[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Toller Verein, tolle Katze. Und der Halter hat außerordentlichen Geschmack.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wie schaut dann eine Katze im Schalke Karton??^^
War schon von je her BVB Fan, aber auch Werder. Gebe ich zu. Und in der Südtribüne ( geändert von Kurve, Asche über mein Haupt :bigok:) vom BVB hat so manch einer was auf die Mütze bekommen. Egal ob ich Fan bin. Der Job stand da an erster Stelle. In Bielefeld z.B. hat einer der Tophools von mir auf die Nase bekommen und als er mich erkannte ( alter Schulfreund mit dem ich früher viel unterwegs war ) sagte er nur noch. "Komm es reicht, ich gehe auch so mit der alten Freundschaft willen. "
Gibt es in Herne-West Katzen ? Falls ja die guckt gar nicht raus weil von oben der Deckel zu ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicke Mieze - falscher Verein. :d
Danke. Ich drücke FFM aber auch permanent die Daumen. Ganz tolles Kino was die immer abliefern. Gegen den BVB war es Pech durch den VAR
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das dann Schrödingers Katze?
so ungefähr, nur selbst die in Herne-West töten keine Katzen wie in dem Gedankenexperiment von Schrödinger. Selbst der Gedanke ein NoGo.
 
Wie schaut dann eine Katze im Schalke Karton??^^
7DFF1ACB-9890-4F26-AE70-190542369B87.jpeg
 
Und wir holen trotzdem noch die 9 Punkte!!:bigok:
 
tut mir für Bellingham echt leid bei diesem Scheisshaufen spielen zu müssen
 
Wolfsburg hat halt einfach gut verteidigt und war agressiv am Ball. Dortmund die Chancen nicht genutzt. Hat nichts mit Scheißhaufen zu tun.
 

Umso älter ich werde umso mehr geht mir das in diesem Sport so dermaßen auf den Sack. mMn sollte es ne Regel geben das jeder fürs belagern/diskutieren/motzen ne gelbe Karte bekommt.
Das ist so ein klares Foul und dann wird noch 2min diskutiert
 
Keine Diskussion - klares Foul und Karte verdient.
Wenn einer die Nase zu hoch hat, dann war es hier kaum der Schiri.
 
Ist halt typisch Barcelona, war ja schon zu TikiTaka Zeiten so das da stundenlang diskutiert wurde…..

Das schönste Tor gestern Abend hat für mich Bremen geschossen, das „one Touch“ Kurzpassspiel auf engstem Raum war schon zum Zunge schnalzen! 👌🏻
 
Ja, Bremen war klasse gestern abend.
 
Ich finde schon alleine die abwertende Handbewegungen, die die Spieler beim Motzen machen zu viel. Sehe das bei uns in der Jugend, wo du froh bist, über jeden, der Schiedsrichter macht.
Das stellen sich die U15 Jährige schon hin mit den gleichen Gesten, wird ja bei FIFA auch gezeigt.
Es kam schon vor, dass ich den Junge ausgewechselt habe um Ihn das mal klar zu machen.

zum BVB-Spieltag: Fand Süle wieder extrem schlecht. Der Junge hat so viel von einem Klasse IV, aber immer wieder schätzt er die Situation falsch ein. Hoffe nur, das Rüdiger für die WM wieder fit wird.
 
Katastrophe das Spiel gegen Leipzig.

Schiedsrichter pfeift alles was strittig ist für Leipzig, Sky hat wohl eine Lieferung Rad Bull bekommen und ist nun großer Fan und zum “Verein“ muss man ja nichts sagen
 

Umso älter ich werde umso mehr geht mir das in diesem Sport so dermaßen auf den Sack. mMn sollte es ne Regel geben das jeder fürs belagern/diskutieren/motzen ne gelbe Karte bekommt.
Das ist so ein klares Foul und dann wird noch 2min diskutiert
Also da kann man doch auch gleich Rot geben. Da könnte man sich auch nicht besxchweren. Das hier ist kein Eishockey.

E: Wenn es blöd für den Lewi läuft ist er noch zusätzlich 3 Spiele gesperrt https://fussball.news/a/trotz-nur-gelb-rot-lewandowski-droht-laengere-sperre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben sie für die Bayern gespielt - sehr nett
Und Dortmund 6ter :bigok:
dortmund hat ja mindestens 5 punkte geschenkt bekommen, eigentlich sind sie platz 8. vor der saison habe ich gesagt sie kommen auf platz 6 bei den abgängen und neuzugängen.
E: Wenn es blöd für den Lewi läuft ist er noch zusätzlich 3 Spiele gesperrt https://fussball.news/a/trotz-nur-gelb-rot-lewandowski-droht-laengere-sperre :fresse:
ne, wär nice
 
dortmund hat ja mindestens 5 punkte geschenkt bekommen, eigentlich sind sie platz 8. vor der saison habe ich gesagt sie kommen auf platz 6 bei den abgängen und neuzugängen.

ne, wär nice

Und die Saison ist noch lang. Da können wir noch einige Punkte "geschenkt" bekommen. Geil.............:bigok:

Und einer hier im Forum hat dann immer Schaum vorm Mund!! Noch geiler.......................:bigok:
 
Coole Tabelle. 8-)
 
Hä? Ich hab mir die "WahreTabelle" jetzt mal genauer angesehen weil es mich doch mal interessiert hätte wo angeblich eine Korrektur gegen uns eingetragen wurde.
Wie kann es denn z.B. sein, dass wir z.B. nach dem 13.Spieltag mit "-1" in der Tabelle gelistet sind und einen Spieltag später mit "-4", obwohl es an keinem der Spieltage - klickt einfach mal durch - eine strittige Entscheidung oder Korrektur gegen uns gab? Vor allem waren es ja - bis auf das vom Ergebnis her knappe 2-3 in Berlin - immer sehr deutliche Siege. :fresse: Also selbst wenn es eine fragwürdige Situation gegeben hätte - was es laut wahretabelle.de ja gar nicht gab - wäre es ein deutlicher Sieg geblieben.
Hab ich da irgendwas übersehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh