[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Finde Argentinien hat schon noch am ehesten überzeugt. Auch das Spiel gegen Saudi-Arabien. Kann ja bis heute keiner erklären wieso man da weniger Tore geschossen hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein glück das Argentinien noch immer im turnier ist. Es ist ein fest , wenn der kurzbeinige Messi seine gegenspieler stehen läßt und dann gekonnt auf seine kameraden auflegt oder selbst abschließt.
Das wird hoffentlich ein großes finale für alle beteiligten.
Hoffentlich leitet ein schiri die partie, der souverän die partie pfeift!
 
Argentinien ist auf jeden Fall nicht sympathisch für mich. Kein gutes Image die Mannschaft. Du guckst falsch und wirst mit rot vom Platz gegrätscht. So ungefähr.
 
Ich mag es, wenn eine gesunde Aggressivität im Spiel ist und der Schiri nicht jeden Rempler pfeift.
und wenn es einer Übertreibt gibt es eben Gelb.
Hoffe es wird das tolle Spiel, dass sich alle erhoffen.
 
12 Stunden Nachspielzeit bei dieser WM bisher - entspricht 8 zusätzliche Spiele. Not bad
 
Mal so nebenbei; Croatien hat sich mit erfolg aus dem turnier verabschiedet. Hat mich sehr gefreut, jetzt kann ich beruhigt über die feiertage nach Split fahren.
 
Hab mir gerade die Zusammenfassung angeguckt, wie kann es so ein faul nicht geben mit VAR? Also selbst ohne VAR, hätte man sich über den Schiri geärgert weil er das sehen musste. Aber dann sieht das auch der VAR nicht?
 
Das soll ein Elfer sein??
 
Die Schiedsrichterleistung ist also so überragend, wie im bisherigen Turnier? :haha:
 
nettes ding
 
Das wars für dunkel blau 😂
 
ui giroud raus. lol
 
5 min vor der Halbzeit Dembélé und Giroud ersetzen ist aber auch n Ding.
 
Das ist ein geiles Spiel 😁
 
Ich hab mir grad eine live webcam in Four Seasons Hotel Buenos Aires angeschaut. Kein mensch auf der straße. Ich schätze die sitzen alle vor der glotze und jubeln schon.
 
albf3-2-400x410.jpg
 
Das soll ein Elfer sein??
Warum nicht? Sieht Schweini auch so - er trifft ihn ( wenn auch leicht ) und nicht den Ball. Damit erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt nochmal bei Magenta geschaut. Für Patrick Ittrich ( BL Schiri ) war es auch ein Elfer. Dembele stellt den Fuß in den Laufweg des Spielers und es kommt zu einer Berührung das Di Maria den tritt verliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreich gibt sich keine mühe
 
lt. Kommentator erster Torschuss von FRA.....in der 70ten Minute....ich kann es nicht sagen schau es nur nebenbei was ich aber sehe finde ich langweilig
 
Habe mir gerade auch noch Mal beide Tore angeguckt. Für mich auch klar Elfmeter. Aber das 2 - 0 ein Traum. So einfach und schön kann Fußball sein.
 
Wäre es Ronaldo gewesen statt Di Maria, hätten alle gesagt es wäre definitiv zu 1000% kein Elfmeter. :)
 
Bin enttäuscht, dass ich als Zuschauer um ein spannendes Finale gebracht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh