Pommbaer80s
Enthusiast
Wo kamen denn die 8 Minuten her? Und dann direkt abpfeifen?
Uefa will wohl Italien lieber weiter sehen scheint mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stellt euch mal vor, du wirst mit 4 Punkten Gruppenletzter, aber ein Gruppendritter mit 3 Punkten kommt weiter.aufgrund des blöden Tunier-Systems wahrscheinlich trotzdem im 1/8 Finale
Stellt euch mal vor, du wirst mit 4 Punkten Gruppenletzter, aber ein Gruppendritter mit 3 Punkten kommt weiter.
Warum soll er nicht direkt abpfeifen? Das Tor ist nach 7min30 gefallen.Wo kamen denn die 8 Minuten her? Und dann direkt abpfeifen?
Und Deutschland raus...anders kann man das nicht mehr verstehen was die pfeifen da abpfeifen oder auch nicht pfeifen ^^Wo kamen denn die 8 Minuten her? Und dann direkt abpfeifen?
ich würde diese Underdogs jetzt nicht unterschätzen. Wer nichts zu verlieren hat kann nur was gewinnenNoch kann Kroatien weiterkommen. Sehe ich sogar als wahrscheinlich. Kommt morgen auf England an. und Türkei und Portugalsiege sehe ich schon als gesetzt
Sicher?Noch kann Kroatien weiterkommen. Sehe ich sogar als wahrscheinlich. Kommt morgen auf England an. und Türkei und Portugalsiege sehe ich schon als gesetzt
Die Tabelle zeigt schlechte Karten für KroatienSicher?
Alle Medien sagen, dass Kroatien nun sicher raus ist
Auf jeden Fall profitieren andereFür den Fall, dass sowohl Kroatien (gegen Italien) als auch Albanien(gegen Spanien) am Montagabend nicht gewinnen, würden sich drei an diesem Abend unbeteiligte Nationen vor ihrem dritten eigenen Einsatz für das Achtelfinale qualifizieren. Frankreich, die Niederlande und England haben jeweils vier Punkte und sind in ihren Gruppen nicht mehr von einem der ersten drei Plätze zu verdrängen. Werden sie Dritter, würden sie mit vier Punkten sicher zu den vier besten Gruppendritten gehören, weil Ungarn (3 Zähler) sowie der Dritte in Gruppe B dahinter blieben.
Stellt euch mal vor, du wirst mit 4 Punkten Gruppenletzter, aber ein Gruppendritter mit 3 Punkten kommt weiter.
Was merke ich? Dass du keine Ahnung hast? Ja, hab ich gemerkt.merkste selbst oder
Sicher. England muss Minimum 3:0 gewinnen. Portugal und Türkei gewinnen. Und Dänemark gegen Serbien gewinnen oder Serbien hoch (auch +3) gegen Dänemark gewinnen.Sicher?
Alle Medien sagen, dass Kroatien nun sicher raus ist
Schau dir doch die Tabellen an und zähle.Kroatien ist raus, weil schon 4 Mannschaft mindestens 3 Punkte haben in den restlichen Gruppen als dritter
So schwer ist das nicht
Schau dir doch die Tabellen an und zähle.
So schwer ist das nicht
Ich kann schon zählen, schau dir lieber selber nochmal die Gruppen an
Wie soll Kroatien mit 2 Punkten weiterkommen, wenn 4 Mannschaften schon mehr Punkte als Kraotien haben?
Wenn die Türken morgen so spielen wie du zählst, gibt’s ne 0:5 KlatscheIch kann schon zählen
hoffe die türkei spielt nicht wieder so göt (neues wort gelernt)
Wenn ich mich jetzt nicht verklickt habe im Tabellenrechner, dann müssten eigentlich "nur" Türkei, Dänemark und England gewinnen - letztere zugegeben deutlich.Trotzdem ist Kroatien zu 99,99% raus
Eigentlich nicht. Eine WM mit 32 Mannschaften geht idR genau einen Monat, die EM seit der Vergrößerung ebenfalls. Mehr Spiele pro Mannschaft gibt es schließlich nicht, nur hätte es gestern und vorgestern beispielsweise eben zwei Gruppen mit den letzten Spielen gegeben, so wie heute mit den Gruppen C und D auch.Und würde noch länger Dauern bis zum Finale
Ach stimmt ja, dann gibs pro Tag nur mehr Spiele 😅Eigentlich nicht. Eine WM mit 32 Mannschaften geht idR genau einen Monat, die EM seit der Vergrößerung ebenfalls. Mehr Spiele pro Mannschaft gibt es schließlich nicht, nur hätte es gestern und vorgestern beispielsweise eben zwei Gruppen mit den letzten Spielen gegeben, so wie heute mit den Gruppen C und D auch.