[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mann hat zu teuer zu viel Mittelmas verpflichtet (Malen, Adeyemi, Sabitzer). Süle, Haller und Moukoko funkionieren aus jeweils unterschiedlichen Gründen nicht und Hummels und Reus sind weit übern Zenit. Bei den Talenten ist außer BG auch kaum einer dabei der sich aufdrängt. Die Millionen € Transfererlöse sind bei fragwürdigen Transfers, überhöhten Vertragsabschlüssen, Verlängerungen und bei den Beratern versickert.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächsten Neuverpflichtungen müssen wieder richtig zünden, sonst sieht es düster aus.

Mir fehlen die Zeiten, wo es völlig normal war, dass sich der neuer BVB-Stürmer mit einem Hattrick vorstellt... (Auba, Paco, Erling) War es nicht bei allen dreien so oder so ähnlich? :d
 
MC SÜLE die Maschine :d so wird das gemacht @ hummels
 
Oha der BvB macht in den letzten 5 Minuten gerade sein Seepferdchen. Sprich sie schwimmen
 
da wird hand reklamiert genial. wie das nervt. ich hoffe dass das irgendwann mal endgültig geklärt wird....
 
mc süle? was machen sachen
 
Wer nach sechs Spielen Gruppenerster ist, ist nicht Gruppenerster, weil er Glück hatte. Wir sehen, es kann gehen. Die Frage ist also, warum tun sie sich in der Liga so schwer?

Noch eine Frage: Wie viele Punkte hatte der BVB eigentlich vor einem und vor zwei Jahren nach 14 Spieltagen?
 
Der Plan von Terzic ist wohl die CL Quali über den CL Gewinn zu realisieren - mir solls recht sein... :d

1702504992659.png
 
Ist ein Witz. Man sollte verbieten das diese Geldgeber machen können was sie wollen. Ohne Kohle der Investoren wären viele Vereine außerhalb Deutschlands in der Kreisliga. Aber der UEFA oder Fifa geht es nur um Kohle. Vereine wie Bayern oder dem BvB, oder auch jeder andere Verein in der Liga schaffen es auch ohne die Araber die hier ihre Kohle und immense Ablösen reinballern. Es geht mittlerweile nur um Kohle. Allein wenn man die Verträge sieht. Kolo Muani ist ein Arsch. Bleibt weg um zu wechseln. Solche Spieler müssten gesperrt werden. Aber es geht wie gesagt nur um Kohle.
 
Wow, Glückwunsch an Dortmund!
In dieser Gruppe am Ende Erster zu sein, bei europäischen Top-Teams, muss man einfach als starke Leistung anerkennen :bigok:
 
Wow, Glückwunsch an Dortmund!
In dieser Gruppe am Ende Erster zu sein, bei europäischen Top-Teams, muss man einfach als starke Leistung anerkennen :bigok:
Mag die absolut nicht leiden, aber Ehre wem Ehre gebührt, top Leistung!
 
PSG hat halt das tor absolut nicht getrofffen
die zusammenfassung vom spiel :rofl::rofl::rofl:
 
"Außerdem wird es für jeden Klub mehr Spiele geben, in denen es um viel geht."

Genau das was der Sport braucht, einen noch volleren Spielplan. :rolleyes:
Am besten wir reduzieren die Bundesliga auf 7 Teams und 12 Spiele. Dann sollte es wieder passen. Und jeder kommt ins internationale Geschäft. 8-)
 
auf darmstadt. jetzt 3 punkte holen sonst kack ich ab
 
ich denke, darmstadt wird die liga nicht halten :d
 
Ich sehe große Aufgaben in der Winterpause beim BVB. CL-Ergebnis hin oder her, aber da braucht es dringend 1-2 Neuzugänge die sofort zünden und damit meine ich keinen neuen Trainer. Gegen Augsburg darf nicht so gestrauchelt werden, der Anschluss zu den CL-Plätzen geht mehr und mehr verloren.
 
Ich sag jetzt nichts zum BVB. So grauenhafte Worte habe ich gar nicht um es zu beschreiben. (n)
 
dortmund mal wieder mit maximalem willen nicht in der tabelle aufzusteigen? :d

habs nicht geguckt.
 
Andere rennen aber auch nicht rum und erzählen jedes Jahr was für'n toller Titelkandidat sie angeblich sind. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh