[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wir dürfen bei Bayernspielen nicht diskutieren, da dürft ihr das auch nicht :fresse:

Was man allerdings sagen kann ist, dass das Leistungsniveau der BL Schiris die letzten Jahre eher aufrecht unter einer Limbostange durchpasst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich
 

Anhänge

  • 20230429_001321.jpg
    20230429_001321.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 61
adeyemi ist als schwalbenkönig bekannt. in dem fall hat er wieder die schwalbe gesucht und sich in den spieler geworfen, anstatt den ball anzunehmen. das ist tatsächliche eine super leistung vom schiri in diesen fall. der ball ist direkt auf adeyemi gespielt worden und der ball ist einfach an ihm vorbei gerollt, weil er nur auf den mann geht.

soll der zweite elfer bei stützhand gewesenen sein? da weiß man ja mittlerweile, dasss das ok ist.

ich seh in der zusammenfassung einen haufen sehr guter chancen, die nicht gemacht wurden. das ist das problem, nicht der schiedsrichter. und es ist auch kompletttt dumm von Terzić die schuld wo anderes zu suchen, als in der chancenauswertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
adeyemi ist als schwalbenkönig bekannt. in dem fall hat er wieder die schwalbe gesucht und sich in den spieler geworfen, anstatt den ball anzunehmen. die schuld wo anderes zu suchen, als in der chancenauswertung.
Sagte ein Bayern Fan
 
ja adeyemi hat den kontakt schon etwas gesucht, da stimme ich zu. und die schwalbe letzte woche hat ihn natürlich bestens in die position gebracht dass die schiris da drauf gucken.

durff geschissen.

Das GROßE PROBLEM ist aber die auslegung : KANN MAN PFEIFEN.

in einem wettbewerb ist "kann" eigentlich keine Option.

das ist das problem und deshalb gibts auch immer stress

wenn dem schiri die nase von adeyemi nicht passt gibt er ihn nämlich einfach nicht und kann sich dann einfach mit der Begründung "kann man geben oder eben nicht" rausreden.

verdeckte schiebung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon okay das dem Adeyemi sein generelles Verhalten langsam mal auf die Füße fällt. Das hat er sich verdient.
 
Mit dem VAR werde ich einfach nicht warm. Da soll er auf der einen Seite nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen, aber wenn man mehrere Kameraeinstellungen braucht, um die Millimeter Abseits zu erkennen, greift er trotzdem ein.
Klar kann man argumentieren, dass Abseits eben Abseits ist und das Tor damit ungültig, wenn im Gegenzug so vieles nicht geahndet wird, nur weil halt daraus kein Tor fällt, finde ich das schon einfach mehr störend als wirkliche Verbesserung.

Aussage Thorsten Kinhöfer: „Wenn er den Elfer pfeift, kann sich keiner beschweren. Für den Video-Assistenten war es jedoch keine klare Fehlentscheidung, deshalb hat er den Schiri nicht an die Seitenlinie geschickt.“
...

und genau diese Inkonstanz macht das ganze so ärgerlich.
Wenn ein Weg wenigstens konsequent verfolgt werden würde. Aber nein: heute so, morgen so und was gestern war juckt mich eh nicht.

Trotzdem, das muss man sagen: Dortmund hatte genug Chancen und wenn man aus eigener Kraft Meister werden will, muss man halt gegen Bochum gewinnen und auch mal wenigstens einen Eckball gefährlich bringen können. Oder jetzt halt auf den Big City Club hoffen und darauf, dass Bayern weiterhin eine ganz miese Leistung zeigt, zeitgleich Union Berlin aber nicht allzu sehr drückt :fresse:
 
Das Dortmund das wieder nicht hinkriegt war mir leider klar.

Wegen Streich würde ich mir Freiburg wünschen, genialer Trainer (sehr lange "Fan" von ihm).. holt aus dem Team raus was geht.
 
vll hätte es den elfer gegeben wenn adeyemi sich letzte woche bei einer 4:0 FÜhrung nicht hingeschmissen hätte :d
 
haha
 
Dortmund echt der nutzloseste Haufen der Welt. Spielen die auch noch gegen Hertha und Hoffenheim und schenken denen Punkte?
 
erfolgsfan?
viel zu viel erfolgsfans hier
Nope, nur ehrliche Fans und selbstkritisch. Was "ehrlich" und "selbstkritisch" bedeutet, erkläre ich Dir irgendwann mal wenn ich Zeit habe. :bigok:
 
Ganz spannend finde ich folgendes:

Egal wer den Titel holt, es wird der "schlechteste Meister" nach Punkten seit der Saison 2009/10
 
HSV hat echt keinen Bock aufzusteigen. Ist echt nicht mehr normal. Wenn die sich in die Relegation schleppen sollten, wird das Not gegen Elend.
 

Jo, hilft halt im Nachgang keinem mehr…

Bochum hat gut gekämpft und die Chancen für uns das Ding zu gewinnen warn da, aber so ist es einfach sinnlos…

Abgesehen davon dass er für Bochum wie auch Dortmund nen riegorosen Scheiß zusammengepfiffen hat, ist es mir ein Rätsel, wie der VAR da net sagen kann, „Gucks dir bitte an…“
Hartmann gehört weg, wenn ein BuLi Schiedsrichter da nach betrachtung der Videos zu nem anderen Ergebnis kommt, kannst entweder den VAR direkt abschaffen oder Hartmann entlassen - so gehts nicht…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh