[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hätte dann gerne noch die Lottozahlen von unserem Hellseher. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig wie lange hier noch über diese künstliche WM diskutiert wird. :d
Vorher sagten gefühlt 75% aller Deutschen/Deutschsprachigen noch sie werden es boykottieren, jetzt redet so gut wie jeder darüber.

Und auch dieser ewige "Messi vs. Ronaldo, wer ist der Bessere"-Streit. Chillt mal. Ist doch scheissegal wer von denen fußballerisch der bessere sein mag.
Sind beides arrogante Gockel mit viel Talent. In absehbarer Zukunft sind beide sowieso nicht mehr auf der großen Bühne vertreten.
Dann fängt der Spaß über andere Spieler an. Dann hauen sich die Leute gegenseitig eine rein weil sie sich nicht zwischen Bellingham, Gavi oder Musiala entscheiden können. :bigok:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lustig wie lange hier noch über diese künstliche WM diskutiert wird. :d
Vorher sagten gefühlt 75% aller Deutschen/Deutschsprachigen noch sie werden es boykottieren, jetzt redet so gut wie jeder darüber.
Fakt ist aber auch das die Einschaltquoten so gering waren wie selten

Warum nicht jeden Sommer eine EM spielen und im Winter dann die WM in wärmeren Ländern? Wie soll man denn Geld verdienen, wenn nur alle 2-3 Tage Fußball kommt? Infantino ist auf dem richtigen Weg, aber denkt nicht groß genug. :shake:

Die CL-Teilnehmer sollten vorsorglich schon mal einen 50-Mann Kader zusammenstellen, damit die Belastung nicht zu hoch wird.

Nicht nur die Einschaltquoten waren lausig, auch die Verkäufe von Fanartikeln lief schlecht. Angeblich will der Einzelhandel beim DFB nachfragen ob sie zur EM im gleichen Trikot auflaufen können, als Beitrag zur Nachhaltigkeit….. :fresse:
Tja, sieht wohl so aus als wenn niemand mehr Bock hat auf die “Mannschaft“.

Ronaldo sackt laut Gerüchten 200 mio. € ein und spielt nun bis 2025 offiziell für Al Nassr

1mio in 3 Jahren, wo darf ich unterschreiben?

Klingt nach nem vernünftigen Schmerzensgeld.

2,5 Jahre :d

Ich würde auch für 500k unterschreiben :fresse2:

I Bet U will :)

2jahre für 750k

Ja, deshalb sind wir keine multi Millionäre ^^

Das beste Detail wurde hier gar nicht erwähnt:

Das Gesamtvolumen des Deals mit Al-Nassr umfasst laut der spanischen „Marca“ rund 200 Millionen Euro pro Saison im Rahmen eines sieben Jahre laufenden Vertrags – diesen soll er zweieinhalb Jahre als Spieler erfüllen und danach Botschafter der WM-Bewerbung des arabischen Landes werden, das sich gemeinsam mit Ägypten und Griechenland um die Ausrichtung der Weltmeisterschaft 2030 bemüht. Ronaldos Gehalt soll für seine Botschafter-Rolle nach der aktiven Zeit sogar noch steigen.

Freut ihr euch schon auf die WM-Spiele in Saudi-Arabien? :)

WM in Nord Korea wäre mal was neues

"Vor einigen Jahren bin ich nach Nordkorea gereist, um die Nordkoreaner zu fragen, ob sie bereit wären, gemeinsam mit Südkorea einen Teil einer Frauen-Weltmeisterschaft auszurichten."

"Ich war natürlich nicht erfolgreich, aber ich würde noch 100 Mal hinfahren, wenn es helfen würde", meinte Infantino und fügte an: "Nur Engagement kann echte Veränderungen bewirken. Wir sind eine globale Organisation und wollen eine Organisation bleiben, die die Welt eint."
Die FIFA sei schließlich "eine globale Fußballorganisation. Wir sind Fußballer, keine Politiker, und wir wollen die Menschen zusammenbringen. Jedes Land kann eine Veranstaltung ausrichten. Wenn Nordkorea etwas ausrichten möchte ..."

Einfach ein herzensguter Mensch. In hundert Jahren werden Gemälde von Infantino in den Kirchen hängen. :)

Ronaldo wechselt in ein Land, welches dafür bekannt ist den islamischen Terror zu finanzieren.
Diesen Lackaffen habe ich noch nie für intelligent gehalten.
An einem guten Tag liegt sein IQ nur knapp unter der eigenen Körpertemperatur.
Wäre er mal lieber in die USA gewechselt.
Ach nee... ist ja fast das Gleiche.
Die finanzieren sich nur selber, um Terror zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht intelligent, dorthin zu gehen, wo man mit den meisten Geldscheinen wedelt.
Ob er nun 200 Millionen oder "nur" 100 Millionen bekommt, macht doch keinen Unterschied.
Der kann sich immer noch Kaviar auf sein Brot schmieren (lassen) und weiß dann immer noch nicht wohin mit dem restlichen Geld, welches er wahrscheinlich auch noch an der Steuer vorbeiführt.
Das ist einfach nur Gier.
Und dieses Geld existiert doch auch zum Großteil nicht.
Das ist Buchgeld, welches einfach eingetragen wird und dann ist das da.
Versuche mal dir 100 Millionen Euro bei einer Bank auszahlen zu lassen.
So arbeiten z.B. auch Banken:
Die leihen einem Geld, was nicht existiert.
So wie damals, als sich Deutschland 10 Milliarden von der EZB für 2 % Zinsen geliehen hat, um es als Unterstützung an die Griechen für 5 % Zinsen weiter zu verleihen.
Und nach drei Jahren hat Deutschland 900 Millionen an den griechischen Zinsen verdient ohne selbst auch nur einen Cent ausgegeben zu haben.
Macht man ja so unter Freunden...
Zinsen sind das, was die Wirtschaft kaputt macht und u.a. Griechenland noch weiter in die Sch**ß* geritten hat !
Das hat man früher gewusst, weshalb es auch mal ein weltweites Zinsverbot gab.
Einige Länder haben das immer noch.

Menschen wie Ronaldo sind asoziale, egoistische Charakterschweine.
Und beim Thema "Schumacher" fange ich besser nicht an.
Ich sage mir immer:
Der ist bei der Steuerflucht mit einem Felsen kollidiert.
Karma, b*tch !

Das war kein persönlicher Angriff auf dich, lieber Freaky. 👨‍❤️‍💋‍👨

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht intelligent, dorthin zu gehen, wo man mit den meisten Geldscheinen wedelt.
genau das hat null mit Intelligent zutun deswegen macht diese aussage
Ronaldo wechselt in ein Land, welches dafür bekannt ist den islamischen Terror zu finanzieren.
Diesen Lackaffen habe ich noch nie für intelligent gehalten.
auch überhaupt kein sinn.

Menschen wie Ronaldo sind asoziale, egoistische Charakterschweine.
Er will Fußball spielen und Geld verdienen. Diese Ehrlichkeit ist mir tausendmal sympathischer als so eine Show wie Messi sie veranstaltet hat.

an eurer stelle würde ich mich bei dem dortmunder kader eher fragen wo die fernsehgelder versickern

Das ist Buchgeld, welches einfach eingetragen wird und dann ist das da.
Versuche mal dir 100 Millionen Euro bei einer Bank auszahlen zu lassen.
So arbeiten z.B. auch Banken:
Die leihen einem Geld, was nicht existiert.

no shit Sherlock?

Pavard scheint sich ja bei Barca anzubiedern. Nur weg mit dem. Brachte zwar immer eine gute Performance, aber so einen Unsympathen will keiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh