UK.

Die Schotten werden mir jedenfalls immer sympathischer. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger wäre da mal konsequent durchzugreifen. Die belagern ja förmlich den Stadionausgang. Wo sind die Ordnungshüter?
Turniersperre oder Alkoholverbot für diese Idioten wäre mMn angemessen. Das eine Manschaft auch ohne Fans spielen kann, sollte nach Corona ja klar sein.

Ein Land das nicht dazu in der Lage ist, seine Gäste sportlich zu behandeln und zu schützen sollte auch kein Austrageort für solche Spiele mehr sein
Korrekt. Das steht nicht zur Debatte. Völlig irre dass das überhaupt so weit kommen kann. Die haben sich komplett disqualifiziert echt
 
Habt ihr auch das Video von der leicht bekleideten Dame gesehen die den Sieg feiert? Von mir aus kann Italien jedes Turnier gewinnen.:d
 
Danke, bin mal kurz weg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieder da, ging schneller als gedacht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
donnaruma wechselt nach paris :fresse:
 
Paris hat einfach viel zu bieten. Nicht umsonst spielen Neymar, Ramos und Co. dort. ;)
 
Würde mich nicht wundern wenn der gnadenlos abstürzen würde. 🤷‍♂️ Wenigstens wird er dafür gut bezahlt werden.
 
Würde mich nicht wundern wenn der gnadenlos abstürzen würde. 🤷‍♂️ Wenigstens wird er dafür gut bezahlt werden.
Warum sollte er? Ist ja nicht so das er von einem kleinen no Name Verein gleich zu einem großen Club wechselt.
Und auch wenn hier viele PSG nicht abkoennen ( ich ebenfalls ) - es ist ein Top-Verein der ( fast ) jedes Jahr Meister wird, meist den Pokal gewinnt und in der CL auch meist sehr weit kommt/um den Titel spielt

Kann sehr gut nachvollziehen das er wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Buffon scheint er mir jedenfalls endlich wieder ein guter Italienischer Torwart, der entgegen Buffon auch Elfmeter halten kann, ein bisschen Schade das er wechselt aber nun kann er die Kunst der Schwalben erst richtig kennenlernen (Neymar). :d
 
Sehe ich leider auch so, die Spieler, die sich dort angehäuft haben, sind super..... wenn der Trainer hinbekommt, dass aus dem ein Team wird, muss man die bei der CL auf dem Zettel haben.
 
zu PSG, die wollen definitiv den CL Titel. haha 8 torhüter im kader....

 
mal schauen ob sie sich die CL diese Saison erkaufen können. Davor hats ja nie so wirklich geklappt. Meisterschaft sollte dieses mal aber drin sein :ROFLMAO:
 
Klar hofft man das, aber ich befürchte diesmal sind sie halt dran. Die Scheichs sind halt auch hartnäckig und rüsten kontinuierlich an den Schwachstellen nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh