[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ein Spieler der locker noch auf BL-Niveau spielen könnte, trotz 34 Jahren :) find ich ein toller Schritt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Razzia beim FC Bayern wegen VIP Karten für Olligarchen...

Katar scheint wohl nicht die Spitze des Eisbergs zu sein, das ist doch Slapstick... :lol:
 
Hast eine Quelle? :confused:
 
Coole Sache! Für den KSC eine ganz tolle Nummer :bigok:

Wenn sich Kruse in den letzten Jahren nicht so zu einem Unsympathen entwickelt hätte, würde ich ihn durchaus vom fußballerischen Können wieder bei St. Pauli begrüßen. :d

Also als ähnlicher "Move" wie Stindl gemeint, ne?
 
Oh nee. 1:0 Bochum 😳

Puh, Ausgleich. 1:1
 
Wir werden das heute schon wieder vertändeln....:(
 
Ich war gegen Bochum in der Hinrunde im Stadion und war damals schon überrascht, wie gut die eigentlich gespielt haben. Unter Letsch kamen dann ja auch endlich die Ergebnisse dazu, tatsächlich ist Bochum auch relativ heimstark. Wenn Dortmund heute patzt, wäre das daher begründbar, aber halt nicht zu entschuldigen, wenn man Meister werden will.
 
weil die regeln nicht eindeutig sind.

oder die shiris einfach inkompetent
 
... und Riemann ist einfach stark :eek:
 
Wenn der BVB heute nicht gewinnt vermute ich war es das mit der Meisterschale.
 
süle alder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

regeln wieder. gab spiele da wäre das gepfiffen worden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht auszudenken, wenn Dortmund was aus Standardsituationen machen könnte...
 
Wie dumm kann man sein :wall: :wall:
 
Puh......zwei Elfer nicht gegeben. Das ist hart.:wall:
 
Stegemann, der VAR und die miserabele Chanchenverwertung machen damit die Bayern wieder zum Meister. Weil ich denke das die jetzt richtig loslegen nachdem der BVB heute verkackt hat.
 
Was ist der Stegemann nur für ein verdammter Penner. VAR war auch gar nicht anwesend. Nur noch zum kotzen!
 
Letzte Woche gegen Arminia wird solch ein Handelfmeter nach Eingriff des VAR gepfiffen.
Heute passiert nix. Unsere Schiedsrichter sind so dermaßen überfordert.
 
Letzte Woche gegen Arminia wird solch ein Handelfmeter nach Eingriff des VAR gepfiffen.
Heute passiert nix. Unsere Schiedsrichter sind so dermaßen überfordert.
Nur "überfordert" ?
 
Unfähig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn es eindeutig ist das der Schiri falsch entscheidet dann hat verdammt nochmal der VAR einzugreifen. Ich Raff es einfach nicht!!
 
Unfähig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn es eindeutig ist das der Schiri falsch entscheidet dann hat verdammt nochmal der VAR einzugreifen. Ich Raff es einfach nicht!!
Aussage Thorsten Kinhöfer: „Wenn er den Elfer pfeift, kann sich keiner beschweren. Für den Video-Assistenten war es jedoch keine klare Fehlentscheidung, deshalb hat er den Schiri nicht an die Seitenlinie geschickt.“
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh