Weedy-Gonzales
Urgestein
Ja, ich weiss, Bilderquotes werden hier nicht so gerne gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich weiss, Bilderquotes werden hier nicht so gerne gesehen
Ich hab aber auch das Gefühl, dass unter Tuchel einfach keine Entwicklung stattfindet.Ja, das ist Bayern weil nur auf Titeljagd. Aber das ist so. Reines Business.
Warum Neuer bei nen 2:0 mit vor geht muss man auch net verstehen…
Ja. Und wenn ich Tuchel sehe muss ich immer an so ein blutleeres Skelett oder an eine zusammengefallene Leiche denken.Ich hab aber auch das Gefühl, dass unter Tuchel einfach keine Entwicklung stattfindet.
Warum Neuer bei nen 2:0 mit vor geht muss man auch net verstehen…
Es hatten einige Spiele, in der Asienmeisterschaft, sehr fragwürdige Entscheidungen und schlechte Schiri Leistungen.Hat sich Katar die Asienmeisterschaft gekauft, weiß da jemand mehr? 3:0 im Finale und 3 Elfmetertore.
Möglich ist alles. Geld regiert die Welt. Leider, aber ist so und das nicht nur im Fussball.Hat sich Katar die Asienmeisterschaft gekauft, weiß da jemand mehr? 3:0 im Finale und 3 Elfmetertore.
Dortmund konnte Bayern auch nicht einmal schlagen. Ich kann mir nicht vorstellen das Leverkusen es sich noch nehmen lässt.Dortmund hat es letztes Jahr ja auch nicht geschafft.
Schreibt das wer?Is des so schlimm?
Ja viele, lesen hilftSchreibt das wer?
Ja stimmt denn ich lese nur das sich viele freuen.lesen hilft
Lieber Leverkusen als die Dosen.Also für mich wäre es tatsächlich schlimm.
Also ein anderer Meister als Bayern wäre zu begrüßen, aber warum denn dann ausgerechnet Leverkusen 😭 Dann eindeutig lieber Bayern.
Vor allen Dingen einer der es sich so verdient wie Bayer diese Saison. Ich drücke ihnen die Daumen.Mir ist es eigentlich völlig egal Hauptsache mal ein anderer, klar gibt's da welche den ich es lieber gönne. Aber eine Abwechslung freut mich.