[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

5 minuten vor schluss kommt ein stürmer. bissi DFB vibes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist echt hart, glaub das mit Abstand schlechteste Spiel dieses Jahr. Leben eigentlich nur noch weil der Brause vorne die Nerven versagen…
Ein Weiterkommen nach der Leistung wäre unverdient. Was ich aber nicht glaube. BVB ist raus.
 
sinnlos mit dem tormann immer vorne.
 
Die Leistung vom BVB war unterirdisch, aber Brych als Schiri ist einer der schlechtesten den wir haben. Hat aber nichts mit heute zu tun. Ausser die letzte gelbe Karte.
 
So schön wenn die Zecken verlieren !!!
Schiri hat zwar versucht so lange spielen zu lassen bis Doofmund das duselige 1:1 macht, aber DANKE BLASWICH !!!
 
Ich will ja jetzt nicht sagen das der Schiri schuld ist das der BVB jetzt ausgeschieden ist aber das waren schon einige Fehlentscheidungen. VAR greift Mal wieder nicht ein. Es ist nur zum kotzen. Trotz alledem ist der BVB verdient ausgeschieden. Da spielen Amteure besseren Fußball!
 
Wenn Leipzig dann im Halbfinale rausfliegt haben wir einen unerwarteten Gewinner des Pokals. Fände ich sehr angenehm.
 
Freiburg gegen Frankfurt im Finale wäre mein Wunsch - und dieses Mal mit dem besseren Ende für den SCF :banana:
 
Dortmund war gar nicht auf dem Platz......
 
Ich merke schon - das Ausscheiden sowohl von Bayern sowie Dortmund innerhalb weniger Stunden sprengt die Gefühlswelt einiger hier vollkommen.

Da klinke ich mich besser aus und freue mich auf die Auslosung zum Halbfinale :fresse:

SCF!
 
Wir (Eintracht) holen das Ding dann wohl jetzt. Wenn schon in der Liga nichts läuft... :fresse2:
 
Ich hoffe Freiburg holt das Ding.
 
Ne alles besser als Leipzig und das heißt schon was. Bayern und Dortmund haben sich das erarbeitet was hat Leipzig getan?
LoL, die Diskussion schon wieder? Nun, sie haben genug Spiele gewonnen, dass sie in der ersten Liga sind, um die internationalen Plätze spielen und im DFB Pokal Halbfinale stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig egal wer da welches Geld gibt.

Dieses ganze Traditionsgelaber ist so ein Bullshit.
 
LoL, die Diskussion schon wieder? Nun, sie haben genug Spiele gewonnen, dass sie in der ersten Liga sind, um die internationalen Plätze spielen und im DFB Pokal Halbfinale stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig egal wer da welches Geld gibt.

Dieses ganze Traditionsgelaber ist so ein Bullshit.
Stimmt und daher wäre ich froh wenn dieses 50+1 endlich für alle weg wäre. So ist es einfach lächerlich!
 
Der BVB war heute, wie auch öfter wenn es um was geht scheisse. Reus sollte ganz ehrlich gesagt in die Altherren wechsel. Da kann er vielleicht noch was reissen. Bei der Kohle die er bekommt, aber nicht verdient, unterirdisch was er bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh