[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schalke hätte jetzt nicht unbedingt gewinnen müssen. Sonst einfach geil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt das gleiche noch mal gegen Hoppenheim uns es läuft :d

Gegen die Typen muss doch mal mehr zu holen sein als ein Unentschieden...
 
Schalke hätte jetzt nicht unbedingt gewinnen müssen. Sonst einfach geil :d

Wieso.....3 Vereine mit gleicher Punktzahl und mächtig viel geschossenen Toren. Das macht die Bunte Liga richtig spannend! :d

Nur....mir kann jetzt schon Magath leid tun. So angefressen, wie wir ( der FCB ) ist! :d---------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Erstmal abwarten. Mag sein, dass eine Trotzreaktion gegen den VFL folgt, aber zu Beginn der Hinrunde war es ein absoluter Grottenkick gegen Wolfsburg - nach dem "damals" verlorenen Spiel gegen Gladbach.

Positive Sache - Ribery ist wieder dabei oder ?
 
Ja und vielleicht geht es ja jetzt so los wie in der Hinrunde.
 
Hatten die Bayern das Spiel in der Hinrunde gegen WOB durch ein nicht gegebenes Tor gewonnen? Oder selbst ein irreguläres erzielt?
Ich habe das Spiel gesehen und kann mich erinnern, dass es ziemlich knapp war und am Ende glücklich gewonnen wurde.
 
Hätte Bayern früher reagiert, hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Der Fehler von Neuer ist ja schön und gut, aber hätte man nicht einen Gomez im Sturm der nur 100% macht und einen Tymo der eher nach hinten spielt und dabei, dass Spiel extrem verlangsamt, könnte es auch noch ein Unentschieden geworden sein. Aber diese Wechsel kommen alle viel zu spät oder garnicht (Petersen und Olic zusammen 100 Minuten gespielt in der Liga?). Ich halte Bayern sowieso nicht für die "Übermannschaft" der Liga, nur die meisten Vereine spielen einfach viel zu passiv und lassen die Münchner ihr Spiel machen, kein Wunder, dass man gegen den HSV 5:0 gewinnt und alle denken WOW, was denn da los. Der BVB hat dies heute auch bewerkstelligt bekommen, da die Hamburger zu passiv waren, nach dem 1:0 zu eingeschüchtert und einfach viel zu wenig gerannt und gekämpft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten die Bayern das Spiel in der Hinrunde gegen WOB durch ein nicht gegebenes Tor gewonnen? Oder selbst ein irreguläres erzielt?
Ich habe das Spiel gesehen und kann mich erinnern, dass es ziemlich knapp war und am Ende glücklich gewonnen wurde.

Glücklich schon , aber das Tor war vollkommen regulär.

Danach gab es in den nächsten 7 Spielen ein Torverhältnis von 24:0. :d
 
Laut "wahre Tabelle" wäre das nur der Anschluss gewesen, da Wolfsburg regulär mit 2:0 geführt haben müsste :d Aber auch egal mittlerweile...

Wieso.....3 Vereine mit gleicher Punktzahl und mächtig viel geschossenen Toren. Das macht die Bunte Liga richtig spannend! :d
Da geb ich dir sogar recht. Auch wenns Schlacke ist, freu ich mich doch über die aktuelle Tabellensituation. So macht die Liga einfach mehr Spaß...
 
Da geb ich dir sogar recht. Auch wenns Schlacke ist, freu ich mich doch über die aktuelle Tabellensituation. So macht die Liga einfach mehr Spaß...

Schlacke kannste rausrechen, die werdens in 100 Jahren nicht. :d
Also Gladbach würd ichs schon gönnen, könnte sein das die nach der Saison wieder auf Jahre im Mittelmaß verschwinden. Wenn man Eberl gestern so im DP gehört hat gehen die 17Mille zwar direkt wieder in die Mannschaft, aber man will doch auf junge Talente setzen. Sicherlich wird der ein oder andere Spieler auch mehr verdienen wollen wenn er in Gladbach bleibt (Dante)......
 
Hätte Bayern früher reagiert, hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Wenn hätte Bayern einwechseln sollen?
Außer Alaba gibt es für die Offensive keine Alternative. Olic ist nicht mehr der, der er mal war. Und Petersen...

Bayern hat spielerisch viel zu überstürzt agiert, der Konter zum 2:0 hätte so niemals entstehen dürfen.


Aus Bayern Sicht muss man das Spiel ganz schnell abhaken und sich wieder auf die eigenen Stärken beruhen.
Leider ist das mit einem formschwachen Robben, Schweinsteiger sowie Müller zurzeit sehr schwierig.

Darüber hinaus kann ich die Transferpolitik überhaupt nicht verstehen. Jetzt nachdem v.Buyten verletzt ist und Breno die (un)Zuverlässigkeit in Person ist MUSS man unbedingt einen guten IV holen. Klar haben wir jetzt Winter, da gibts kein Hummels oder ähnliches.
Aber z.B. ein Dante sollte man locker bekommen.
 
Aber z.B. ein Dante sollte man locker bekommen.

Am Ende der Saison für 4 Mille zu haben, Alex von Chelsea sollte nach Russland verramscht werden, ob solche Spieler weiterhelfen wage ich mal zu bezweifeln.....
 
Gladbach spielt absolut auf Augenhöhe mit dem BVB, Schalke und den Bayern. Im Falle Bayern sogar deutlich drüber (*hust*). Gönnen würde ichs ihnen alle mal. :)
 
Gladbach spielt absolut auf Augenhöhe mit dem BVB, Schalke und den Bayern. Im Falle Bayern sogar deutlich drüber (*hust*). Gönnen würde ichs ihnen alle mal. :)

Gladbach tut sich noch schwer selbst das Spiel zu machen. Da sind Bayern, Dortmund und selbst Schalke um einiges besser. Da sehe ich das Hauptproblem. Für mich sind die kein Titelkandidat, aber gönnen würde ich es ihnen trotzdem.
 
Der größte Trumpf von Gladbach ist die absolute taktische Disziplin, das Konzept Favres. Ich gebe dir in sofern Recht, dass Gladbach Probleme bekommt, wenn sie als große Favoriten gehandelt würden und Mannschaften anfangen sich hinten rein zu stellen. Zur Zeit wissen alle "nur" um Gladbachs Fähigkeiten im Umschalten und Kontern gepaart mit absoluter taktischer Disziplin. Scheinbar findet kaum jemand ein Gegenmittel gegen das gut sortierte System, auch die Bayern nicht. Dortmund hat man ein 1 : 1 abgerungen, gegen Schalke knapp verloren, die Bayern 2 Mal geschlagen. Gladbach muss imo vor allem für Ersatz für Reus und Neustädter suchen. Für ersteren kann evtl. Hermann in die Bresche springen, doch in jedem Fall muss jemand gleichwertiges her. Die 17 Mio sollten klug angelegt werden. Wenn man sich fürs internat. Geschäft qualifiziert, sollte ja noch das ein- oder andere Milliönchen bei rumkommen. Ich gönne dieser sympatischen Truppe absolut alles. Ob sie ihre Form die ganze Saison lang halten können, wird man sehn.
 
Lahm mag de facto Recht haben - trotzdem manövriert er sich mit solchen Aussagen zurecht immer weiter Richtung Vollhorst. Verstehe das nicht - der Typ war ein total beliebter Spieler, der auch von niemandem angefeindet wurde und sowieso immer eine Art Welpenschutz hatte. Fußballerisch von allen Seiten respektiert. Sind seine Auslassungen zu diversen Themen Napoleon-Syndrom, oder warum hat der sowas nötig?
 
Sind seine Auslassungen zu diversen Themen Napoleon-Syndrom, oder warum hat der sowas nötig?

Spätestens seit seinem Buch hat er sich doch offiziell als A-Loch geoutet. Was solls - er passt damit gut in die Reihe der Münchner Großmäuler neben Nerlinger und Hoeneß. Andere Mannschaften machen es vor und geben die Antwort lieber auf dem Platz - siehe Dortmund oder Gladbach. Vielleicht sollten sich die Münchner mal wieder darauf besinnen Fußball zu spielen... oder nein, eigentlich find ich es ganz amüßant wie man sich regelmäßig zum Affen macht :d
 
Irgendwelche Berater haben ihm wohl erzählt, dass nun der richtige Zeitpunkt ist, um sein Profil zu "schärfen".
 
Wenn etwas in der Bundesliga bestand hat, dann sind es großmäulige Aussagen vom FCB und mancher dessen Fans. Sowie die Schuldsuche bei allem anderen nur nicht der eigenen Mannschaft (siehe H96 - FCB).

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich was getan bzgl Wechselabsicht von Barrios?
Ich denke mal für 10 Millionen lässt der BVB ihn ziehen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh