Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sah grad anders aus in der Animationlaut wolf fuss abseits.
aber da war einfach meilenweit keins
der war dann vereinfacht gesagt torwarthä aber da war doch noch ein roter hinten? oder bin ich blind?^^
Die Vorbereitungsspiele waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit und wurden auch nirgendwo übertragen. Jetzt weißt du warum.Was spielt Qatar da für komischen Fußball? Die können ja gar nichts.
Die Vorbereitungsspiele waren unter Ausschluss der Öffentlichkeit und wurden auch nirgendwo übertragen. Jetzt weißt du warum.
Ist ja leider kein Handball, wo man sich die Mannschaft wenige Jahre vor der WM zusammenkaufen kann. Sowas braucht mehr Vorlauf.Hab ja nicht viel erwartet, aber Katar war echt super kacke
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Technisch, Spielverständnis, etc alles nicht der Burner
Das Kind neben ihn dürfte glaube ich auch zu ihm gehören.Find ich ehrlich gesagt nicht so prall und helle was der Junge da macht. Erstens gehört sich das nicht und 2tens kann das ungesund enden…..
denke nicht dass "besser werden" und FIFA in irgendeiner Weise kompatibel sindMan kann von der Binde halten was man möchte, aber die FIFA macht damit die Situation die eh schon super lächerlich ist noch deutlich schlimmer:
Neuer & Co. tragen die "One Love"-Binde nicht - Wut auf FIFA
Deutschland und weitere Nationen werden anders als geplant die "One Love"-Kapitänsbinde bei der WM 2022 in Katar doch nicht tragen. Die Angst vor sportlichen Folgen war zu groß.www.kicker.de
Wir waren naiv als wird dachten, dass es nach Blatter nur besser werden kann (Unter ihm wurde die WM ja nach Katar vergeben)
Wenn man so eine Aktion ankündigt, muss man auch die Courage haben, sie durchzuziehen.Man kann von der Binde halten was man möchte, aber die FIFA macht damit die Situation die eh schon super lächerlich ist noch deutlich schlimmer:
Neuer & Co. tragen die "One Love"-Binde nicht - Wut auf FIFA
Deutschland und weitere Nationen werden anders als geplant die "One Love"-Kapitänsbinde bei der WM 2022 in Katar doch nicht tragen. Die Angst vor sportlichen Folgen war zu groß.www.kicker.de
Wir waren naiv als wird dachten, dass es nach Blatter nur besser werden kann (Unter ihm wurde die WM ja nach Katar vergeben)