[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

der will wohl in England spielen, anders kann man sich die Verzögerung der Vertragverlängerung net erklären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad diese Woche hat er aber gesagt das er bei Dortmund zufrieden ist ;)

---


Adler ablösefrei zum HSV!

-----

Malaga mit Transfersperre, weil sie Schulden haben :d
 
Das er zufrieden ist heißt aber auch nicht das er auf jeden Fall bleibt ;)

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Hab ich ja auch nicht gesagt, im Gegenteil: ich bin auch immer von einem Wechsel ausgegangen.
 
Ich frag mich aber, woher er das wissen will... ich kann dazu nix finden (Bild, Sport1, Kicker, etc.)!?
 
Sport1 spekuliert über einen Wechsel von Pepe zu den Bayern. :d Ich fänd's lustig. :d
 
Schon klar, aber Bayern soll sich ruhig so ein Ei ins Nest legen. :d
 
Blos nicht. Ich würd mir da zu viele Sorgen machen um die Nationalspieler die NICHT bei Bayern spielen. Die Jungs brauchen wir 2012 noch! ;)
 
Ich hab nicht gesagt, dass es realistisch ist.. weder will Bayern einen solchen Treter haben (noch schlimmer als Van Bommel :d ) noch will sich Pepe nicht verschlechtern von Real zu Bayern...in Bezug auf das Ansehen des Klubs in der Welt. Chancen auf einen CL-Gewinn hätte er evtl. sogar bessere bei Bayern.
 
Ist Bayern bekannt dafür so einen Spieler zu verpflichten ? Ich glaube nicht...

Es gibt einige unsympatische Spieler, aber Pepe setzt dem ganzen die Krone auf.

Bei Rafinha haben sie es doch auch gemacht (wobei er bei Bayern noch nicht negativ aufgefallen ist, bei den Blauen aber schon). Und van Bommel war nun auch nicht gerade so sympatisch...


Ich hab nicht gesagt, dass es realistisch ist.. weder will Bayern einen solchen Treter haben (noch schlimmer als Van Bommel :d ) noch will sich Pepe nicht verschlechtern von Real zu Bayern...in Bezug auf das Ansehen des Klubs in der Welt. Chancen auf einen CL-Gewinn hätte er evtl. sogar bessere bei Bayern.

Bayern soll also besser sein als Real? Naja..

---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

Bis 2018 dauert es noch, bis man nur noch 5 Mio Minus mehr machen darf. Dazu noch bestimmt verschiedene Schlupflöcher und man kann es vergessen :rolleyes:

UEFA: Klubs 2010 mit 1,6 Milliarden Euro in den Miesen - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

Im Gegensatz dazu die BL: Bundesliga - Die offizielle Webseite
 
Bis 2018 dauert es noch, bis man nur noch 5 Mio Minus mehr machen darf. Dazu noch bestimmt verschiedene Schlupflöcher und man kann es vergessen :rolleyes:

wie lange wird der VFL Wolfburg denn ohne VW Geldhahn überleben? Gilt dort die 50+1 Regel net mehr? Ein Konzern darf doch net nach belieben Geld in eine Mannschaft pumpen oder? Checke ich net...
 
Bei Leverkusen und Wolfsburg zählt die Regel nicht , wegen Traditionsvereinen und eben solcher Konzerne.
 
Was ein grandioser Fußballabend bisher.

Liverpool haut Shitty raus und Barca gewinnt wieder gegen Cristiano/Mourinho Madrid.:banana:


E: Was ein unfassbares Tor von Dani Alves :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt kotzen. Barca bisher völlig harmlos vor dem Tor und dann zwei solche Dinger innerhalb kürzester Zeit.
War ja auch nicht zu erwarten, das die Katalanen daheim im Camp Nou 0:2 verkacken.
Wär ich Mourinho, ich würde nach dem Spiel hinschmeissen und auf diese REAL-"FANS" kacken.
Barca spielt gegen REAL einfach immer mit 100%. Die sind eben der Angstgegner (Barca). Da kann REAL machen was es will.

---------- Post added at 23:18 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

Ich lach mich tot!
Dani Alves, der Unsympath schlechthin lässt sich fallen. Toll, ein klares Tor nicht gegeben!
 
Kann man Foul geben :)
 
Die Ballführung von Messi ist einfach unfassbar. :love:
Einfach einmalig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh