[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Insbesondere einen Elfer hätte es geben müssen, aber naja...wird noch.

Der VFL hatte eigentlich keine wirkliche Torchance, oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die Meisterform aus dem letzten Jahr. Spielerisch ganz großes Kino.

wobei jeweils 2 grobe fehler der hoffenheimer zu den toren geführt haben.
das erste tor darf so nicht entstehen und beim 2ten wird ohne bedrängnis in der vorwärtsbewegung ein so dummer fehlpass gemacht.
ich sehe da spielerisch kein großes kino, sicher nicht...
 
Mal schauen wie die zweite Halbzeit so wird und ob man die Großchancen nutzt. Spielerisch ist das bis jetzt jedenfalls wirklich große Klasse.
Eventuell sind wir auch Spitzenreiter am Ende wenn die Bauern trotzdem knapp gewinnen ;)

wobei jeweils 2 grobe fehler der hoffenheimer zu den toren geführt haben.
das erste tor darf so nicht entstehen und beim 2ten wird ohne bedrängnis in der vorwärtsbewegung ein so dummer fehlpass gemacht.
ich sehe da spielerisch kein großes kino, sicher nicht...

Und die anderen Großchancen zu Beginn? Die Tore waren so oder so überfällig. Die Chancen und Fehler hat man sich durch grandioses Pressing erarbeitet.
Gibt andere aktuelle Partien gerade, bei denen das ganz große Kino fehlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei jeweils 2 grobe fehler der hoffenheimer zu den toren geführt haben.
das erste tor darf so nicht entstehen und beim 2ten wird ohne bedrängnis in der vorwärtsbewegung ein so dummer fehlpass gemacht.
ich sehe da spielerisch kein großes kino, sicher nicht...

Nein, echt nicht... Und die Fehler macht der Gegner nur, weil ihnen langweilig ist und nicht etwa der Gegner unglaublich presst. Naja mal schauen was es nächste Woche gibt ;)

---------- Post added at 16:46 ---------- Previous post was at 16:38 ----------

Ach scheisse, wieder ein Fehler und nicht toll gespielt :rolleyes:

2 Tore noch, dann reicht es auch bei einem 1:0 :d
 
und 2:0, passt ^^
 
Reif.. super.. der ist ja auch so unparteiisch :d
Hab nur Konferenz gesehen, aber alles was ich so mitbekommen hab, hätten beide Teams einen Elfer kriegen müssen, passt also. Oder gab's noch andere eklatante Fehlentscheidungen?
 
für WE noch Tipp machen , irgendwie scheiss Paarungen :confused:

sieht aber nach



aus

War diesmal wohl nix ;) Aber mir hat das Spiel auch meine 6er Quote versaut. Hatte auf unter 2,5 Tore gewettet bei Hertha und Bremen. Und wirklich geschenkt war die unter 3,5 Tore Quote von 1,8 bei Bayern ^^ Zum Glück hab ichs noch extra getippt :d
 
Also wenn man das Spiel live verfolgt hat, dann gab es was den Schiri angeht keinen Zweifel an "pes" Aussage.

Auch Reif hat sicher 3-4x gesagt, dass der Schiri sicher kein Heimschiri ist.

Ja kann sein. Auf Sky haben sie nur gerade das Handspiel in der Mauer als deutlichen Elfer gezeigt.

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:33 ----------

Kölle :banana:
 
Tja, die Niederlage hat sich der FC mehr verdient als Schalke den Sieg. Grausige Abwehrleistung.
 
Jopp. Wirklich sehr spannend zur Zeit. Wobei ich immer noch auf den Einbruch von Schlake und den Fohlen warte. Langsam glaub ich aber echt, die bleiben da oben. Naja mir solls Recht sein, solange der BVB unter die ersten 3 kommt. Wobei das bei der Leistung bisher schon fast eine "Enttäuschung" wäre.
 
Naja, die Rückrunde ist noch lang.. da kann noch viel passieren.. hat man spätestens im letzten Jahr bei Frankfurt gesehen. :d
 
So, Chancentod hat sich mal wieder im Stadion von uns Blicken lassen.. Lewa könnte schon längst Torschützenkönig sein.. ^^

Ansonsten geiles Spiel, die Kombinationen sind echt sehenswert, das Gegenpressing funktioniert wunderbar. Allerdings war Hoffenheim heute auch ein Schatten der letzten Jahre. Und Braafheid... xD


Dafür wird Madrid in Spanien Meister und Barca gewinnt noch mal die CL, die Truppe ist einfach satt, dort reicht die Motivation nur noch für die großen Spiele. Pep wird den Verein am Saisonende verlassen und dann mal schauen, was der neue auf die Beine stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Barca auswärts öfters unentschieden spielen kann. Auf gut Glück mal n Fünfer gesetzt. Quote 5,5.
Das Barca die CL gewinnt, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Und der gute Guardiola wird auch die nächsten Jahre Trainer bei Barca bleiben. Es sei denn, man schmeisst ihn raus.
 
Hrhr, 7 Punkte Rückstand für die Pfeifen, wenn Madrid das noch verdaddelt ist Mou wirklich am Ende der Saison weg. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh