[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Onefootball hat in Brasilien die Übertragungsrechte für fast alle internationalen Ligen, inkl. BuLi, das Angebot richtet sich nur an Kunden mit Standort Brasilien (was aber technisch heutzutage keine Hürde ist).

Ich werde dieses Jahr keine Spiele über DAZN gucken, ein bisschen was über Prime, das hat meine Frau sowieso und mein Sky Abo bleibt, bietet aber halt keinerlei CL mehr (und keine Freitags- und Sonntagsspiele....habe ich schonmal erwähnt, dass mich diese Rechtevergabe absolut ankotzt)

Ich kann jeden verstehen, der über iwelche semi-legalen Mittel versucht sich Zugriff auf das "volle Programm" zu verschaffen, das was mit der Vermarktung des Fußballs läuft ist nicht mehr feierlich, vielleicht sollte ich einfach die Sportart wechseln, aber auch da ist man bis auf ein paar Nischen sehr schnell wieder in den Fängen irgendeines Streaming-Anbieters....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teile mir mein DAZN mit meinem Kumpel. So bin ich bei 14,99 geblieben.
 
Und wer Magenta TV hat der bekommt DAZN für 22€ im Monat.
 
DAZN über Sky 19,99 Euro.
 
Naja, Amazon hat nur wenige Spiele. Aber nur mit einen wird man garnicht mehr hinkommen.
 
haarland schon wieder ein tor gemacht :mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

und die bayern...leider wieder 20 schüsse und nur 1 tor gemacht. wie letztes jahr. im ersten spiel dagegen noch 4 tore bei 7 chancen.
 
Mir hat Sky jetzt bei Vertragsende das Angebot gemacht für 38,99€ ( 0,99 Cent mehr als zuvor der Vertrag ohne DAZN ) Entertainment, Sport, BuLi und DAZN. HD und UHD inkl. , jedoch plus 5€ für den Sky Q Receiver ohne dem DAZN nicht funktioniert. Zur Zeit nutze ich hier die Smartcard von Unitymedia im CAM Modul. Fand ich immer besser als zig Geräte unter dem TV stehen zu haben. Mal gucken was ich jetzt mache. Denn wenn der BVB wieder früh abkackt habe ich mit Zitronen gehandelt. Und Amazon Prime haben wir eh.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

haarland schon wieder ein tor gemacht :mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Haaland ist eine Maschine was das betrifft. Im richtigen Club geht der ab wie ein Zäpfchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@schakusa : Freiburg (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir die Liga nicht einfach beenden nach diesem Spieltag 🤷
 
Mir hat Sky jetzt bei Vertragsende das Angebot gemacht für 38,99€ ( 0,99 Cent mehr als zuvor der Vertrag ohne DAZN ) Entertainment, Sport, BuLi und DAZN. HD und UHD inkl. , jedoch plus 5€ für den Sky Q Receiver ohne dem DAZN nicht funktioniert. Zur Zeit nutze ich hier die Smartcard von Unitymedia im CAM Modul. Fand ich immer besser als zig Geräte unter dem TV stehen zu haben. Mal gucken was ich jetzt mache. Denn wenn der BVB wieder früh abkackt habe ich mit Zitronen gehandelt. Und Amazon Prime haben wir eh.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Haaland ist eine Maschine was das betrifft. Im richtigen Club geht der ab wie ein Zäpfchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@schakusa : Freiburg (y)

Als Fußball komplett noch bei Sky war hab ich 29,99€ gezahlt. Dann kam DAZN für nen 10ner und mancher hier hat das auch noch abgefeiert. Jetzt haben wir die Scheiße......
 
.......oder durch die Fanbrille!^^
 
Freiburg auf Platz1!

Wegen mir könnte die Saison jetzt zu Ende sein :bigok:
 
Bayern mal wieder im Losglück... Gladbach muss nach Darmstadt :haha:
1662306839654.png

 
Geil... FCA gegen FCB.
 
War auch nicht so gemeint, eher darauf bezogen, dass der Gegner eben nicht Gladbach heißt ;)
 
Habs auf sport1 gesehen. War ne erstklassige Schwalbe.
danke, habs mir eben angeschaut ab 1:15.

jo klare schwalbe. mich stört sehr, dass es immer heißt "geschickt gemacht", "clever". ne, das ist einfach bet*rug. schwacher schiri. trotzdem super tor mit dem fuß aus dem lauf heraus, der torwart hatte 0% chance.
 
Ballbesitz 1. Halbzeit Bayern: 75%!!!
 
Egal ob Schwalbe oder nicht, der FCB muss mit dieser Elf in der Lage sein gegen Union Berlin (bei allem Respekt vor deren fabelhafter sportlicher Leistung) ein Tor mehr zu machen als der Gegner
 
Das muss dann wohl vorerst reichen in puncto CL >>>>

Bildschirmfoto 2022-09-06 um 17.21.25.png
 
Wenns so kommt, dann wirst du definitiv deutlich mehr zahlen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh