[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein war wirklich nichts frei. Nur ganz am Anfang ein paar nebeneinander, die kamen dann wohl aber später.

Die VIP Tribüne nehm ich mal aus, die essen und trinken halt lieber ;)

Nur am Essen^^ Aber das, später doch noch spannende, Spiel lassen die sich entgehen:fresse:

Wer ist BVB? ;) Freut euch lieber auf Freitag... 2.Liga:

FC Energie Cottbus vs. SG DYNAMO DRESDEN

PS: Die SGD ist wieder da! :)

Und wie ich mich freue, Freitag wird dufte :)
Is ja Public Viewing am Stadion, aber ich bin ja in :kotz:bus :d

Diese Spanier :d- kein Geld für Klopapier aber dick auf Raten einkaufen, Barca 40 Millionen in fünf Jahren auf Abzahlung! bei Sanchez, Real will Alex usw- funktioniert ja alles toll beim Financial Fairplay, fehlt nur noch das Vereine wie Bayern, Bochum oder Hansa Rostock nächstes Jahr Geld für einen Fussball-Rettungsschirm abdrücken dürfen damit Real, Inter oder Barca nicht insolvent gehen :lol:- die EU machts ja vor :fresse2:

Da wäre Dynamo fein raus weil wir keine Kohle haben ^^


Nicht der Brüller...
 
Bekommt man als Dresdner irgendwelche Subventionen, wenn man sich bei HWLuxx anmeldet oder warum sind hier so viele unterwegs? :d
 
Wer ist BVB? ;) Freut euch lieber auf Freitag... 2.Liga:

FC Energie Cottbus vs. SG DYNAMO DRESDEN

PS: Die SGD ist wieder da! :)

Cottbus vor, noch ein Tor......Zugabe, Zugabe... gibts die 70er Jahre Sprechchöre dort immernoch? So richtig hardcore Ossi? :fresse:
 
Bekommt man als Dresdner irgendwelche Subventionen, wenn man sich bei HWLuxx anmeldet oder warum sind hier so viele unterwegs? :d

...wenn du wüsstest :asthanos:

überall & nirgendwo - immer wieder Dynamo!

Endlich wird nach Jahren 3.Liga wieder die Zweite gerockt. Fantechnisch auf jeden Fall und hoffentlich auch sportlich. Denke aber das primäre Ziel kann nur sein, so schnell wie möglich 45 Punkte zu holen (2006 sind wir mit 41(!) abgestiegen) und den Klassenerhalt zu sichern.

Wird 'ne geile Saison!!! :bigok:
 
gruenmuckel schrieb:
Achso, mir grad noch eingefallen: Gründungsjahr 1953 und so, weeste bescheid :d

Endlich wird nach Jahren 3.Liga wieder die Zweite gerockt. Fantechnisch auf jeden Fall und hoffentlich auch sportlich. Denke aber das primäre Ziel kann nur sein, so schnell wie möglich 45 Punkte zu holen (2006 sind wir mit 41(!) abgestiegen) und den Klassenerhalt zu sichern.

Wird 'ne geile Saison!!! :bigok:

Geil wird die Saison sowieso (diesmal wird in München mit 30000 eingerückt :d), aber hauptsache es wird ni im ersten Spiel gezündelt...bin ja für Pyro aber wenn der Verein dafür herhalten muss is doof und Geisterspiel gegen die Kogge wäre unterirdisch...
 
Wann is das Auswärtsspiel in München? Vielleicht schleich ich mich dann mal unter ein paar Dünamö-Fans :d
 
Zieh dir am besten noch nen Feuerfestes Hemd an, falls dich einer mit seiner Bengalo umarmen will kann das ziemlich schmerzhaft werden.
 
München hatte ich auch vor mit Kumpels hinzufahren. Praktischerweise ist am 3.10. Feiertag. So kann man Samstag gemütlich nach München fahren, nen gemütlichen Abend dort verbringen, am Sonntag zu Spiel gehen und Montag morgen wieder gemütlich heim und ist ausnahmsweise mal nicht vollkommen schlaftrunken in der Uni oder auf Arbeit. :d
 
Wie wärs, wenn wir uns da treffen und in den Dynamo-Block gehen? :banana:
Ein paar schöne Anti 1860 Sprüche müssten wir uns noch einfallen lassen. :fresse:
 
Oh Herr, da muss ich mir ja glatt überlegen ob ich Urlaub mache oder mit euch ins Stadion gehe :haha: Das wär mal interessant :d
 
Bremen-Fan zu sein ist grad echt nicht leicht. Da dachte ich anfangs der Transferperiode das die nen gescheiten Plan haben,.. aber momentan zerstören sie sich selbst.
Unglaublich.
KATS reden nicht über eigene Vertragsverlängerungen, absolut notwendige Spieler können nicht gekauft werden und die Vorbereitung ist so für'n Popo.
Danke Herr Lemke - hab ja nix gegen gesundes wirtschaften, aber das wird langsam zur Bedrohung.
Das schadet den zukünftigen Transfers, der Stimmung im Team und dem Ansehen von Werder.
Dann sollen sie eben die Namensrechte des Stadions verkaufen.. alles besser, als dieses Chaos und die Gefahr ins Liga-Mittelfeld abzurutschen.
 
Dem Frauenfußball würde es sicher gut tun, wenn nicht immer die gleichen gewinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh