[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

laut wolf fuss abseits.

aber da war einfach meilenweit keins
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä aber da war doch noch ein roter hinten? oder bin ich blind?^^
 
mich würde bei dem abseits mal die linie über diese komplette reihe interessieren. wenn er wirklich als nächstes am tor stand, dann hat ihn der torwart in die abseitsfalle gelockt - unabsichtlich.

hä aber da war doch noch ein roter hinten? oder bin ich blind?^^
der war dann vereinfacht gesagt torwart
 
Schaut ihr euch das wirklich an? :hmm:
 
bis wir raus sind :d
 
Wenns zeitlich passt, dann werde ich mir die deutschen Spiele anschauen, vielleicht auch ein paar Topspiele, aber das Eröffnungsspiel könnte mich nicht weniger interessieren. Bin jetzt nicht der größte Fan von Ecuador.
 
war wohl nix mit 5 monate trainingslager herr lasogga :d
 
Wenn man in der Zuschauerrängen schaut, könnte man meinen man schaut die Check 24-Werbung!!
 
Was spielt Qatar da für komischen Fußball? Die können ja gar nichts.
 
Für mich ist Deutschland auch eine Wundertüte..... wenn gegen normale Gegner waren die auch nicht so überzeugend.

Ich dachte Bela ist in der Moderator Rente?? Habe ich da was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spielt Qatar da für komischen Fußball? Die können ja gar nichts.
Die Vorbereitungsspiele waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit und wurden auch nirgendwo übertragen. Jetzt weißt du warum. :d
 
Hab ja nicht viel erwartet, aber Katar war echt super kacke :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Technisch, Spielverständnis, etc alles nicht der Burner
 
deutschland spielt am mittwoch um um 14 uhr? klasse...
 
Hab ja nicht viel erwartet, aber Katar war echt super kacke :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Technisch, Spielverständnis, etc alles nicht der Burner
Ist ja leider kein Handball, wo man sich die Mannschaft wenige Jahre vor der WM zusammenkaufen kann. Sowas braucht mehr Vorlauf. :shot:
 
Die Fans in Katar…

21CEEE6C-296A-4408-9C6A-CD63FD689901.jpeg
 
Find ich ehrlich gesagt nicht so prall und helle was der Junge da macht. Erstens gehört sich das nicht und 2tens kann das ungesund enden…..
 
Man kann von der Binde halten was man möchte, aber die FIFA macht damit die Situation - die eh schon super lächerlich ist - noch deutlich schlimmer:


Wir waren naiv als wird dachten, dass es nach Blatter nur besser werden kann :fresse: (Unter ihm wurde die WM ja nach Katar vergeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann von der Binde halten was man möchte, aber die FIFA macht damit die Situation die eh schon super lächerlich ist noch deutlich schlimmer:


Wir waren naiv als wird dachten, dass es nach Blatter nur besser werden kann :fresse: (Unter ihm wurde die WM ja nach Katar vergeben)
denke nicht dass "besser werden" und FIFA in irgendeiner Weise kompatibel sind


Das praktisch leere Stadion gestern ließ ja doch tief blicken, mal sehen wie das bei den anderen Spielen wird.
 
Man kann von der Binde halten was man möchte, aber die FIFA macht damit die Situation die eh schon super lächerlich ist noch deutlich schlimmer:


Wir waren naiv als wird dachten, dass es nach Blatter nur besser werden kann :fresse: (Unter ihm wurde die WM ja nach Katar vergeben)
Wenn man so eine Aktion ankündigt, muss man auch die Courage haben, sie durchzuziehen.
Wünsche der Nationalmannschaft alles erdenklich schlechte für das Turnier und ein früher aus - was ein erbaermlicher haufen. Mal davon abgesehen das Neuer noch nie eine gelbe Karte bekommen hat in der NM.
 
Naja, es betrifft ja auch andere Nationen und ich kanns auch verstehen, dass man als Spieler im Turnier etwas erreichen will. So viele Weltmeisterschaften spielen die meisten auch nicht. Der größte Fehler war die Vergabe und dass danach nichts passiert ist. Dass es jetzt nicht mehr zum Boykott kommt war zu erwarten, jetzt ist es auch zu spät. Man kann nur allen zeigen, wie beschissen die WM und die Entscheidung bzgl. Vergabe waren und hoffen, dass so etwas nie wieder passiert...


Aber sehen wir mal das positive:


Endlich mehr Geld für den Fußball und die Bestechungsgelder sind wahrscheinlich nicht einmal mit drin. Mal schauen, wie viel China und Nordkorea bieten. :)
 
War ja irgendwie zu erwarten. :( Drecksladen.
 
Ist doch logisch. Die Araber finanzieren die Fifa und den Fußball, wer als FIFA Boss gewählt werden will braucht deren Unterstützung. Wer zahlt schafft an oder wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing. Es geht nur um Kohle und am Ende des Tages knickt da auch ein Schwätzer wie der Neuenberg vom DFB ein. Die Kataris ziehen uns gerade am Nasenring durch die Manege und keiner rafft es. Einpacken und heim fliegen, scheiß auf diese Farce!
 
So war es doch in der Vergangenheit immer.
Die wo die Kohle haben, haben auch das sagen auf dem Planeten.
Die Spieler selber kann ich auch ein zum Teil verstehen, für viele wird es die letzte WM sein und das Feeling einer WM lässt man als Vollprofi nicht durchgehen.
Hier ist es egal ob Fußball oder Leichtathletik.

Ich hoffe, dass es wenigstens ein paar schöne Spiele gibt, und der ganze Terz um Katar wieder ein bisschen in den Hintergrund gerät. Wie hier schon gesagt wurde, die WM ist gestartet, man hätte hier vor ein paar Monaten bzw. Jahr machen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh