[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte bisher das wäre ein Aprilscherz?
 
nö. da hat mal wieder eine in der Schriftartenabteilung gepennt
 
nö. da hat mal wieder eine in der Schriftartenabteilung gepennt
Naja gepennt... darf ich jetzt auch keine Blitze mehr malen?

Lächerlich die Diskussion... mal wieder.

Würde mich echt mal interessieren, wer (konkret) die Leute sind, die sich darüber aufregen. Oder haben das (konkret) drei Leute gepostet, und 2 Millionen weitere schreiben nur einen Kommentar dazu und schon hat man den berühmten Shitstorm?
 
Es gibt noch ein paar "lustige" kombinationen aus Schrift und Rückennummer.

Das geht noch weiter :fresse:
 
Naja wenn man will kann man sicherlich bei vielen Dingen eine optische Verbindung zur NS Zeit herstellen. Nur schade dass sich die Allgemeinheit von solchen völlig Verirrten so stark beeinflussen lässt.

Na egal, die Eintracht muss auf jeden Fall am Freitag 3 Punkte holen um die Verfolger in Schach zu halten. Gegen Bremen wird das ja wohl machbar sein. Dachte ich aber halt auch vor dem Spiel gegen Union. :fresse:

Aber schön dass Krösche verlängert hat. Was er versucht hier aufzubauen, macht für mich trotz der jüngsten Frustmomente in der Liga immer noch Sinn. Gude, Maggus!
 
Lautern vs Leverkusen also
 
Mögen Lauterns Antifußballer würdigst untergehen.
 
ich hätts den saarbrückern auch gegönnt auch wenns im finale dann maximal schwer geworden wäre.
 
Lautern könnte echt die Geschichte wiederholen: DFB-Pokalsieger und Absteiger - wenn auch dieses Mal aus Liga 2 :eek:
 
Also, ein Finale hat schon eigene Dynamiken, die ich nicht unterschätzen würde. Da wachsen manche Spieler über sich hinaus und andere bekommen Nervenflattern.
Würde ich wetten, wäre Leverkusen allerdings auch meine klare Wahl.
 
Ich sags mal so, wenn Leverkusen diese Steilvorlage noch vergeigt, egal ob gegen die Fortuna oder Lautern, dann werden sie für mich auf ewig Vizekusen bleiben, auch wenn sie Meister werden. :fresse:
 
Sehr gutes und effektives Spiel von Leverkusen gegen Düsseldorf. Das 3:0 bisher voll verdient. Gönne ihnen das Double so wie die in dieser Saison auftreten.
 
Wehe elfmeter

Der Ball wäre ohne Hand sowieso vorbei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ubfassbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hahahhahahahahahvavava
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist absolut lächerlich
 
Wieder ein Beispiel für eine beschissene Handspiel Regel.
 
Wenn Wirtz Eier hätte, hätte er den Elfer absichtlich drüber geschossen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn der Ball ins Tor gegangen wäre, wäre es kein Elfer gewesen.

Das ist so behindert.
 
Ja, die Regelung bzw. die Auslegung ist scheisse. Er springt hoch und da ist der Arm meistens weg vom Körper. Es sollte nur Handspiel sein wenn die Hand gewollt zum Ball geht. Das wäre fair. So wie Maradonna seinerzeit. Das war Absicht.
 
Ja, die Regelung bzw. die Auslegung ist scheisse. Er springt hoch und da ist der Arm meistens weg vom Körper. Es sollte nur Handspiel sein wenn die Hand gewollt zum Ball geht. Das wäre fair. So wie Maradonna seinerzeit. Das war Absicht.

Das ist völlig egal.

Der Kopfball wäre ohne die Hand vorbeigegangen. Das ist das Problem.

In Zukunft sollte man einfach nicht mehr aufs Tor schießen sondern dem Gegenspieler mit vollstoff gegen die Hand.

Das war ein geschenkter elfmeter

Wenn der Ball Richtung Tor fliegt und die Hand die Flugbahn vom Tor wegleitet, dann gehe ich mit.

Aber das hier ist ein witz
 
Das ist völlig egal.

Der Kopfball wäre ohne die Hand vorbeigegangen. Das ist das Problem.

In Zukunft sollte man einfach nicht mehr aufs Tor schießen sondern dem Gegenspieler mit vollstoff gegen die Hand.

Das war ein geschenkter elfmeter

Wenn der Ball Richtung Tor fliegt und die Hand die Flugbahn vom Tor wegleitet, dann gehe ich mit.

Aber das hier ist ein witz
Ja, da gebe ich dir recht. Nur solange diese Kackauslegung da ist ist es 50:50 wie der Schiri es auslegt. Ich hätte ihn nicht gegeben. Aber die Vollpfosten der Fifa , oder wer auch immer die Regeln aufstellt sollte mal selbst versuchen mit angelegten Armen in der Bewegung so zu springen, denn dann würden die kapieren das man die Arme zur Balance braucht. Nur hat denen das wohl noch keiner vorgemacht.
 
UN BE SIEGT! 🥳
 

Wäre sicherlich ein guter Transfer für Freiburg!
 
Das Pokalfinale wird denke ich kein selbstläufer!
Leverkusen spielt noch einige Spiele dieses Runde, ob Pokal, Liga oder UEFA-Pokal.
Da kann noch viel Kraft und schweiss investiert werden.
 
leverkusen union ganz wild.
 
jetzt ist wieder feuer im spiel. haha, sowas gibts nur bei bayern.
 
Wasn da los??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh