[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

nicht unbedingt.
So ein Quatsch :fresse:

Dann kann man ja ab jetzt immer versuchen mehr als 11 Spieler auf den Platz zu schicken, denn den Clubs passiert ja eh nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir Latte wie bereits geschrieben 2-0 Wertung wäre absolut lächerlich, das sieht ja auch Freiburg ein. Aber Regelverstoß ist es nun Mal.
 
Einige verstehen einfach nicht das ein Regelverstoß ein Regelverstoß ist und das muss irgendwie geahndet werden. Aber hey demnächst ist also alles erlaubt so lange nichts passiert 👍

ich wette dass es bei fast allen erstliga vereinen kein probleme geben würde wenn das gleiche bei dem spielstand passiert. jeder normale mensch wird sagen > passt weiter gehts.

aber neuers reklamierarm ist halt auch ein zeichen der arroganz des ganzen vereins :d
 
Das hat bei Neuer nix mit Arroganz zu tun sondern ist mitlerweile zu Reflex geworden!:bigok:
 
jahaha 17 sekunden 12 spieler auf dem platz und schon kommen die gutmenschen aus den löchern und schreien nach bestrafung :fresse:
 
So ein Quark.
Also ich halte ja immer den Vereinen die Daumen die gegen die Bayern spielen. Also wirklich allen, selbst den Kickers aus der namenlosen Stadt würde ich die Daumen drücken.
Aber wenn Freiburg hier Einspruch einlegt, dann kostet das massiv Sympathie-Punkte.
Man hat das Spiel nicht in diesen Sekunden verloren.
 
eigentlich muss gar nicht diskutiert werden da es ja schon einen gleichen Fall gab, aber es sorgt halt für Klicks.......


Ergebnis

 
So ein Quark.
Also ich halte ja immer den Vereinen die Daumen die gegen die Bayern spielen. Also wirklich allen, selbst den Kickers aus der namenlosen Stadt würde ich die Daumen drücken.
Aber wenn Freiburg hier Einspruch einlegt, dann kostet das massiv Sympathie-Punkte.
Man hat das Spiel nicht in diesen Sekunden verloren.

Wobei ich schon gerne Onkel bawder sehen würde, wenn bei Dortmund auf einmal 12 Spieler für 18 Sek. auf den Platz ständen!!??:bigok:

Und noch härter...............wenn Reus 3x aufm Platz wäre!!! :lol::lol:
 
Normalerweise muss das Spiel Freiburg-Bayern wiederholt werden

Aber wo kein Kläger, da kein Richter
Fröhlich hat dazu gestern im DoPa eigentlich alles gesagt. Man hätte noch ne gelbe Karte geben können und statt des Schiedsrichterballs einen indirekten Freistoß.
Und wie Dio schon gepostet hat - es gab bereits so einen Fall mit einem „Urteil“.


Wie man bei so ner Lappalie auf nie Wiederholung kommen kann…
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, wertet das Spiel für den SC
dann ist 1. die Diskussion zu Ende 2. können sich die ganzen Hater einen keulen und 3. wird Bayern dann eben mit 3 Punkten weniger Meister

so eine schwachsinnige Diskussion

am 23.04. um 20:20 Uhr ist die Geschichte gegessen und fertig
 
Durch den Sieg Leipzigs würde ich die drei Punkte für Freiburg auch wirklich begrüßen :d


Bayern braucht die ja echt nicht (wiederum dank Leipzig) :haha:
 
ja für Freiburg wäre CL geil, würde mich freuen wenn das neue Station voll wird gegen namhafte Gegner :)
 
Unnötig, weil wird zu nix führen. Aber gut, wir werden sehen, was das Gericht sagt.
 
naja müssen sie machen wegen den Mitgliedern / Teilhabern

Edit: jo

Darüber haben die Verantwortlichen auch eine "Gesamtverantwortung für den Verein in wirtschaftlicher als auch sportlicher Hinsicht und unter Berücksichtigung der Interessen der Anspruchsgruppen". Sprich: Die Verantwortlichen sehen sich dazu verpflichtet, für den Klub das Bestmögliche herauszuholen, in diesem Zusammenhang wird in der Stellungnahme auch auf Treuepflichten des Vorstands gegenüber dem Verein verwiesen.
 
Lassen wir das mal auf uns zukommen, sogar wenn die Bestia Negra am grünen Tisch verliert, wird's an der Meisterschaft wahrscheinlich nichts ändern, beim Kampf um die Meisterschaft ist es nämlich wie beim Heiraten, da gehören zwei dazu...😋
 
Sehe es schon kommen. Jedes mal wenn ein Aufwärmspieler den Platz beim Warmmachen betritt gibt es jetzt ein Ergebnis am grünen Tisch. Also quasi bei jedem Spiel :fresse:

Oder es passiert wegen dem Schiedsrichterfehler einfach garnichts. Wovon ich eher ausgehe ;)
 
"Die Verantwortlichen sehen sich dazu verpflichtet, für den Klub das Bestmögliche herauszuholen...."
 
einfach den verlinkten artikel lesen und verstehen.
Ich brauche nichts zu lesen, allein der Titel ist schon quatsch mit Soße

Es ist ein Regelverstoß ende aus, ob durch den Schiri verursacht oder nicht juckt niemanden

Schirifehler sind wie der Name schon sagt FEHLentscheidungen alles andere ist REGELverstoß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fröhlich hat dazu gestern im DoPa eigentlich alles gesagt. Man hätte noch ne gelbe Karte geben können und statt des Schiedsrichterballs einen indirekten Freistoß.
Und wie Dio schon gepostet hat - es gab bereits so einen Fall mit einem „Urteil“.


Wie man bei so ner Lappalie auf nie Wiederholung kommen kann…
Upsi

Freiburg sieht das wohl ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Upsi

Freiburg sieht das wohl ähnlich
Was sieht Freiburg ählich? Das das Spiel wiederholt werden soll? Dazu lese ich nichts in ihrem Statement.

Weiß jemand wann das entschieden wird?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sieht Freiburg ählich? Das das Spiel wiederholt werden kann? Dazu lese ich nichts in ihrem Statement
Dass es sich um einen Regelverstoß handelt

Spielentscheidung für Freiburg wäre eine zu harte Konsequenz, da ist eine Wiederholung fairer
 
Dass es sich um einen Regelverstoß handelt

Spielentscheidung für Freiburg wäre eine zu harte Konsequenz, da ist eine Wiederholung fairer
Da ja bereits über so einen Vorfall entschieden wurde:
Im vergangenen Jahr war es auch in der Oberliga Baden-Württemberg in der Partie zwischen dem FSV 08 Bietigheim-Bissingen und dem FC Nöttingen zu einem ähnlichen Wechselfehler gekommen. Der FCN legte anschließend Einspruch ein, welcher allerdings wegen Nichteingreifens des zwölften Feldspielers abgewiesen wurde. Mit einem ähnlichen Urteil muss nun der SC Freiburg rechnen.

Kann es eigentlich kein Regelverstoß sein. Und falls der DFB hier plötzlich anders entscheiden sollte kann ich nur sagen: gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Total fair :haha:

Ich bin ja mal gespannt, was da rauskommt...
 
Wiederholungspiel? Ok, aber dann nur die 15-20 Sekunden des Regelverstoßes, denn in den übrigen Sekunden ging es ja regelkonform zu :ROFLMAO:
 
wie ist das eigentlich abgelaufen? ging der einwechselspieler einfach aufn platz? in der regel geht doch erst einer runter, dann der andere drauf.

wie dumm sind die bayern?^^
 
wie ist das eigentlich abgelaufen? ging der einwechselspieler einfach aufn platz? in der regel geht doch erst einer runter, dann der andere drauf.

wie dumm sind die bayern?^^
Normal schon...
Da ist so ziemlich alles schief gelaufen 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh