[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein Fliegenfänger 🙄
 
Liverpool 🥳 :banana:
 
Da haben sich die spanier wohl in halbzeit 1 zu sehr verausgabt !?
So kann man auch ein spiel strategisch gewinnen. :bigok:
 
Wie kann man so ein Fliegenfänger in der CL spielen lassen? Alle 3 Tore gehen auf seine Kappe

Mit einem richtigen Torhüter wäre zumindest ein Sieg drin
 
hmm also
City - Liverpool als englisches Final und
RB - Frankfurt als deutsches Finale

wäre schon cool :d
 
RB will doch keiner.
 
Der ist gut.
Die tore müssen aber die spieler vorne machen. Und in der 2ten hälfte waren die spanier vorne abgemeldet.
Die Tore haben die Spieler vorne gemacht, wieviele sollen die denn noch gegen Liverpool schießen in einem Spiel?

Der Torhüter war :poop:
 
Auch schräg.. unser kurzer (4) will unbedingt Fußball spielen, also mal auf die Homepage unseres Vereins geschaut:
"Hallo, wir große Familie, hier dutzen sich alle, für ein Probetraining schreib uns, hier kann jeder jederzeit reinschnuppern.. blabla"
Gesagt getan, "Hallo Peter, unser Sohn... blabla .. Probetraining? .. blabla"
Bekommt man als Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
wie unserem Aushang zu entnehmen finden Probetrainings ab August statt [...] Listen sind natürlich schon lange voll [...] Melden Sie sich im August für eventuelle Nachrückerplätze [...]
Hochachtungsvoll,
xxx

... kennt der die Homepage nicht? Da kriegt man gleich so richtig Lust.
 
Das Problem sind Trainer, du brauchst pro 10 Kinder mindestens 1 Trainer.
Und 20 Kinder sollten pro Jahrgang im Team sein, also schon mal 2 Trainer.

Im Endeffekt läuft das auf Ehrenamt von engagierten Eltern hinaus.
Wenn man das Seriös betreibt geht da richtig viel Zeit drauf!
Trainingsvorbereitung, Training, Testspiele, Turniere, Meisterschaften, Pokal usw.

Find die mal!
Und dann sind nur die ordentliche Trainer die dann auch 100% geben.
Macht man das nur zu 90% Herzblut, verkackt die Mannschaft.

Meine Frau ist nun seit 12 Jahren Jugendtrainerin mit 110% Herzblut.
Von daher kann ich das ganz gut abschätzen was an Zeit und Engagement da rein geht.
 
Das Problem sind Trainer, du brauchst pro 10 Kinder mindestens 1 Trainer.
Und 20 Kinder sollten pro Jahrgang im Team sein, also schon mal 2 Trainer.
Das wäre schön.
Realität ist noch Mal anders. Mach das seit 2 Jahren alleine. Okay anfangs waren es 9 Mittlerweile sind wir 16. Ich warte auf den Tag das die Eltern ihre Kinder während der Fahrt Rauswerfen. Es gibt Kinder da habe ich die Eltern noch nie gesehen. Zu Spielen muss ich ständig min. 4 Kinder mit nehmen. Traurige daran ich fahr seit 1 Jahr gar kein Auto mehr nur halt bei den Spielen für andere quasi. Meine Frau fragt warum ich das noch mach. Das frag ich mich in diesen Augenblick dann auch immer. Aber immer wenn ich denke den Kindern zu sagen ich hör auf kann ich es auch nicht 🙄

Mann muss schon Spaß am Sport haben und gerne was mit den Kindern machen.
Wer meint über die Trainer oder den Verein zu schimpfen sollte das Mal selber machen.
 
Gibt es irgendwo Gutscheine für DAZN oder so?

Möchte sehr gerne das Spiel heute abend gucken aber 30 € zahle ich definitiv nicht 😌
 
Wieso dürfen die noch raus laufen wenn die Trage schon da ist weil sie sich ja so hart verletzt haben? Das ärgert mich immer wieder.
 
City ist schon ekelhaft.
Und Reals Torwart fängt ja nicht mal Fliegen...
 
Zu krass Real :d
 
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssss
 
Also doch noch nicht ins Bett gehen :moved:
 
Mega gutes Halbfinale :d
 
Fußball ist einfach schön!
 
Sauber. Bin echt froh das der Pep nicht weiter ist.
Um Pep persönlich find ich es schade, aber es ist auf jeden Fall gut, dass City raus ist :d
Wobei ich nicht unbedingt ein Real"unterstützer" bin, wenn es nicht unbedingt sein muss - z.b. gegen PSG oder CIty :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh