HardwareFreaky
Legende
Das sah jetzt echt knapp aus in Bielefeld. Ich dachte schon Dortmund spielt zu Null. Aber am Ende wurde ich doch nicht enttäuscht von meiner Mannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dortmund kann sich da aber auch beim Schiri bedanken, dass er sie ins Spiel geholt hat.
Mit Welcher Begründung?Wenn du den Elfer für Dortmund pfeifst musst du den für Arminia auch pfeifen.
🤦♂️Das sage ich als BVB und Arminia Fan.
Ja weil der Bielefelder Spieler den Dortmunder foult. Inwiefern holt dann der Schiri den BVB zurück ins Spiel? Der hat ja wohl kaum den Bielefelder zum Foul gezwungen.Meine Aussage ist kein Quatsch. Arminia war am Drücker, verpasst das Tor. Dann kam der Elferpfiff.
Ich könnte sie geben, möchte aber nicht das es hier ausartet und es für die Teilnehmer im Forum nervig wird. Davon haben wir hier schon genug.Schade, die Begründung hätte mich interessiert
Ich könnte sie geben, möchte aber nicht das es hier ausartet und es für die Teilnehmer im Forum nervig wird. Davon haben wir hier schon genug.
Für mich ist es ok unterschiedlicher Meinung zu sein und kann das akzeptieren.
Ja, bitte.......Durchaus, aber wenn für mich absehbar ist, dass man nicht auf einen Nenner kommt, dann erspare ich uns lieber die Nerven und die verlorene Lebenszeit.
ich hätte den elfmeter zum 0:1 nicht gegegeben, eben weil brunner in bellingham geschubst wurde von einem BVB spieler.Beim Elfmeter für Dortmund schubst Malen Brunner in Bellingham. Das war dann unser Knockout.
Und was ist deine Experten Expertise zum anderen Elfmeter 😉ich hätte den elfmeter zum 0:1 nicht gegegeben, eben weil brunner in bellingham geschubst wurde von einem BVB spieler.
Ich bin bei weitem auch kein Fan von bawder, aber in dem GIF sieht man eindeutig wie Malen Brunner wegstößt. Das kann man nicht ignorieren. Im Mittelfeld werden diese Zweikämpfe in der Form auch immer als Foul ausgelegt.Dass du absolut keine Ahnung von Fußball hast ist ja schon weitgehend bekannt. Immerhin hast du ja auch ein großes Problem mit logischem Denken und Perspektiven, da kann man nicht erwarten dass du das (mehr oder weniger) komplexe Regelwerk des Fußballs verstehst.
Aber diese Aussage ist einfach zu geil. Malen steht in dieser Szene ZWISCHEN dem Bielefelder und Bellingham. Es ist daher einfach absolut unmöglich dass er den Bielefelder in Bellingham schubst.
Ich verstehe es einfach nicht, wie man regelmäßig solch offensichtliche Troll-Beiträge posten darf, ohne zumindest mal eine Auszeit zu kassieren.
das war für mich trotzdem ein klarer elfer. immerhin hindert hummels ihn auch beim weiterlaufen und der gegner kommt nicht weg. bei reus ist es ja so, dass er selber den kontakt sucht und sich richtung eckfahne wirft.Verstehe jetzt nicht warum das so ein großes Thema ist. Hummels spielt auch den Ball und Bielefeld bekommt den Elfer (geschenkt).
Irgendwie gleicht sich immer alles aus.
Und überdenk bitte einmal deinen Ton bzw. Stil zu diskutieren. Das wirkt bisweilen etwas aggressiv, egal ob du bawder abkannst oder nicht.
joah, mit dem aktuellen regelwerk ist es glückspiel.Bei einer Blutgrätsche^^ wird man meistens am weiterlaufen gehindert. Trotzdem wird da nicht gepfiffen und das Spiel geht weiter.
Das passiert zig mal in einem Fußballspiel.