[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Quote für ein 0:4 lag glaub ich "nur" bei 23.00. Ich hatte auf ein 2:3 getippt bei einer 150.00 Quote.. Schade :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, recht ödes Spiel, dafür keine Verletzten, der Platz war zwar kein Acker, dafür hätte man aber auch gut Eishockey spielen können... Immerhin scheint Kagawa ein kleiner Schneehase zu sein. ^^
 
109 positive Dopingproben bei der U-17-WM - Junioren - kicker online

wieso werden diese ******** nicht aus dem verkehr gezogen?

in anderen sportarten wird man ohne nachweis (contador) schon gesperrt oder freigesprochen (Ovtcharov)

Weil du den Artikel nicht gelesen oder offenbar nicht verstanden hast. Die Spieler konnten nichts dafür, weil das Fleisch nahezu durchgängig mit dem Mittel verseucht war. Die Teams haben sich auf die Lebensmittel verlassen und sind nun quasi zum Opfer geworden. Hier liegt kein Doping vor, sondern ein Problem mit Fleisch in Mexico.
 
Xherdan Shaqiri

Für alle die Shaq nur selten gesehen haben sollten bisher.
Nachdem was man hört hat er die medizinische Untersuchung erfolgreich abgeschlossen und unterschreibt gerade den 4-Jahres-Vertrag.
Auf den Jungen dürfen wir gespannt sein. ;)

Aber erstmal gehts darum in dieser Saison wieder die Kurve zu kriegen. Heute Abend gehts weiter!
 
Ich sehs schon kommen, im Halbfinale sind dann 3 der 4 "großen" der Bundesliga .... und Greuther Fürth :fresse2:
 
Robben mal draussen lassen , kann man evtl. zur 60.-70.Min bringen

Alaba auch mal öfter/länger bringen
 
Bin mal gespannt wie sich Stuttgart heute präsentiert. Am letzten Spieltag war ein leichter Aufwärtstrend zu sehen. Bayern wird es nicht leicht haben, denke ich.
 
Auch wenn ich natürlich Stuttgart die Daumen drücke, vermute ich fast, dass es heute zur Trotz-Reaktion bei Bayern kommen wird. Sollten die sich heute verdammt schwer tun oder sogar verlieren, brennt morgen die Säbener Straße lichterloh. Und ich glaube das will niemand von denen die auf dem Platz stehen ;)
 
Denke auch nicht, dass Stuttgart eine echte Chance hat, die Bayern werden vermutlich ihr gesamtes Repertoire abrufen und ihnen ne Klatsche verpassen. 3:0 wäre mein Tip.
Das ist dann beinahe sowas wie das "Barcelona-Syndrom": Ligaspiele sind "langweilig", aber wenns um wirklich was geht - sprich man mit ner Niederlage ganz raus ist - ist volle Konzentration da und man zeigt was man wirklich kann.
 
Heute soll Kroos endlich wieder auf der 10 spielen und Müller rechts, nur leider traut sich Heynckes anscheinend nicht, Robben auch einmal auf die Bank zu setzen.

Im Spiel gestern fiel mir wieder auf, die Dortmunder kämpfen um jeden Ball und rennen auch mal durch bzw. spekulieren, dass der Ball "durchkommt".
Ein Robbery ist (aktuell) schon beleidigt, wenn der Gegner versucht in den Zweikampf zu kommen...
 
Weil du den Artikel nicht gelesen oder offenbar nicht verstanden hast. Die Spieler konnten nichts dafür, weil das Fleisch nahezu durchgängig mit dem Mittel verseucht war. Die Teams haben sich auf die Lebensmittel verlassen und sind nun quasi zum Opfer geworden. Hier liegt kein Doping vor, sondern ein Problem mit Fleisch in Mexico.

warum heißt es bei anderen dann doping und werden verurteilt, wenn sie auch sich auf ihren metzger verlassen und verseuchtes fleisch bekommen?

und ich dachte wirklich in europa wird nicht gemästet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Ausrede werden die Bayern haben wenn es heute abend nicht so läuft wie sich das vorstellen?
 
Das wird es schon, keine Sorge.
prayk0qo1.gif
 
Welche Ausrede werden die Bayern haben wenn es heute abend nicht so läuft wie sich das vorstellen?

Ach da werden sie sich schon eine beim BVB abgucken. In Ausreden im DFB-Pokal waren die Dortmunder die letzten Jahre ja immer die Besten. xD
"Der Rasen war zu schlecht", "Der Gegner hat unfair gespielt", "Der Schiri hat uns klar benachteiligt", "Wir wurden durchgehend von Laserpointern und Trillerpfeifen abgelenkt", "Die Nachspielzeit war völlig unangemessen", "Wir hatten unser letztes Spiel am Sonntag während der Gegner vom DFB bewusst schon Freitag eingeteilt wurde" blablabla....

Da schaun wir mal welche davon wir klauen würden wenns nicht läuft. ;)
Auf jeden Fall dürfte es ein sehr interessantes Spiel auf Augenhöhe werden heute Abend!
 
Ach da werden sie sich schon eine beim BVB abgucken....

Ist Napsterkiller BVB-Fan oder warum gerade der Vergleich? Ist schon komisch, kaum sagt jemand etwas gegen Bayern, kommen im Gegenzug gleich wieder Speerspitzen in Richtung BVB, obwohl es vielleicht gar nichts damit zu tun hat.
 
Ist Napsterkiller BVB-Fan oder warum gerade der Vergleich? Ist schon komisch, kaum sagt jemand etwas gegen Bayern, kommen im Gegenzug gleich wieder Speerspitzen in Richtung BVB, obwohl es vielleicht gar nichts damit zu tun hat.

Nur weil gestern der BVB gespielt, und ich jetzt so ein spruch ablasse. bin ich gleich fan von ihnen so so.... bin frankfurter& int. schau ich gern Barca und nicht erst seit Messi dort spielt

und das war nur darauf bezogen das immer wenn die bayern gespielt haben hier mehrere Leute immer rum diskutieren was heute wieder sschief gegangen ist.
Mal hat man Glück mal hat man Pech, und oft hat man einfach nur schlecht gespielt
 
Wo habe ich bitte gesagt Napster sei BVB-Fan?

Das war ganz allgemein gehalten, da mich die Aussage von ihm eben daran erinnert hat wie der BVB die letzten Jahre die Schuld fürs frühe Ausscheiden bei jedem nur nicht bei sich selbst gesucht hat.
Daher mein Ansatz "wir klauen uns einfach eine Ausrede beim BVB". :)

Aber das wird schon schiefgehen heute Abend, auch wenns sehr eng werden wird.
 
Wo habe ich bitte gesagt Napster sei BVB-Fan?

Nirgends, ich hab mich nur gewundert, warum es hier immer wieder zu Bayern vs. BVB kommt, wo doch keiner auch nur ein Wort vom BVB gesagt hat.
Ich glaube nicht, dass es heute Abend eng werden wird. Ich tippe mal 4:1 für Bayern.
 
Na dann.

Was macht dich so optimistisch?
Glaubst du es gibt eine Trotzreaktion der Bayern?
 
warum heißt es bei anderen dann doping und werden verurteilt, wenn sie auch sich auf ihren metzger verlassen und verseuchtes fleisch bekommen?

und ich dachte wirklich in europa wird nicht gemästet :d

Ist halt ein Unterschied ob über 100 oder nur einer betroffen ist. Dass Contador gedopt hat, war für mich seit Jahren mehr als offensichtlich. Seit Ewigkeiten gabs Gerüchte. Wer bei Frank Baumann oder Claudia Pechstein gedach hat, dass sie unschuldig sind hat auch die Naivität mit Löffeln gefressen...
 
Ach da werden sie sich schon eine beim BVB abgucken. In Ausreden im DFB-Pokal waren die Dortmunder die letzten Jahre ja immer die Besten. xD
"Der Rasen war zu schlecht", "Der Gegner hat unfair gespielt", "Der Schiri hat uns klar benachteiligt", "Wir wurden durchgehend von Laserpointern und Trillerpfeifen abgelenkt", "Die Nachspielzeit war völlig unangemessen", "Wir hatten unser letztes Spiel am Sonntag während der Gegner vom DFB bewusst schon Freitag eingeteilt wurde" blablabla....

Da würde ich gerne mal ein paar Verweise zu Zitaten sehen.
 
Na dann.

Was macht dich so optimistisch?
Glaubst du es gibt eine Trotzreaktion der Bayern?

Für mich ist das eher pessimistisch, da ich ja nicht unbedingt Bayer-Sympathisant bin ;)
Jo, ich denke Trotzreaktion. Andernfalls gehts in München richtig rund und die Presse wird die allergrößte Bayern-Krise die es jemals gab herbeischreiben... das übliche halt.
Ich denke die Bayern marschieren da heute locker durch. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie die restliche Saison so durchschnittlich weiterspielen.
Irgendwann kommt Punkt X an dem sie eine Serie starten und dann plötzlich von heute auf morgen wieder die einzige Nummer 1 in Deutschland sind (nicht wie im Moment der BVB laut Presse).
Ich denke einfach das dieser Punkt X heute sein wird. Vielleicht täusch ich mich auch. Man wird es sehen. Aber so war es schon so oft. Alles lief ja ach so scheiße, Krise blablabla, dann gabs eine Bankettrede oder sonstiges von Hoeneß/Beckenbauer/Rummenigge und am Ende ist wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen.
 
Ist halt ein Unterschied ob über 100 oder nur einer betroffen ist. Dass Contador gedopt hat, war für mich seit Jahren mehr als offensichtlich. Seit Ewigkeiten gabs Gerüchte. Wer bei Frank Baumann oder Claudia Pechstein gedach hat, dass sie unschuldig sind hat auch die Naivität mit Löffeln gefressen...

Ovtcharov ist doch aber auch nur einer oder? wurde doch mit der gleichen story freigesprochen.

ich denke eher, wer denkt, dass im leistungssport (und besonders fussball, biathlon, schwimmen, langlauf, tennis und selbst dart) denkt dass es unschuldig (sauber) zugeht hat auch die naivität mit löffeln gefressen oda so.

die fussballspieler jammern ja schon, wenn sie 2 spiele in der woche haben, hingegen sind eine 3 wochen tour ca. 80-90 spiele in 3 wochen.

zum vergleich pussy (spiel) vs mann (sport) hier:

429865_354066984621606_213743258653980_1269046_70892686_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der "steckte" laut Heynckes in einem Formtief. Wobei es mir so vorkommt wie wenn Heynckes sowieso Tymo für besser halten würde. (Hat gefühlsmäßig auch deutlich öfter gespielt).

Ich bin gespannt ob Robben tatsächlich auf der Bank platz nehmen muss. Das wäre schon ein Zeichen, finde ich.
 
der muss mal auf der Bank bleiben :banana:

Wobei es mir so vorkommt wie wenn Heynckes sowieso Tymo für besser halten würde. (Hat gefühlsmäßig auch deutlich öfter gespielt).
in der Hinrunde eigentlich nicht

Olic , Robben , Alaba , Gustavo letzte halbe Stunde - 20min einwechseln

Petersen könnte auch mal wieder ran oder Usami hat mir eigentlich auch meist gut gefallen , kommt dann aber wahrscheinlich aufs Ergebnis an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh