[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Marco Reus kann seinem neuen Verein ne Menge Freude bereiten heute :)

Aber es wurde echt Zeit, dass Bundesliga wieder losgeht. Verdammte Winderpause!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie Gladbach zu Recht da oben steht. Und eine Niederlage gegen Bayern ist bestimmt kein Fingerzeig, dass man nicht zu Recht da oben steht.

Immer diese Arroganz....
 
Aber es wurde echt Zeit, dass Bundesliga wieder losgeht. Verdammte Winderpause!

THIS! Gut, dass in England und Spanien weiter Fußball gespielt wurde. Sonst wär ich, wie jedes Jahr, verrückt geworden. :d Wird Zeit, dass der 3. Februar kommt - ICH WILL WIEDER INS STADION!
 
Gladbach hat schon letztes Jahr im Abstiegskampf unter Favre gezeigt, was sie können. Verdient haben sie den Platz im oberen Viertel sicher. Ich hoffe, sie reinvestieren die Ablösesummen in sehr gute Verstärkungen.

Jemand einen Tipp für heute Abend? Ich trau mich gar nicht ^^
 
Ich setz n Bier auf Gladbach! Einfach nur damit der arrogante Schnösel Lahm seine Klappe hält. Kann den Gartenzwerg nicht mehr sehen...
 
Gestern hat auf meiner PS3 der VFL Bochum 5-0 gegen den FCB gewonnen. War das ein Zeichen? :fresse2:
 
hab auf Gladbach getippt aber mit 2:0 Handicap also Bayern darf maximal mit 1 Tor Unterschied gewinnen

war gute Quote



Edith: korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf Gladbach getippt aber mit 2:0 Handicap also Bayern darf maximal mit 1 Tor Vorsprung gewinnen war gute Quote

Hääää? Ich weiß schon warum ich nicht wette xD Du hast auf den Sieg von Gladbach gesetzt aber Bayern darf mit maximal 1 Tor Vorsprung gewinnen?! :confused:
 
ich hab Gladbach 2 Tore Vorsprung gegeben also z.b. Ergebnis 1:2 Gladbach 2 dazu , stehts 3:2 also Sieg Gladbach :P

Vorsprung im letzten Post war blöd , Unterschied hört sich besser an
 
Zuletzt bearbeitet:


erstmal Ruhigen gemacht 2-3 Spieltage abwarten Überblick verschaffen , Trend/Form abwarten

tippe sonst 50Euro aber 18. Spieltag zuviel , erstmal rund gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie Gladbach zu Recht da oben steht. Und eine Niederlage gegen Bayern ist bestimmt kein Fingerzeig, dass man nicht zu Recht da oben steht.

Immer diese Arroganz....
Also ich würde dir Sorge vorn einer Niederlage nicht als Arroganz bezeichnen. :fresse:

Endlich geht's wieder los. Bierchen steht kalt. :)
 
Oh wie ist das schön, endlich wieder Bundesligisten zu sehen..
Endlich hat mein Sa. Nachmittag wieder einen Sinn :fresse:

Ich tipp heut Abend aufn Remis. Bin mal gespannt ob Brouwers Dante ohne Probleme vertreten kann..
 
Ich suhc grad verzweifelt die Fußball Tippspiele.
Sind die mit der Designumstellung flöten gegangen?
 
Das Spiel kommt ja sogar auf ARD nachher. War das schon immer so ? Immer Vorrundenstart und Rückrundenstart ?
 
Jenachdem wer der Kommentator auf Sky ist werd ich dann bei Anpfiff umschalten. :fresse:
 
Hmm, hier läuft es...

Evtl Receiver mal an/aus schalten ? Weiß nicht ob das evtl. etwas bringt ?
 
Naja ist schon ein paar Tage so... Weiß nicht ob das damit zusammenhängt das ich einen Paketwechsel beantragt hab.

Jetzt hab ich Bundesliga + Film + HD. Erst ging es immer, jetzt nicht mehr (nur die Film HD Sender). Ach und Sky Sport News HD geht auch...

Aber ab 01.02. hab ich ja dann Sport + BL + HD. Dann geht es hoffentlich wieder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh