[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut verdient verloren gestern. Da kam ja nahezu niemand an seine Normalform heran. Das einzig Gute: Nur 1:0 verloren.
So eine Leistung darf man sich pro Saison eigentlich maximal ein Mal erlauben, da müssen sich unsere Jungs auch mal selber hinterfragen.
Im Rückspiel muss eine massive (!) Leistungssteigerung her, sonst scheiden wir völlig zurecht aus.
Zu den Favoriten auf den CL-Sieg gehören wir diese Saison ohnehin nicht.
 
Wenn sie das Ding gedreht bekommen, was noch nicht in Stein gemeißelt ist, ist im HF Schluss, kann mir nicht vorstellen, dass man gegen Pool wesentlich souveräner Auftritt.

Weiterhin halten wir mal fest, dass RMA wahrscheinlich gegen Chelsea weiterkommt und das zweite HF Real gegen City heißen wird und da würde ich fast auf Real wetten, die gehen dem Pep doch zu gerne auf die Eier. 😁
 
Muss die SGE heute Abend wieder die Ehre der BL retten? :fresse2:
Ob es diesmal wieder klappt? :d
 
Mir als SGE-Fan fehlt da auch dere Glaube. :d
Solange man nur nicht chancenlos ins Rückspiel geht...
 
Barcelona hat gerade nen Lauf, ich befürchte Schlimmes für Frankfurt.
Wenn die so gut wie galatasaray zumauern können ist das machbar

Barca hat sich da in den beiden spielen richtig dumm angestellt
 
Frankfurt macht das gar nicht schlecht, alles in allem :bigok:
 
So chancenlos ist die SGE bis jetzt mal nicht.
 
Tolles Tor 😍
 
Sauber zeigt Mal wieder wie doof der BVB ist
Genau. Die eigne gute Jugend verleihen usw und dann wieder für viel Geld nicht zündente Kracher zu kaufen....., die man später mit gut Verlust wieder gehen lässt.
 
So schaut's aus das gleiche machen sie bestimmt auch wieder mit Moukoko. Der darf immer wenn wir zurück liegen und malen wieder 80 Minuten nichts getroffen hat.
 
09:29 Uhr BVB will offenbar Trio loswerden
Dortmund möchte einem Bericht der Bild zu Folge drei Spieler loswerden. Dabei soll es sich um Nico Schulz, Emre Can und Julian Brandt handeln. Die drei Spieler kamen in der Saison 19/20 zum BVB und kosteten zusammen eine stolze Ablöse von 75,5 Millionen Euro.

Quelle: Spox
 
Richtiger Schritt. Ich bin aber mal gespannt, was man für die 3 noch bekommt.
 
Lt. Transfermarkt sind die drei zusammen noch bei 47 Mio (Brandt 25; Can 16; Schulz 6)

Wobei ich denke, wenn man 35 Mio bekommt, ist man schon gut bedient und mir fehlt der Glaube, dass man alle 3 nächste Saison wegbekommt.

Traurig ist, dass nur Can (kurzzeitig) Impact gebracht hat.
 
Ich hatte mir von Brandt wesentlich mehr erhofft, aber aktuell reiht sich der auch nur in die Riege technisch gut veranlagter ZOM / Halbposition mit Defiziten bei Geschwindigkeit und Zweikampfverhalten ein und von denen, seien wir ehrlich, gibt es genug auf dem Markt und natürlich auch wesentlich Bessere....
 
"Vielmehr sei die Spielfortsetzung mit zwölf Mann im Wesentlichen auf ein schuldhaftes Fehlverhalten der Schiedsrichter zurückzuführen"

"Zunächst gehen wir davon aus, dass alle Spieler des FC Bayern spielberechtigt waren", sagt Stephan Oberholz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts und Einzelrichter in diesem Verfahren. "Ungeachtet dessen reicht der allenfalls geringfügige, hinter dem Fehlverhalten der Schiedsrichter zurücktretende Verschuldungsbeitrag der Bayern auch unter Gesichtspunkten der Verhältnismäßigkeit nicht aus, um die gravierende Rechtsfolge einer Spielumwertung zu rechtfertigen."


Die Pflichten des Schiedsrichtergespanns seien in den Fußballregeln klar festgelegt. "Diesen Pflichten ist das Schiedsrichterteam in mehrfacher Hinsicht schuldhaft nicht nachgekommen: Der Vierte Offizielle hat die beiden Auswechselspieler auf das Spielfeld gewiesen, ohne dass er - ebenso wie der Schiedsrichter - darauf geachtet hatte, ob zuvor die auszuwechselnden Spieler den Platz verlassen hatten", so Oberholz. "Dabei haben sie übersehen, dass kurzfristig zwölf Spieler auf dem Feld waren. Ihren Prüfpflichten hinsichtlich Spieleranzahl und Mannschaftsstärke sind sie nicht nachgekommen. Schließlich hat der Unparteiische die Begegnung fortgesetzt, ohne dabei erneut auf die zulässige Anzahl an Spielern zu achten."

Genau so siehts nämlich aus! Währe das ja nun geklärt.....



 
Richtiger Schritt. Ich bin aber mal gespannt, was man für die 3 noch bekommt.
Deutlich weniger als man gezahlt hat. Und dann wird man verwundert sein, dass sie bei ihren neuen Klubs deutlich bessere Leistungen zeigen....
 
Auf jeden Fall den Brandt verkaufen. Vieleicht geht dann auch mein Magengeschwür zurück.:wall:
 
LoL....ihr meckert über Brandt und der macht heute zwei Tore :lol:
Wir sollten vor jedem Spiel über ihn meckern
 
Jo, jetzt macht er vielleicht wieder 2-3 brauchbare Spiele und dann sieht man wieder Kreisklasse-Niveau. Konstanz ist halt nicht so seine Stärke und deswegen muss er auch weg.

Ansonsten kann man echt nur hoffen, dass der Grund für die vielen (Muskel-)Verletzungen bald gefunden und nachhaltig behoben wird. Das ist ja langsam schon peinlich…
 
Konstanz ist halt nicht so seine Stärke
Wie bei so vielen anderen auch. Aber auch da sind die Spieler individuell schuld und nicht etwas anderes, korrekt?

Verstehe mich nicht falsch: von Brandt kann man halten was man will, auch schon beim Wechsel zu Dortmund gingen die Meinungen auseinander - aber das Problem sind momentan sicher nicht die Spieler und nicht Brandt.
 
Und wenn Bayern es nicht aus eigener Kraft schafft.............
 
Und wenn Bayern es nicht aus eigener Kraft schafft.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh