[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieso, n kleinen Leopard 2 als Wochenendschleuder? Wär doch was...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einzelhandel 😂

Falls du es noch nicht mit bekommen hast. Die stellen alles ein ob gelernter Kaufmann oder nicht, daher zieht das nicht.



So einfach ist das nämlich nicht in dieser Branche. Aber wir entfernen uns immer mehr vom Fußball. Ich find den neuen Sponsor gut, nur was sich Reinmetall damit erhofft erschließt sich mir nicht. Ich als BVB Fan werde mir jetzt sicherlich nicht ne Waffe kaufen 😂

Aber so lange die uns gutes Geld geben 👍

Sei mal bisschen flexibel, lern was dazu, wechsel die Perspektive. Wenn man natürlich null Motivation hat sich weiter zu entwickeln um in seiner Komfortzone zu bleiben muss sich auch nicht beschweren. Freiwillig rückt niemand mehr Gehalt raus.
 
Kommt das CL Finale eigentlich im Free TV? Früher gab es doch mal so eine Sonderregel bei einem deutschen Finalteilnehmer?
 
Im ZDF, soviel ich lesen konnte
 
Bin mir recht sicher, das VK die Saison nicht übersteht. 8-)
 
Ich finds lustig wie Eberl im nachhinein versucht Kompany zur 1a-Lösung zu machen. Lächerlich.
 
Ich finds lustig wie Eberl im nachhinein versucht Kompany zur 1a-Lösung zu machen. Lächerlich.
Wieso lächerlich? Eher absolute Pflicht aus Management Perspektive. Da mach ich mich lieber vor den Massen lächerlich (was ja eh schon der Fall war) als mich nicht 100% hinter die Lösung zu stellen.

Wir haben auch schon mehrfach große Projekte umwerfen müssen aber am Ende das Umgesetzte als top Lösung gefeiert. That's life. Gehört zum Empowerment.

Gleich nach Alonso ist das für mich persönlich sogar die beste Wahl. Alle anderen Namen, die da so rumflogen waren doch Käse. Besonders Rangnick. Aber immer noch: Man hätte Nagelsmann mehr Zeit geben müssen.
 
So langsam werde ich unruhig.....................
 
Wenn es so kommt, spendiere ich Dir eine Kasten Bier Deiner Wahl!!:bigok:
 
Könnte mir auch gut vorstellen dass Real sich mal wieder mit einer fragwürdigen Schiri Entscheidung durchmogelt.
 
Gruß aus London 🟨⬛️🟨

b7f38b30-8ee5-4d41-851f-78594ff6d217.jpeg
 
Ich wünsche Dir extrem viel Spaß!!^^
 
Dortmund-----------Sonne!!
 
Viel Spaß! Genieße das Erlebnis, egal wie es ausgeht :wink:

(bin heute trotzdem natürlich für Dortmund, hab aus unerfindlichen Gründen auch ein echt gutes Gefühl!)
 
1:0 für real....durch irgend ein ka..tor
 
warum hat madrid mehr plätze bekommen? oder täuscht das?
 
Vermutlich sind von den neutralen Plätzen einfach mehr real Fans bzw. eben Leute mit real Trikot dort. International ist der Verein natürlich deutlich größer
 
Läuft doch im "free" tv ^^
 
Los geht's.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh