[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was haltet ihr eigentlich von der Roten für Barca's Araujo?

Fand die vollkommen übertrieben, der hat nur die Hand aufgelegt und nicht gezogen.
Finde da hat der Schiri doch sehr in den Spielverlauf eingegriffen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, klassische Notbremse würde ich sagen - letzter Mann, damit Rot. Finde ich schon vertretbar so.
 
Letzter Verteidiger und nicht korrektes Verhindern einer Torchance ist halt ne rote Karte. Klarer gehts nicht.

Araujo hat sich da sehr dumm angestellt. Lass den Typen das 1-1 machen. Stattdessen begeht er ein Foul und seine Mannschaft muss 60 min in Unterzahl spielen.
 
Die clubbesitzer aus dem morgenland werden es sicher nicht gerne sehen, sollte der BVB Paris abservieren. Die reagieren dann gegebenfalls sehr unsportlich.
 
bei dem kick bin ich gestern eingeschlafen. war 0 CL niveau. jetzt tut der BVB so, als wär alles soo toll. bis sie am WE die realität wieder spüren. bei PSG gibts ne 0:5 packung, zweimal. und die spanier, wie kacke haben die bitte gespielt... und das waren die besten 8 mannschaften in europa? ich lache...
Warum gibts eigentlich in jedem Forum so einen wie dich? Tausende von Kommentaren und es kommt nur Stuss heraus....
 
Verzeihung...
Aber wenn man bei so einem Spiel einschläft. Und ich bin wahrlich kein BVB-Fan oder sonst noch großartig
am Profifußball interessiert. Aber Dortmund wollte gestern einfach weiterkommen. Mal schauen ob die
Bayern heute auch unbedingt wollen. Arsenal ist ja momentan auch nicht voll auf der Höhe...
 
gibt halt noch leute, die haben keine gelben tomaten auf den augen. die spanier waren komplett desolat. wie kommt so ein müllhaufen überhaupt in die CL?!

Screenshot 2024-04-17 at 09-44-29 BVB Noten und Einzelkritiken in der Champions League gegen A...png


kompletter clown verein.... immer zwischen "wir sind die geilsten" und "schmeißt den trainer raus"
 
Jede Mannschaft ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt!!:bigok:
 
gibt halt noch leute, die haben keine gelben tomaten auf den augen. die spanier waren komplett desolat.
Krass ausgedrückt, aber prinzipiell richtig.
Atletico war mal eine Mannschaft, die nichts zugelassen hat und dann mit einem Konter ein Tor macht. Immer kompakt, immer aggressiv am pressen, immer gefährlich.
Atletico gestern war Bundesliga-Dortmund.

Gemessen an dem finanziellen Aufwand find ich Atletico die letzten Jahre echt unterirdisch. Die investieren sehr viel Geld in Beine, aber wirklich viel kommt da nicht bei rum.
 
Nochmal zum Barca Rot und das es für eiuch ein klares Foul ist:
Die Hand auf die Schulter legen (ohne zu ziehen!) ist ein klares Foul?

Bin kein Barca Fan, aber für mich war das eine Schwalbe des Paris Spielers.
 
bei dem kick bin ich gestern eingeschlafen. war 0 CL niveau. jetzt tut der BVB so, als wär alles soo toll. bis sie am WE die realität wieder spüren. bei PSG gibts ne 0:5 packung, zweimal. und die spanier, wie kacke haben die bitte gespielt... und das waren die besten 8 mannschaften in europa? ich lache...
Kommst du dir selbst eignetlich nicht unendlich dumm vor, ständig so eine Scheisse zu reden, wenn es um den BVB geht. Ein unfassbarer Troll bist du. Ist dein Ego dieses Jahr so angeratzt? Kannst du nicht einfach mal deinen Hass ablegen und nüchtern ein Fussballspiel betrachten und anerkennen, wenn eine Mannschaft (eine die du verabscheust) dennoch ein gutes Spiel macht? Dein Fanleben muss echt ne einzige katastrophe sein.
 
Nochmal zum Barca Rot und das es für eiuch ein klares Foul ist:
Die Hand auf die Schulter legen (ohne zu ziehen!) ist ein klares Foul?

Bin kein Barca Fan, aber für mich war das eine Schwalbe des Paris Spielers.

Er hat ihn unten am Bein klar getroffen, wurde so auch auf Amazon in der Nachbetrachtung dokumentiert. Klare Notbremse, Rot.
 
Nochmal zum Barca Rot und das es für eiuch ein klares Foul ist:
Die Hand auf die Schulter legen (ohne zu ziehen!) ist ein klares Foul?

Bin kein Barca Fan, aber für mich war das eine Schwalbe des Paris Spielers.
Du musst nicht zwingend ziehen. Bei der Geschwindigkeit reicht eine Einwirkung oft um den Gegenspieler zu Fall zu bringen. Zudem ist er mitm Bein dran.

Es war einfach komplett dämlich von Araujo.
 

Anhänge

  • IMG_1762.jpeg
    IMG_1762.jpeg
    28,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Barca Rot und das es für eiuch ein klares Foul ist:
Die Hand auf die Schulter legen (ohne zu ziehen!) ist ein klares Foul?

Bin kein Barca Fan, aber für mich war das eine Schwalbe des Paris Spielers.
Alles gut das du das so siehst, man merkt anhand deiner Posts ziemlich oft das du nicht so viel Verständnis hast vom Fußball ;)
Einfach mal die Zeitlupe anschauen, dann sieht man u.a das er am Bein getroffen wird und dadurch fällt
 
Ich find's geil weiter oben hab ich geschrieben dass auch in CL weiterzukommen was mit glück bei der Auslosung zutun hat. Da wurde nur drüber gelacht und jetzt ist Dortmund nur so weit weil sie Glück hatten 🤣
 
Gruppe F durch reines Glück gewonnen. Vorher haben viele gesagt, dass ist die stärkste Gruppe und hoffentlich kommen sie auf Platz 3.
Egal was passiert, es gibt immer jemanden, dem es nicht gefällt.
 
kompletter clown verein.... immer zwischen "wir sind die geilsten" und "schmeißt den trainer raus"
Guck doch mal ein euer Forum.. Warum glaubst du denn, dass ihr da anders seid? Und warum nimmst du denn das was eine Minderheit (5-6, immer die gleichen Leute) schreibt immer als die Meinung des Kollektivs? Du bist so unfassbar einseitig wenn es um andere geht. Bitte erklär mir doch mal, wie das kommt? Liest du zu viel Bildzeitung? Einseitige Berichterstattung? Telegram Kanäle?

Du machst dich so unfassbar zum Horst damit und beweist einfach, dass du absolut keine Ahnung hast.

Ich weiss nichtmal warum ich mich so über dich aufrge, eigentlich bist du nichts weiter als bemitleidenswert.

PS: Bayern hatte seit 2009 - 12 Trainer, Dortmund dagegen 8.. Also, halt einfach den Ball flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass der BVB weiter ist. International wird den deutschen Clubs die Daumen gedrückt, auch wenn es bei Dortmund weh tut. Aber so ein deutsches Finale wär doch mal wieder was. Aber daran glaube ich eher weniger...
 
Gut dass der BVB weiter ist. International wird den deutschen Clubs die Daumen gedrückt, auch wenn es bei Dortmund weh tut. Aber so ein deutsches Finale wär doch mal wieder was. Aber daran glaube ich eher weniger...
wie langweilig wär ein deutsches finale. man will doch gegen eine starke internationale mannschaft gewinnen. real, mancity...

edit: PSG - Barca auch geile tore :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: und zwei ganz klare elfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Imagine: Deutsches Finale und dann gewinnt der BVB. Was da los wäre. :ROFLMAO:

Unvorstellbar!! bawder könnte es nicht auf den schlechten Gegner vom BVB schieben. Aber dann greift Plan B: der Schiri war Schuld!:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh