HardwareFreaky
Legende
gelbe Brille nicht geputzt?
Hernandez-Reus erübrigt sich, war vorher Abseits von Haaland. Also bei der richtigen Linie, nicht bei der schwarz-gelben.
Das beantwortet alles 😂
Zeig mir doch Mal die richtig Linie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gelbe Brille nicht geputzt?
Hernandez-Reus erübrigt sich, war vorher Abseits von Haaland. Also bei der richtigen Linie, nicht bei der schwarz-gelben.
Lass gut sein. Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Linie war bei Sport1 in der Zusammenfassung.
Aber es macht absolut keinen Sinn, mit Euch zu diskutieren, weil ihr eine andere Sicht auf die Dinge habt.
Kurze ErinnerungAber ich bin raus aus dem Kindergarten hier.
"Ohnehin habe sich BVB-Stürmer Erling Haaland „in der Eröffnung dieser Angriffssituation“ mit einem Fuß im Abseits befunden, „sodass die nachfolgende Bewertung der Zweikampfszene für den VA regeltechnisch keine Rolle mehr spielt.
Das bedeutet, dass selbst bei einer strafbaren Bewertung des Zweikampfes, dieser Strafstoß aufgrund der Abseitsstellung des Dortmunder Angreifers durch den VA korrigiert worden wäre.“
Quelle
Regeltechnisch waren die Entscheidungen also beide absolut korrekt, auch wenn die Dortmunder das nicht so sehen werden.
Komm hier bloß nicht Fakten! Zumal sich in Dortmund auch keiner über Zwayers „lockere“ Linie aufregen brauch. Sonst Hätte Meunier auch eine Karte gesehen für seinen Ellenbogenschlag von hinten ins Genick gegen Lewandowski. Für sowas hat es auch schon mal mehr als gelb gegeben.
Ich vermute stark, dass der Hinweis hier "nicht mit Fakten zu kommen" ironisch gemeint war ;-)Cryptics Post ist hier der erste mit Fakten, daher verstehe ich deinen Post nicht ganz?
Und ja, Meunier hätte gelb sehen müssen. Das wars dann aber auch.
Beim Elfmeter gegen Hummels gibt es durchaus Ermessensspielraum. Kann man geben, muss man nicht. Das sehen quasi alle Medien und Experten so, ist also keine Fanbrille.Ich weiß gar nicht was ihr mit lockerer Linie habt!? Lockere Linie bei der Zweikampfbewertung ja, aber nicht bei Handspiel. So ein Handspiel im Elfer ist nun mal Elfmeter, egal ob man sich vorher 80 min die Stelzen weggeholzt hat.
Welche strittigen Situation pro BVB gab es denn in letzter Zeit?Klar ihr könnt das anders sehen, allerdings lässt euch das nicht allzu kompetent aussehen, vor allem wenn man sich die Posts der letzten Wochen in strittigen Situationen pro BVB ins Gedächtnis ruft.
Das sehen nur die Bayern "Fans" so. Selbst ein Müller musste da schmunzeln 😂So ein Handspiel im Elfer ist nun mal Elfmeter,
Solange aus Köln keine offiziell gezogene Linie kommt glaub ich es sowieso nicht.Ist natürlich verständlich, dass sich der DFB jetzt schützend vor seinen Angestellten stellt. Machen Watzke und Zorc bei Bellingham ja auch.
super Spiel der Freiburger. Mal sehen was es in der 2. Hälfte noch gibtwtf
Beitrag automatisch zusammengeführt:
was
Beitrag automatisch zusammengeführt:
38 minuten erst? 6 tore? HÄÄÄ
ihr seid viel zu viel am rumheulen. gewinnt eure spiele und ihr braucht es nicht immer auf was anderes schieben.Aber selbst wenn es abseits gewesen ist, ändert es nichts daran das der/die Schiedsrichter mit zweierlei Maß gemessen haben.
ihr seid viel zu viel am rumheulen. gewinnt eure spiele und ihr braucht es nicht immer auf was anderes schieben.
Frechheit, der Junge sagt die Wahrheit!Borussia Dortmunds Jude Bellingham muss nach Interview zu Felix Zwayer Geldstrafe zahlen
Er war mit Felix Zwayer im Topspiel gegen die Bayern unzufrieden, schimpfte über »einen Schiedsrichter, der schon mal Spiele verschoben hat«: Dortmunds Jude Bellingham muss für seine Äußerungen 40.000 Euro bezahlen.www.spiegel.de