[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist der Schiri die Katastrophe und spielbestimmend. Schlimm!!!!

Edit: Pepe hätte Alves ruhig noch härter bearbeiten können. Ich hasse diese kleine Kakerlake!

Schiri=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt Katalane ;)
 

Nö, aber ich sehe dieses Jahr trotzdem bessere Chancen bei den Bayern.. Real hat sicherlich die besseren Einzelspieler, aber für den CL-Titel kommen die für mich nicht in Frage.

Ich schätze Real deutlich stärker ein, als Bayern. Sowohl von den Einzelspielern, als auch der taktischen Ausrichtung.
 
mal wieder hat der Schiri ein Spiel entschieden :wall:

Welches Spiel hast du gesehen? Der Schiedsrichter war einer der besten auf dem Platz!! Eine klare Fehlentscheidung hatte er allerdings: Lass muss zwingend in der 42. Minute mit Gelb/Rot vom Platz! Ansonsten eine sehr gute Leistung. Madrid kommt einfach fußballerisch nicht an Barca ran.
 
Genauso wie Messi vorher. Er hindert Ramos an der Ausführung des Freistoß indem er erst den Abstand nicht einhält und dann den Ball wegschlägt. Das Wäre gelb, 5min später holt er sich ja dann gelb ab........
 
Ramos wollte den Freistoß 10-15 Meter zu weit vorne ausführen aber wayne :fresse: und Messi hat den Ball weg geschlagen ? Ramos schießt ihn absichtlich an und fordert Gelb...
 
Welches Spiel hast du gesehen? Der Schiedsrichter war einer der besten auf dem Platz!! Eine klare Fehlentscheidung hatte er allerdings: Lass muss zwingend in der 42. Minute mit Gelb/Rot vom Platz! Ansonsten eine sehr gute Leistung. Madrid kommt einfach fußballerisch nicht an Barca ran.

This.
 
Laut exklusiver Facebook Nachricht hat der FC Bayern doch noch einen Star Spieler verpflichtet.
Genaueres gibt es ab 14:00 Uhr , ich bin sehr gespannt.


E: Es handelt sich wohl um einen spektakulären Offensiv Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt. Was schätzt du ? Shaqiri ?

*edit* Oder tatsächlich ne Alternative für die Sturmspitze und nicht für die Flügel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er in Form wäre, wäre das ja ein Kracher, aber so wie es für Ihn seit nem ~ Jahr läuft, eher nicht. :fresse:

Evtl. doch Berbatov ?
 
Es gibt wahnsinnig viele Spieler , die in Frage kommen.

Leider weis man ja nicht mal , welche Preisklasse der Neuzugang hat.
Manche meinen es handle sich nur um einen PR-Gag , dass will ich ihnen aber nicht raten , ansonsten :fire:.

Ich hoffe auf so was wie Torres , Berbatov , Benzema , Higuan , Dzeko , also was mit richtigem Weltformat.


@Mondrial, Torres als einzige Spitze bei Bayern würde sicherlich dutzende Tore schießen , wenn selbst Gomez es schafft so viele zu schießen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie Messi vorher. Er hindert Ramos an der Ausführung des Freistoß indem er erst den Abstand nicht einhält und dann den Ball wegschlägt. Das Wäre gelb, 5min später holt er sich ja dann gelb ab........

Ramos wollte den Freistoß 10-15 Meter zu weit vorne ausführen aber wayne :fresse: und Messi hat den Ball weg geschlagen ? Ramos schießt ihn absichtlich an und fordert Gelb...

Messi hat nicht zu entscheiden von wo der Freistoß ausgeführt wird, der hat 9m Abstand zu halten.......

Messi stand doch weit mehr als 9m vom Ort des Freistoßes entfernt, nur Ramos wollte das nicht wahr haben. Außerdem stand Messi nicht vor dem Ball, sondern er lief, was ein Unterschied ist. ;) Das ist definitiv keine gelbe Karte. Allerdings hätte man auch vorher 1000€ wetten können, dass beim Ausscheiden vom Madrid der Schiedsrichter schuld ist, so wie immer bei Mou. Und das nicht gegebene Tor war mehr als eindeutig. Madrid soll einfach mal Fußball spielen und nicht treten, schlagen und ziehen wie verrückt!
 
Es gibt wahnsinnig viele Spieler , die in Frage kommen.

Leider weis man ja nicht mal , welche Preisklasse der Neuzugang hat.
Manche meinen es handle sich nur um einen PR-Gag , dass will ich ihnen aber nicht raten , ansonsten :fire:.

Ich hoffe auf so was wie Torres , Berbatov , Benzema , Higuan , Dzeko , also was mit richtigem Weltformat.


@Mondrial, Torres als einzige Spitze bei Bayern würde sicherlich dutzende Tore schießen , wenn selbst Gomez es schafft so viele zu schießen. :fresse:
Ich glaube nicht, dass ein so teurer Spieler wie Dzeko, Benzema, Higuain oder so kommt.

Höchstens es war wie vorletzte Winterpause mit Robben...? Aber da kommen ja nicht soo viele Spieler in Frage.
Na so "spektakulär" wäre der jetzt nicht.
Ich fände Berbatov eine erstklassige Alternative für die Mittelstürmerposition.

Aber egal, bald wird es geflüftet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt wen sie verpflichtet haben. Irgendwie mag mein FB gerade nicht, oder mein Safari :hmm::motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh