HardwareFreaky
Legende
Was sowas auch mit dem Team macht. Die werden sich jetzt nichts mehr nehmen lassen, weil die bis zum bitteren Ende an ihrem Erfolg glauben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, 99% geht es eher darum, dass Bayern nicht den Titel bekommtHier hat sich ja ne richtige kleine Leverkusen Sympathisanten Community zusammen gefunden. Denke mal Ihr seid jetzt nicht alle Bayer Fans, so viele haben die gar nicht.
Wie viele es tatsächlich sind sieht man ja nun doch recht gut an den AuswärtsspielenHier hat sich ja ne richtige kleine Leverkusen Sympathisanten Community zusammen gefunden. Denke mal Ihr seid jetzt nicht alle Bayer Fans, so viele haben die gar nicht.
Aber schön. Begleiten wir Vizekusen hier im Forum zum Titel. Oder zwei. Oder drei.
Wäre Alonso da nicht Trainer wäre es mir aber vermutlich egal. Der ist mir einfach sympathisch, so wie er in den Medien auftritt. Und Ahnung scheint er ja zu haben. Gönne es ihm und damit dem Verein. Der hatte nämlich vorher für mich kein Gesicht.
isso.Ich denke, 99% geht es eher darum, dass Bayern nicht den Titel bekommt
Wer ist den Klaus Schwab??? Das ist aber nicht unser @Körperklaus ???dachte das passt hier gut rein
🤫Wer ist den Klaus Schwab??? Das ist aber nicht unser @Körperklaus ???
Real Madrid und das dritte Trikot von Barca 2018/19 und Auswärtstrikot 20/21.Hatte nicht Barca mal solche Trikots?
dachte das passt hier gut rein
Glaub ich nichtbye bye Bayern.
Gegen Arsenal? Glaube ich nicht.bye bye Bayern.
Naja hier finde ich kann man schon mal was versuchen, aber bei einer Nationalmannschaft finde ich hätte man bei schwarz oder grün bleiben können.Real Madrid und das dritte Trikot von Barca 2018/19 und Auswärtstrikot 20/21.
Barcelona ist sicher nicht top 4Ist aber auch wieder etwas dämlich, dass die vermeintlich vier besten Teams in der gleichen Hälfte vom Turnierbaum sind...