Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dortmundDas war's dann wohl mit der Meisterschaft
Es ist ja nichtmal auszuschließen, dass man mit Nagelsmann auch Meister geworden wäre. Und wieso man die 11. Meisterschaft in Folge, die sowieso niemanden mehr interessiert, über alles stellt, verstehe ich auch nicht.Die Nagelsmann Entlassung wird immer mehr zur Lachnummer. Mit ihm ein neues Zeitalter einzuleiten und dabei auch mal ein, zwei Jahre nur auf den Plätzen 2-4 zu landen ist nach 11 Meisterschaften ja anscheinend keine Option gewesen. Bayern hat sich die letzten 18 Monate irgendwie komplett unglaubwürdig gemacht.
waurm nutzt bochum eigentlich den torjubel sound von bayern?
Naja wäre jetzt der erste Verein wo er wegen Leistung fliegt.der aktuell aber mal wieder zeigt, dass er zu praktisch jedem Verein inkompatibel ist
Verstehe Deinen Post nicht ganz. Was wird lächerlich? Lächerlich ist nur wie die Bayern seit zwei Jahren geführt werden.Jetzt wirds aber lächerlich.
Es ist ja nichtmal auszuschließen, dass man mit Nagelsmann auch Meister geworden wäre. Und wieso man die 11. Meisterschaft in Folge, die sowieso niemanden mehr interessiert, über alles stellt, verstehe ich auch nicht.
Hab Scrushs Beitrag so verstanden, dass auch Dortmund noch Meister werden kann. Kann aber auch sein, dass er meint, dass Dortmund es letztes Jahr auch noch verkackt hat und noch nichts entschieden ist.Verstehe Deinen Post nicht ganz. Was wird lächerlich?
Das war's dann wohl mit der Meisterschaft
Ich hab die Tabelle wohl zu lange nicht mehr angeschaut, ersteres ist auch fast unmöglich.ja letzteres^^
Der Uli H. fand ja scheinbar auch das Brazzo ne gute Idee ist.Man mag ja halten von Rummenigge und Hoeneß was man will, aber es gibt keinen würdigen Nachfolger für die beiden im Verein.
Das riecht nach völligem Führungsvakuum bzw. jemand der intern und nach außen auch wirklich Führungskompetenz ausstrahlt und dazu noch Ahnung von dem Geschäft hat.
Und ja ich weiß, beide waren Teil der internen Taskforce, aber den aktuellen Schaden repariert man nicht in wenigen Monaten und mit nur einem Transfer von Kane.
Für die Spannung in der Liga ist’s sicher nicht verkehrt.
das funktioniert nicht, weil dann kommen die leute und sagen "wieso lässt er die erfahrenen spieler draußen". er kann jetzt nur noch die etablierten spieler bringen.Bayern hat viele junge Spieler die was können, denen die Chance bieten sich zu zeigen.