HardwareFreaky
Legende
Schön spannend da unten noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm naja ich wünsche den Dortmundern ja den CL Sieg aber nicht gerade den vierten Platz. Also von mir aus kann Topmöller am letzten Spieltag auch gerne der zweiten Mannschaft mal ne Chance geben.Ne nächste Woche machen sie noch Mal selbst ein Schritt dafür und Dortmund holz sich wenigstens noch Platz 4 😂
Wäre das den Münchner passiert, hätten wieder alle Schaum vorm Mund.Das ist doch Wettbewerbsverzerrung 😂
Unvermögen trifft es eher.diese Arbeitsverweigerung.
Ehm ja, soweit so gut. So kann man uns dann nächste Woche wenigstens nix vorwerfen.Keine sorge Dortmund sorgt selbst dafür 😂
Vor allem ist das CL-Finale erst in 3 Wochen...Verstehe da aber auch nicht tersic.
Das kommt noch oben drauf.Vor allem ist das CL-Finale erst in 3 Wochen...
Ja aber wir können schon Mal die mentale Vorbereitung machen.
Als 4XXL MCD s neuer quattro Burger. MacSüle🤣Wenn Süle mit der Figur in die Sommerpause geht, wie kommt er dann erst wieder raus?
Vor allem ist das CL-Finale erst in 3 Wochen...
Wäre ja nicht das er das so angekündigt hätte...Verstehe da aber auch nicht tersic.
Schon alleine für die letzte Saison hätte ich die A Mannschaft gebracht und hätte 120% gefordert.
Joa, nächstes Jahr dann gleich wieder wech vom FensterDer erste Aufsteiger in die Bundesliga heißt Holstein Kiel! Und morgen zieht St. Pauli nach ...
Wenn ich sehe, was quasi die gleiche Mannschaft (bis auf Papadopulous und Wätjen) die Augsburger letzte Woche mit 5:1 abgefertigt haben kann ich mir die Leistung der Mannschaft auch echt nicht erklären.. Vorallem Nmecha, der unser teuerster Einkauf war gehört schnellstens vom Hof gejagt mMn.Verstehe da aber auch nicht tersic.
Schon alleine für die letzte Saison hätte ich die A Mannschaft gebracht und hätte 120% gefordert.