[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit tuchel hab ich mir auch anders vorgestellt...
es fehlt immer noch das feuer

mainz :geek:(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Saison ohne den "alten" Mann Lewandowski und schon kacken die Bayern ab. Zusätzlich noch 50Mio für Trainer Allüren verbrannt und die erste Saison des "Titanen" und seines Vasallen Azubi gibt Bremsspuren auf ganzer Linie. :ROFLMAO:

1682227158796.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bye bye Meisterschale. :fresse2:
Der Trainerwechsel war Brazzo's Meisterstück. Zumindest zu dem Zeitpunkt.
Tjao, geht mir zwar auf den Sack wenn ausgerechnet die ebenfalls beschissen spielenden Dortmunder die Schale holen. Aber wer sich so dämlich anstellt wie wir wird damit leben müssen.
Ohne Worte. Dieses Jahr gibt's also tatsächlich mal wieder das titellose Triple. Yay! :fresse:
 
Also wenn Brazzo spätestens im Sommer nicht fliegt kann ich diesen Verein nicht mehr ernst nehmen

Und wenn es Dortmund dieses Jahr nicht schafft bei diesen schwachen Bayern werden sie auch die nächsten 10 Jahre nichts holen. Also los
 
wenigstens kann Bayern jetzt das Triple holen
 
Wenn Dortmund heute nicht liefert dann mache ich ein kleines Schwarz Gelbes Feuer!!
 
bin direkt schockverliebt nach dem Spiel
 
Ich bekomme schon wieder Bauchschmerzen, weiß ich ja, wie man sich auf Dortmund verlassen kann.
 
mainz ist 6 km mehr gelaufen. daran liegts halt, die rumsteherei und rumtraberei bei bayern. dann kommt man bei den toren als mittelfeldspieler auch einfach zu spät.
dortmund hat das abgestellt, sie sind die letzten monate gut dabei.
 
hat Didi aber gut gesagt..

Zitat: "ich weiss nicht ob sie 6km mehr laufen mussten, aber offenbar WOLLTEN sie es"
 
hat Didi aber gut gesagt..

Zitat: "ich weiss nicht ob sie 6km mehr laufen mussten, aber offenbar WOLLTEN sie es"

Ja, wobei der "Didi" auch einer der größten Schwachmaten ist die man sich im TV anschauen kann.
Ein klassischer Dampfplauderer wie der Loddar. Würde mich nicht wundern wenn sie die auch noch mit zu Brazzo ins Boot holen um den Verein endgültig zu vernichten. :bigok:
 
ja ist er, aber mit diesem Satz hat er den Nagel(smann) auf den Kopf getroffen
 
brazzo und kahn raus, loddar rein.
 
mein chef chef ist bayern fan. das gibt miese stimmung am montag oder wir sehen ihn erst gar nicht
 
Ob Jupp schon untergetaucht ist?
 
hat er sicher. und beim blick auf den kontoauszug sicher noch mehr :d
 
ist jetzt irgendwie blöd gelaufen mit dem schwalben freistoß :fresse:
 
Naja, 2:0 hatten wir schon mal
 
So lange sie dabei nicht in Überzahl sind, sollte das gut gehen :fresse:
 
hasan könnte auch als bushido durchgehen

1682184325721.png
 
@bawder
Jetzt aber :banana:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh