[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wer auf der Transferliste steht, wird nicht automatisch auch "transferiert". ;)
Das wird lediglich zur Vorsorge gemacht, sollte ein deutscher Verein einen dieser Spieler noch verpflichten wollen. Andere Neuzugänge (die innerhalb Deutschlands transferiert werden) werden nicht mehr zugelassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Götze nach Barca

Breaking Transfer News

scnr, sorry falls alt :d

#Alt :d

So sicher wäre ich mir nicht das Barrios bleibt... Vielleicht ja ein Tausch gegen Helmes :rolleyes: Denn nur wenn er zu einem deutschen Verein wechselt muss er auf die Transferliste in Dtl.

Zidan ist auf jeden Fall schon mal in Mainz :)

Le Tallec zurück nach Frankreich, zu Nantes.

... Also muss man Barrios ohne Ersatz halten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zum Thema: Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt ?

Also ich finds schon sehr traurig, das jemand, der in seinem Leben immer Weichen ( extremes, eigenes Ego........halt ne Type ), vor allem auch für Andere gestellt hat, jetzt in Richtung: Verlust der Persönlichkeit abdrifften muß.
Das schlimmste: er kann bei all dem Ego, das er bei Schalke gezeigt hat, nichts dafür tun, das es immer schlechter mit seiner Persönlichkeit und seiner Person wird :(
 

Das wäre ein wirklich schlechtes Geschäft. Barrios kann man auch im Sommer noch für gutes Geld verkaufen. Bei ihm weiß man, was man hat.

Jemand wie Helmes nun auf die Bank zu setzen und zu hoffen, dass er funktioniert, wenn Lewandowski mal ausfällt ist extrem gewagt. Zumal die kommenden Spiele nun auch für die Meisterschaft entscheidend sein können und daher auch noch ordentlich Druck mitschwingt.

Edit:
Pawel Progrebnyak: (14:36)
"Die Stuttgarter Führungsleute haben sich wie Schweine benommen, woraufhin ich keine Sekunde länger mehr bei diesem Verein bleiben wollte".

Pawel Progrebnyak: (18:26 Nachdem der Fulham Transfer geplatzt war)
"Das ist nicht mein Stil"

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wechsel ist doch gar nicht geplatzt.. er hat nur dem widersprochen, was in der Zeitung stand ("Schweine"). ;)
 
In der SZ stand gerade, dass er geplatzt ist, weil Fulham die Unterlagen nicht rübergefaxt hat. Vielleicht haben sie es ja doch noch geschafft :d
 
Dann ist die FAZ aber gut informiert :rolleyes:

In England ist die Transferliste bis 00:00 Uhr dortiger Zeit offen, also bleiben noch einige Stunden für den Transfer..

Außerdem hat Bobic den Transfer vorhin als Perfekt gemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
In England ist/war es auch erstaunlich ruhig, oder ?

Gibt es da irgend einen interessanten Transfer oder müssen die alle sparen, wegen dem FFP...?
 
FFP dauert noch 5 Jahre :d

Aber die Queens Park Rangers haben doch ordentlich eingekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow....wirklich interessant.
Bestätigt meine Meinung: Aus den Augen, aus dem Sinn.


Ein Glück, das ich aus ner anderen Generation komme, wo der Memsch als Solches noch nicht einfach austauschbar war und die Leistungen noch gewürdigt wurden!
 
So wie mir es bekannt ist, war es das mit diesem Transferfenster...Relativ lahm das ganze außer jetzt reus.
Stand heute Morgen ist nicht gestern Abend noch was spannendes passiert.
 
Japp die Kracher sind ausgeblieben. Dortmund hat noch etwas ausgedünnt und ich glaub sogar den Altersdurchschnitt gesenkt :d
Wow....wirklich interessant.
Bestätigt meine Meinung: Aus den Augen, aus dem Sinn.


Ein Glück, das ich aus ner anderen Generation komme, wo der Memsch als Solches noch nicht einfach austauschbar war und die Leistungen noch gewürdigt wurden!
Also ich hab gestern morgen kurz innegehlaten, als ich das im Videotext gelesen habe...auch wenns ein Blauer war.

Gib aber am 31.01. leider wichtiger Themen im Fußballgeschäft ;)
 
FFP dauert noch 5 Jahre :d

Aber die Queens Park Rangers haben doch ordentlich eingekauft...

QPR war doch Ecclestone , Briatore Verein jetzt sone Malaye und Inder :o

wird echt Zeit für Financial Fair Play wobei es ja bei QPR noch nicht wirklich stört aber geht generell doch schon aufn Sack mit den Investoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Investoren? HAb gehört 'Haching hat sich einen aus dem arabischen Raum geangelt und bei 1860 stehen die Weichen auf interne Schlammschlacht nachdem ihr Investor mehr Mach wollte, sich Fans, Spieler und Präsident aber dagegen wehren. :bigok:
 
FC Bayern: Robben bleibt, Olic geht: Robben-Vater: "Einigung nicht weit entfernt" - Sport Fussball Bundesliga

Hoffentlich erreicht er auch nochmal die Leistungen, die er in den vergangenen Rückrunden erreicht hat.
-
Und dann nochwas von J.Boateng:
12.08 Uhr: Jerome Boateng entschuldigt sich in einem "Bild"-Interview bei den Fans des FC Bayern München. Nach dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg gab es Pfiffe für die Heynckes-Truppe: "Den Spruch, dass man das in München ja gewohnt sei, hätte ich mir sparen können. Das war blöd und tut mir leid. Unsere Fans erwarten zurecht viel von uns."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...al-bundesliga-vfl-wolfsburg-felix-magath.html
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sogar 2x betont, dass er das in extra Zonen mit Fachpersonal machen würde. Dagegen spricht ja nicht viel. Außerdem sagt er mehrmals deutlich, dass das Zeug definitiv nicht auf's Spielfeld fliegen darf oder anderen beeinträchtigen sollte. Die Aussagen an sich sind ja absolut okay.
 
Bei Dynamo kehrt anscheinend keine Ruhe rein. Heute ist durchgesickert, dass Geschäftsführer Volker Oppitz wohl zurückgetreten sei. Eine Pressekonferenz ist für 16 Uhr angesetzt. Ich hoffe es ist kein Rücktritt sondern nur eine Auszeit, wie schonmal letztes Jahr. Damals ist er wegen Erschöpfung kürzer getreten. Wäre Schade, hat gute Arbeit geleistet. :/ Ruhe im Verein gibts anscheinend nicht bei Dynamo, fast wie beim Effzeh...
 
Bei Dynamo kehrt anscheinend keine Ruhe rein. Heute ist durchgesickert, dass Geschäftsführer Volker Oppitz wohl zurückgetreten sei. Eine Pressekonferenz ist für 16 Uhr angesetzt. Ich hoffe es ist kein Rücktritt sondern nur eine Auszeit, wie schonmal letztes Jahr. Damals ist er wegen Erschöpfung kürzer getreten. Wäre Schade, hat gute Arbeit geleistet. :/ Ruhe im Verein gibts anscheinend nicht bei Dynamo, fast wie beim Effzeh...
So ein Mist...wäre wirklich Schade wenns stimmt :(
Dresden is und bleibt halt anders.
 
Google News Sport was steht ganz oben :motz:

es nervt langsam

soll in die Wüste , Dagestan oder nach China gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow....wirklich interessant.
Bestätigt meine Meinung: Aus den Augen, aus dem Sinn.


Ein Glück, das ich aus ner anderen Generation komme, wo der Memsch als Solches noch nicht einfach austauschbar war und die Leistungen noch gewürdigt wurden!

Das der Herr Assauer Alzheimer hat tut mir leid, aber ihr bemitleidet meinen Großvater auch nicht für seine gesundheitlichen Probleme :rolleyes:

Das die eine Person eine von öffentlichem Interesse ist, macht die Sache für mich nicht anders. Er tut mir Leid, aber sollen wir hier jetzt Trauerflor tragen?
 
hatte bestimmt gut Blutdruck als Manager :hmm:

begünstigt ja auch Demenz bzw. Risikofaktor

shit happens
 
Zuletzt bearbeitet:
QPR war doch Ecclestone , Briatore Verein jetzt sone Malaye und Inder :o

wird echt Zeit für Financial Fair Play wobei es ja bei QPR noch nicht wirklich stört aber geht generell doch schon aufn Sack mit den Investoren

Naja die haben schon ordentlich eingekauft, mich stört es auch nicht, in England sind ja fast alle Clubs so...

Das der Herr Assauer Alzheimer hat tut mir leid, aber ihr bemitleidet meinen Großvater auch nicht für seine gesundheitlichen Probleme :rolleyes:

Das die eine Person eine von öffentlichem Interesse ist, macht die Sache für mich nicht anders. Er tut mir Leid, aber sollen wir hier jetzt Trauerflor tragen?

Genau meine Meinung...
 
Was sage ich da zu jemandem, der 50 Jahre in der Metzgerei Schweine geschlachtet hat und nun im Alter an Alzheimer erkrankt? Der Kerl hat nicht mal genug Geld, um die Pflege selber zu zahlen und muss daher von seinen Kindern Selbstständig gepflegt werden.

Wenn ich das im Vergleich mit Rudi Assauer setze, der sein ganzes Leben als Playboy unterwegs war, dann geht der überwiegende Teil an Mitleid an den Metzger.
 
kann man so nicht sagen immer schade wenn man die Menschen dann sieht

Omma hatte auch Demenz , im Pflegeheim wird aber auch nich wirklich viel gemacht mit den Leuten , war zum Glück gleich um die Ecke konnte jeden Tag abwechselnd jemand hin , ab und zu mal Wäsche mitnehmen und mal durchsaugen

haben die Altenpflegerinnen auch gross keine Zeit für auf alles zu achten

schon traurig , völlig teilnahmslos zum Schluss

Geld ist da nix wert , ok evtl. noch teure Medikamente die den Verlauf verzögern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh