[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

mir ham die lederhosen voll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde doch wohl jeder Verein versuchen, der auf Punkte angewiesen ist.
 
nur das bayern bayern ist ^^
gladbach ist doch eh am boden. reicht dafür der halbe milliarden kader da nicht?
 
Gegen Bayern ging meistens noch was. Allerdings haben sich die Spieler den Scheiss im Urlaub zugezogen, dafür war die Regel eigentlich nicht gedacht.
 
Lassen wir uns überraschen. Wenn der kick statt findet, könnte es interessant werden 😅
 
Hauptsache der BvB verliert am Wochenende. Mehr brauche ich eigentlich nicht. :d
 
in dem fall muss ich zustimmen :bigok:
 
Alphonso davies ist auch corona positiv
 
1641397711037.png
 
ntvs clickbait des todes

 
Und wegen dir klicken es noch mehr an. :shake:
 
ntvs clickbait des todes

ntv hat selbst wohl gemerkt. jetzt steht "jung" dabei wenn man drauf geht. das war heute morgen nicht.

gab also noch mehr die das getriggert hat :fresse:
 
Hätte man doch aber auch in die andere Richtung ändern können.

"Ibrahimovic kurzfristig aus Spanien nach München eingeflogen. Als das Flugpersonal sein Ticket überprüfte, trauten sie ihren Augen nicht."

Sportjounalismus ist mittlerweile einfach grausam. Bei den Überschriften und Texten könnte man denken, das sind diejenigen, die im Deutsch-Abi durchgefallen sind und bei jedem Aufsatz das Thema verfehlt haben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die bayern bank ist stabil.
 
Die Bank ist natürlich witzig, nachlegen kann man da vermutlich nichts. Aber die erste Elf ist eigentlich trotzdem echt gut besetzt... ich habe nach den Berichten der letzten Tage schon "schlimmeres" erwartet :haha:
 
läuft btw auf sat1. falls es wer vergessen hat.
 
Wow.

Kann man mal so machen :bigok:
 
Au Backe.......1:2
 
einfach falsch aufgestellt, Sabitzer hat nichts als verteidiger auf dem platz verloren.
 
Nagelsmann raus? Die Amateure, die als Alternative auf der Bank sitzen, hast du in letzter Zeit wie oft spielen sehen?
 
Nagelsmann raus? Die Amateure, die als Alternative auf der Bank sitzen, hast du in letzter Zeit wie oft spielen sehen?
Wer 4 Liga kann kann auch Liga 1, hihi

der 30 Mio Zweitkader ist halt doch nix. Bayern kann vieles aber keine Jugendarbeit egal wieviel Kohle sie da rein pumpen
 
oder nicht reinpumpen. nen harzer bekommt mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh