Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Weiterkommen nach der Leistung wäre unverdient. Was ich aber nicht glaube. BVB ist raus.Das ist echt hart, glaub das mit Abstand schlechteste Spiel dieses Jahr. Leben eigentlich nur noch weil der Brause vorne die Nerven versagen…
Na immerhin 1 Sieg aus den letzten 2 Spielen. Und Dortmund so?Aber hey, Hauptsache gegen Dortmund gewonnen!!
Traurig das ich sowas lese.sehr gut gemacht Leipzig und hoffentlich gewinnt Freiburg endlich das Ding
doch, der schiri ist schuldIch will ja jetzt nicht sagen das der Schiri schuld ist das der BVB jetzt ausgeschieden ist
Bin jetzt auch nicht der größte Freund von Leipzig aber alles ist besser als der BvBTraurig das ich sowas lese.
Ne nur DU!doch, der schiri ist schuld
Bin jetzt auch nicht der größte Freund von Leipzig aber alles ist besser als der BvB
Ne alles besser als Leipzig und das heißt schon was. Bayern und Dortmund haben sich das erarbeitet was hat Leipzig getan?Bin jetzt auch nicht der größte Freund von Leipzig aber alles ist besser als der BvB
Ich weiß einige wünschen sich das jede Saison aber ich bin da realistisch - ist doch erst 3 Jahre her. So oft bekommt man das auch nicht hinHauptsache kein Triple für Bayern!!
This aged well.Jup, glaube auch Dortmund holt den dieses Jahr.
LoL, die Diskussion schon wieder? Nun, sie haben genug Spiele gewonnen, dass sie in der ersten Liga sind, um die internationalen Plätze spielen und im DFB Pokal Halbfinale stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig egal wer da welches Geld gibt.Ne alles besser als Leipzig und das heißt schon was. Bayern und Dortmund haben sich das erarbeitet was hat Leipzig getan?
Stimmt und daher wäre ich froh wenn dieses 50+1 endlich für alle weg wäre. So ist es einfach lächerlich!LoL, die Diskussion schon wieder? Nun, sie haben genug Spiele gewonnen, dass sie in der ersten Liga sind, um die internationalen Plätze spielen und im DFB Pokal Halbfinale stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig egal wer da welches Geld gibt.
Dieses ganze Traditionsgelaber ist so ein Bullshit.
Öh, ok, das kam jetzt unerwartet.Stimmt und daher wäre ich froh wenn dieses 50+1 endlich für alle weg wäre. So ist es einfach lächerlich!
Geld allein schießt keine Tore und holt nicht gleich alle Titel. Natürlich macht es einiges einfacher.Ne alles besser als Leipzig und das heißt schon was. Bayern und Dortmund haben sich das erarbeitet was hat Leipzig getan?