[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Natürlich war das ein Elfmeter. Der Ellenbogen hat da nix zu suchen. Ist aber auch ne unglückliche Situation, aber ich finde schon, dass man da nicht diskutieren muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe Jule gehts gut, sah gar nicht gut aus...
 
Natürlich war das ein Elfmeter. Der Ellenbogen hat da nix zu suchen. Ist aber auch ne unglückliche Situation, aber ich finde schon, dass man da nicht diskutieren muss.
Eigentlich schon. Das Foul gegen Reus schaut er sich noch nicht einmal an. Aber das vermeintliche Handspiel schon. Das sagt schon alles.
 
Sorry, wenn Bayern den Elfer bekommt, hätte Dortmund den Reus Elfer auch bekommen müssen. Hernandez hat klar gefoult. VAR wirkt wieder komplett lächerlich in dem Game. (n)
 
Eigentlich schon. Das Foul gegen Reus schaut er sich noch nicht einmal an. Aber das vermeintliche Handspiel schon. Das sagt schon alles.
Das gebe ich dir Recht. Das gegen Reus hätte er sich anschauen müssen und mMn auch geben können.
 
Buli vom Schiri wieder verpfiffen. (n)
 
Jetzt sei nicht so böse zu den Erfolgsfans die München auf ner Deutschlandkarte nicht finden würden.

1:1 gleiche Situation gleiches Jahr, nur gegen die Bayern: Gibt natürlich keinen Elfer. Die Schiri Leistung mal wieder unter aller Sau 👌
 
Da hat der 12. Bauer ja wieder alles gegeben…
 
Sorry hab gerade Highlights geschaut, das ist ein klarer Elfer von Hummels.
Verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum über _den_ diskutiert wird...

Dio ist zwar auf meiner Ignore weil er mir zu vieles schreibt was ich nicht verstehe,
aber wer hier keinen Elfer sieht, der sieht bei keinem Handspiel im 16er einen Elfer!
 
Sorry hab gerade Highlights geschaut, das ist ein klarer Elfer von Hummels.
Verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum über _den_ diskutiert wird...

Dio ist zwar auf meiner Ignore weil er mir zu vieles schreibt was ich nicht verstehe,
aber wer hier keinen Elfer sieht, der sieht bei keinem Handspiel im 16er einen Elfer!

Und Hernandez (?) der im 16er den Ball von Meunier mit der Hand abräumt dann nicht?

Oder Hernandez (?) der Reus in die Hacken tritt?

Auf der einen Seite wirds gepfiffen, auf der anderen nicht…
 
schwalben nehmt ihr gerne mit :) aber weheee der schiri pfeift keinen elfer für euch. die mentalität ist echt schlimm. bellingham wirft dem schiri spielmanipulation vor - lol. dortmund sollte mal lieber gewinnen und nicht immer alles auf rote karten, schiris oder sonstwas schieben.
müller und sane waren heute sehr schlecht. tolisso trifft das leere tor nicht. bayern war schlagbar.
 
Mit VAR könnte man alles perfekt gerecht entscheiden. Macht man aber nicht. Also nervt es mehr, als wenn es als Tatsachenentscheidung knapp falsch entschieden worden wäre.
 
schwalben nehmt ihr gerne mit :) aber weheee der schiri pfeift keinen elfer für euch. die mentalität ist echt schlimm. bellingham wirft dem schiri spielmanipulation vor - lol. dortmund sollte mal lieber gewinnen und nicht immer alles auf rote karten, schiris oder sonstwas.

Du hast gerade exakt dein Verhalten beschrieben. Glückwunsch!!
 
Hernandez vs. Meunier ist nicht in den Highlights zu sehen

Hernandez vs. Reus ist für mich ein normaler Zweikampf, den man nicht pfeifen sollte.
Der Hernandez schiebt nur ein bisschen mit dem Arm, aber am Bein trifft der Reus nicht!
 
Viel Spaß den Majas mal (wieder?) die Fehler bei den anderen zu suchen. Schaut auf euch selber verdammt noch mal! Vermutlich ist die gesamte Menschheit auch schuld am Ausscheiden aus der CL. Werdet erwachsen dann wirds auch was mit irgendwelchen Titeln (DFB Pokal Europa?). Dieses MIMIMI ist nicht mehr zu ertragen.
Das war ein gutes Spiel von den Gelben. Hättens mal so in CL gespielt wärts ihr no dabei. Jetzt halt Europcup.... Schau mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
die situation von reus ist wieder typisch für ihn. im strafraum fällt er wie ein blatt papier und du weißt nie ob es ein echter elfer war oder eine schwalbe. reus trifft ganz bewusst die entscheidung an einem punkt keinen schritt mehr zu machen um zu fallen.

"Ich habe mich aufgrund meiner großzügigen Linie im gesamten Spiel gegen einen Strafstoß entschieden", so Zwayer. "Wir alle fordern immer eine robuste Zweikampfführung. Wir sollen die Spiele laufen lassen." Seine Frage, ob es "noch einen anderweitigen Kontakt", also nicht nur am Oberkörper, gegeben habe, sei im Kölner Keller verneint worden... https://www.kicker.de/zwayer-stellt-sich-ich-kann-es-erklaeren-881537/artikel

Sorry, wenn Bayern den Elfer bekommt, hätte Dortmund den Reus Elfer auch bekommen müssen. Hernandez hat klar gefoult. VAR wirkt wieder komplett lächerlich in dem Game. (n)
⬇️
Guck bitte Eiskunstlaufen wenn dir der Sport zu hart ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz auf meine Dortmunder. Haben gestern ein tolles Spiel gemacht. Ich finde auch, das wir sehr gastfreundlich waren. Haben wir doch gleich 2 nette Geschenke an unsere Gäste verteilt. :wink:
 

die statistik spricht unterm strich für bayern...da ändert auch das spiel nix. 🤷‍♀️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh