Mondrial
Urgestein
Guter Mann. Schade, dass er "altersbedingt" aufhören musste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Mann. Schade, dass er "altersbedingt" aufhören musste.
Können wir gerne machen..... das Trikot soll so wie es aussieht ein Verkaufsschlager sein.Lassen wir das Thema mal lieber ruhen - jeder hat seine Meinung geäußert.
Reden wir lieber wieder über das Auswärtstrikot.
Wer meint das denn?Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man Diversität in Deutschland nur über ein solch hässliches Trikot meint transportiert zu bekommen.
Stehen nicht die Farben der BRD (schwarz, rot, gold) dafür das wir ein offenes, tolerantes und willkommen heißendes Land sind?!?
Ich find's auch hässlich. Aber das hat man ja oft bei Trikots.Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man Diversität in Deutschland nur über ein solch hässliches Trikot meint transportiert zu bekommen.
Stehen nicht die Farben der BRD (schwarz, rot, gold) dafür das wir ein offenes, tolerantes und willkommen heißendes Land sind?!?
Finde immer noch keine Quelle wo der DFB oder Adidas „nur“ meint, über dieses Trikot sowas zu vermitteln. Aber gut, so ist das wohl bei so Menschen wie dir.Adidas und DFB?
Wer redet von "nur"?
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man Diversität in Deutschland nur über ein solch hässliches Trikot meint transportiert zu bekommen.
Hab zwar keine Kinder aber meine Frau ist Lehrerin an einer Grundschule und meine beste Freundin an einer Gesamtschule (5-10).Und wer Kinder in einer Schule hat wird andauernd mit Gender-, Trans-, Homo-, Rassismusthemen belagert.
Tut mir leid wenn’s bei dir so ist, hier kann ich das nicht bestätigen
Mir ist es ja auch scheiß egal, aber Adidas wollte diesen Nerv treffen. Fördert ja schön die Verkaufszahlen.Ich finde es erstaunlich wie man sich daran aufhängen kann. Für mich ist es ein weiteres hässliches Trickot.
Zum seriöseren weiß-schwarz können wir gerne wieder zurück wenn wir mal wieder weiter als in die K-O Runde kommen. bis dato -> clown shirts für die Clownstruppe
bis dato -> clown shirts für die Clownstruppe