[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

UPA UPA UPAMECANO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das Bayern die Meisterschaft noch vergeigt und dann Sali hoffentlich fliegt. Aber wird natürlich nicht passieren
Bitte Upa verkaufen
 
das wars, da kommen keine Bayerntore mehr
 
Schönes Ding :)
 
omg...wie weckt man die bayern
 
Hoffentlich gar nicht.
 
und sommer denkt, er hätte ihn gehalten^^
 
Aber Upamecano muss jetzt dringend runter, die Zeitbombe tickt und tickt heute besonders laut...
 
so sieht Fussball ohne Stürmer nunmal aus
 
Was nützt es schon Upamecano auszuwechseln? Wenn vorne die chancen nicht gemacht werden, kann man nicht gewinnen!
 
Überleg mal, da wäre heute noch ein Lewandowski dabei...

Imho ja.
überleg mal gerd mülller der bomber wär noch dabei
es wundert mich total, dass die bayern nach den ganzen letzten spielen noch keine 5 tore geschossen haben...war wirklich nicht zu erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller berechtigten Themen bzgl. schwache Chancenverwertung und Upamecano.
Heute muss man über den Schiedsrichter sprechen.
Gibt Foul und rot bei Upamecano und auf der anderen Seite nicht einmal einen Freistoß für Musiala bei einem identischen Foul.
Der darf international eigentlich nicht mehr pfeifen.
 
überleg mal thomas mülller der bomber wär noch dabei
Hätte der zur rechten Zeit ein Knie reingehalten?

Aber getreu deinem Motto: Mit dem Angriff Chupos wird das alles in Ordnung kommen.
 
Hätte der zur rechten Zeit ein Knie reingehalten?

Aber getreu deinem Motto: Mit dem Angriff Chupos wird das alles in Ordnung kommen.
ne bin voll bei lewa, der hat gegen die guten teams auch immer 5 tore gemacht und ist aktuell auch in topform. die letzen 2 spiele überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller berechtigten Themen bzgl. schwache Chancenverwertung und Upamecano.
Heute muss man über den Schiedsrichter sprechen.
Gibt Foul und rot bei Upamecano und auf der anderen Seite nicht einmal einen Freistoß für Musiala bei einem identischen Foul.
Der darf international eigentlich nicht mehr pfeifen.
upas aktion war ne notbremse und das ist erstmal rot
 
Die beiden sind ein ganzes Stück gelaufen, dass es Abseits war stand doch schon früher fest.
 
Das war Abseits und auch ohne Zeitlupe erkennbar. Und bevor ich da hin spurte und ganz geil mit Rot rumwedle kommuniziere ich mit meinem Assi. Dann blamier ich mich auch nicht. Die Gelbe für Tuchel weil er sich darüber aufregt ist die Höhe.
 
upas aktion war ne notbremse und das ist erstmal rot
Das war robuster Körpereinsatz. Das der norwegische Baum (an dem Upamecano noch bei Leipzig abgeprallt ist) da sich sofort wie ein Käfer auf den Rücken wirft ist einfach nur bewusste Einflussnahme. Sein Jubel zeigt das auch.
 
So oft wie die Bayern-Fans dieses Jahr über die Schiris moppern haben sich entweder alle Schiris der Welt gegen die Bayern verschworen oder der Stachel im Fleisch mal nicht meilenweit vorn zu liegen sitzt seeeehr tief.
 
Und tschüss. Bin zwar BVB'ler und hätte es dem FCB gegönnt aber die Ausgangslage war schon schwierig. Und jetzt bitte am Wochenende noch verkacken 🤗 und hoffe der BVB kriegt endlich die Kurve.
 
So oft wie die Bayern-Fans dieses Jahr über die Schiris moppern haben sich entweder alle Schiris der Welt gegen die Bayern verschworen oder der Stachel im Fleisch mal nicht meilenweit vorn zu liegen sitzt seeeehr tief.
Oder die Schiris sind einfach Scheiße, auch wenns viele nicht so mit Objektivität haben.
 
So oft wie die Bayern-Fans dieses Jahr über die Schiris moppern haben sich entweder alle Schiris der Welt gegen die Bayern verschworen oder der Stachel im Fleisch mal nicht meilenweit vorn zu liegen sitzt seeeehr tief.
Der Schiri ist sicher nicht schuld, dass wir keine Tore schießen. Trotzdem ist seine Leistung durchwachsen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh