[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaaaaaaaaaaaaaaas?? ololol

uuuuuuuh!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

I have good news for you.

Usa - usa - usa

Gehalten! USA! USA! USA!

wie ich es mag wenn die com sich einig ist
Ich mag Brasilien ja grundsätzlich, aber die Elfmeter Aktion war einfach nur lächerlich... die USA wurden da ganz eindeutig spielentscheidend benachteiligt, insofern wäre eine brasilianische Niederlage jetzt pure Gerechtigkeit...

Ich mag Brasilien ja grundsätzlich, aber die Elfmeter Aktion war einfach nur lächerlich... die USA wurden da ganz eindeutig spielentscheidend benachteiligt, insofern wäre eine brasilianische Niederlage jetzt pure Gerechtigkeit...

Richtig! USA! :banana:

Jaaaaa!!!!! Usa! Usa! Usa!!

Die USA hätten nicht mal treffen müssen. Die hätten jeden 11m wiederholt bekommen, denn im Gegensatz zu der witzlosen Entscheidung beim Strafstoß im Spiel ist die Brasilianerin bei jedem 11m mindestens 3 Schritt zu weit nach vorn gegangen.

Egal, haben ja trotzdem getroffen. :banana:

flagge-vereinigte-staa7n9o.gif

Ich fiebere beim Frauenfußball mit, was geht?! :haha:

Jawohl! Raus mit den Schauspielern und daueraufregern

Wo bleiben eigentlich die Flitzerinnen?

Und jetzt sag nochmal einer Frauenfussball wäre öde..
Ej, die Lottoverantstaltung und dazu die Menschen. Das ist doch unlauter!

Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das stark gespielt! 1:0 Deutschland U17WM.

Edit: 1:1

Das ist Fußball! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
War doch ein guter Abschluss heute :)

Und leere Sitze gab es auch nicht, wie kommt ihr denn darauf?

Die Fallsucht scheinen irgendwie alle Brasilianer von Kind auf zu lernen........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh