[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich hätte mir das spiel angeschaut, aber kicker.de hats nicht angezeigt
Ich habe noch DAZN bis Ende des Monats für 19,99 bei Sky. Nur danach 29,99 ist mir zu teuer für eventuell 2 Spiele CL oder BL vom BVB sofern es in der CL weitergeht. Sky wird ja auch teurer von 25 auf 35 nach einem Jahr. Könnte 🤮 bei der Preispolitik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekommt man denn so viele tennisbälle her :fresse:

der laden, der die verkauft, muss ja gerade seinen umsatz des lebens machen
 
wo bekommt man denn so viele tennisbälle her :fresse:

der laden, der die verkauft, muss ja gerade seinen umsatz des lebens machen
Die Frage ist, wie die ins Stadion kommen. Ich wäre für nen Spielabbruch, Gastmannschaft kriegt Sieg am grünen Tisch. Weil Heimmannschaft es nicht schafft gscheite Security zu stellen
 
im rucksack. glaube die ordner können die nicht abnehmen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

heidenheim einfach 8er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wird in fast allen Stadien, die ich bis jetzt besucht habe, viel zu schlecht abgetastet.
Im Zweifel bekommt man da jede Menge Zeug ins Stadion.
 
Die Fanclubs haben Verbindungen zur Sec, die Ultras kommen immer ins eigene Stadion wenn sie wollen.....
 
die stadiotussi ist auch komplett überflüssig. als ob sich daran jemand hält.

ich bin ja zum teil schon auf deren seite aber wäre es nicht effektiver das stadion einfach leer zu lassen?

allerdings sollten sich dann die normalen fans, die mal zu einem spiel kommen auch anschließen und das stadion einfach leer lassen.

oder reingehen und sobald angepfiffen wird, gehen alle raus und nach Hause :d

und jeder wirft einen tennisball runter. sind dann 50.000 stück. viel spaß beim aufsammeln xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ganz naiv in die Runde geworfen.:

Der Plan ist jetzt nen Investor für die DFL zu finden, der sich ein paar Prozent der Vermarktungsrechte auf 20 Jahre für 1 Milliarde sichert...
D.h. man will jetzt kurzfristig Geld einnehmen und den Vereinen auszahlen nach Schlüssel "X" und das dann über die Jahre wieder zurückzuzahlen, natürlich mit Zinsen - was dann natürlich den Vereinen wieder fehlt...

Eigentlich einfach nur ein Kredit?
 
Die Stanisic-Leihe war aus Bayern-Sicht schon eine tolle Idee. :fresse:
 
das ist so ein klassiker. der darf nie spielen und dann macht er gegen seinen alten verein das tor. auch noch ein echt gutes.
 
Glückwunsch Leverkusen :) Bayern kann es dieses Jahr einfach nicht besser und will auch nicht so richtig.
 
2:0 👍 ich gönne es Vizekusen
 
Unfassbar......
 
Aber mal ehrlich, Bayer ist sooooviel besser als Bayern :wall:
 
Ob Tuchel diese Saison übersteht bzw. nächste Saison noch Trainer ist wenn gar nichts geholt wird ? Persönlich mag ich Tuchel gar nicht.
 
1707593403640.png
 
Ich glaube, wenn man einen Trainer findet, der vermeintlich besser passt, dann ist Tuchel weg. Aber in den letzten Jahren passt ja kein Trainer, zumindest langfristig.
 
3:0 Saugeil . Mehr kann man nicht sagen
 
Ich glaube, wenn man einen Trainer findet, der vermeintlich besser passt, dann ist Tuchel weg. Aber in den letzten Jahren passt ja kein Trainer, zumindest langfristig.
Ja, das ist Bayern weil nur auf Titeljagd. Aber das ist so. Reines Business. Diese Saison gönne ich es Leverkusen. Alonso hat da echt eine Toparbeit geleistet. Und das sage ich als BVB'ler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh