[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nicht verdient gewonnen. Schade das Kane den 11er verschossen hat. Der Schiri war auch nicht gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mbappe neuer Hassfigur
 
Ich bin für Messi 😅

Und ja, für mich auch klar Hand.
 
Super Spiel insgesamt. Effektiv und Messi will es. Ich gönne ihm den Pot.
 
wo issn der Rest vom Thread?
 
Haben genug von der WM 🤣
 
ne hier fehlen doch Seiten/Beiträge?
 
Zeeeennsuuurrr????

Cooles Spiel gestern, man(n) mag ja von den Argentiniern halten was man will, aber sie Spielen mit totaler Leidenschaft und was der Floh da wieder gezeigt hat war schon ein gutes Level.
Genau das hat Ihn all die Jahre ausgemacht #GOT da muss Mbappe und Halland erst mal hin kommen.

Finde das schön anzuschauen, wenn die im Rudel den Ball und ja manchmal auch den Gegner jagen. :)

Als ich Kalle gestern beim Spiel sah, dachte ich mir oje..... er wird doch nicht neue Uhren wollen zu Weihnachten?
DAs hat für mich schon wieder ein kleinen Beigeschmack. und er soll mit helfen beim DFB-Neuaufbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Frankreich.

Wem ich aber die Daumen drücke weiß ich noch nicht.
 
Mir ist es absolut Latte.........................
 
lieber Frankreich als Argentinien
 
lieber Argentinien :) wegen Messi und Sterne auf der Brust und MBappe kann mit 23 nicht schon wieder WM werden
 
Argentinien. Hätte es eig CR7 gegönnt, aber lief ja ziemlich bescheiden für ihn. Jetzt lieber Messi als Frankreich.
 
Messi könnte man schon sagen, aber die Mannschaft ist einfach nur asozial. Das südamerikanische Temperament der Fußballer geht mir gegen den Strich. Kein Anstand oder Selbstbeherrschung.
 
Da muss ich dir Recht geben, aber Frankreich gönne ich es eher auch nicht. Argentinien für die Fans...... die gefallen mir bisher am Besten.
 
Ich hab mich auch für Argentinien entschieden.

Erstens hatten die mit Messi noch kein Titel und zweitens hatte Frankreich schon ihrem Titel.

Noch einen gönne ich denen nicht.
 
Ich hatte ja schon zu Beginn der WM gesagt, dass ich leider Frankreich als Favoriten sehe. Geändert hat sich meine Meinung leider nicht :S
 
Ich fand Marokko gestern besser Frankreich hatte halt mehr Glück. Beide Tore sind glücklich gefallen.

Ich gönne es eigentlich kein, aber Argentinien ist wohl das geringer übel.
 
So richtig geglänzt hat Frankreich bisher nicht ( ok, das hat bei dieser WM niemand ) aber sie spielen einfach brutalst effektiv. Gegen England waren sie die schlechtere Mannschaft aber die wenigen Chancen nutzen sie einfach eiskalt aus, gestern genau so. Beim ersten Tor stehen 7 Marokkaner auf einem Haufen, außen steht Hernandez und hämmert den aus einem schwierigen Winkel rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh