[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ab heute endlich wieder Champions Leage. :)

Ich bin gespannt auf das Spiel heute Abend. Auch wenn Barcelone trotz der momentanen Schwächephase sicher immernoch deutlich stärker ist als Leverkusen erhoffe ich mir ein gutes Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kicker.de schrieb:
Topspielzeit am Montagabend - allerdings ein wenig verspätet. Eine Rauchbombe aus dem Frankfurter Block sorgte für dichte Nebelschwaden auf dem Spielfeld, Referee Dr. Brych gab die Partie einige Minuten später als geplant frei.
Der war gut...Blos das der halbe Block in Flammen stand :)
Siehe zB hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Kurve auf der anderen Seite applaudiert! :bigok:

Wo bleibt das Zeichen vom DFB........ :fresse:
 
Ein Straßenbahnfahrer der Line 1 hatte die Polizei gerufen, weil er plötzlich hinter sich ein Auto bemerkt hatte, das auf den Gleisen fuhr. „Bei so einem Notruf könnte man ja auch erstmal vermuten, der Bahnfahrer sei betrunken“,

:lol:
 
Randale also nur wenig, aber die Fäuste sind geflogen :fresse:

Vor dem Stadion gelang es nicht – wie geplant – die Fangruppen zu trennen. Und prompt setzte es Prügel. Auch in der Arena ging das weiter: Im Block 131 gingen 50 bis 60 Kontrahenten aufeinander los.
Siehe hier.
 
spielt doch in Frankfurt keine Geige, da können die "Fans"ungestört aufs Spielfeld laufen......
 
Danke DDorf, dass ihr das Dach wegen ein bisschen Nieselregen und 1 Grad Außentemperatur zugemacht habt. So einen Nebelteppich sieht man nicht oft :bigok:

Randale also nur wenig, aber die Fäuste sind geflogen :fresse:
Siehe hier.

So ein Blödsinn. In der Altstadt wurde bis auf ein paar provokative Fangesänge (ganz normal) friedlich zusammen getrunken. Und wo sind im Stadion bitte 50-60 aufeinander losgegangen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Blödsinn. In der Altstadt wurde bis auf ein paar provokative Fangesänge (ganz normal) friedlich zusammen getrunken. Und wo sind im Stadion bitte 50-60 aufeinander losgegangen

irgendwo kenne ich das her. :fresse:
 
So ein Blödsinn. In der Altstadt wurde bis auf ein paar provokative Fangesänge (ganz normal) friedlich zusammen getrunken. Und wo sind im Stadion bitte 50-60 aufeinander losgegangen :stupid:
Woher soll ich das Wissen :fresse:
Ihr habt Bier mit den Frankfurtern getrunken??? Fanfreundschaft oder was :fresse: oder versteh ich das falsch?

Dio schrieb:
irgendwo kenne ich das her. :fresse:
Mit welchen Gästefans hast du denn Bier zusammen getrunken? ^^
 
Gibt es heute Abend ne Live-Übertragung bei Sat1 etc? oder irgendwie wieder nur was "uninteressantes" morgen zB.?
 
Kommt nur auf Sky. Musste auf nen Stream ausweichen :)
 
Ihr habt Bier mit den Frankfurtern getrunken??? Fanfreundschaft oder was :fresse: oder versteh ich das falsch?
Ich persönlich hab mit keinem Düsseldorfer getrunken, aber in die paar Kneipen in die wir Frankfurter von der Polizei gelassen wurden, saßen auch immer ein paar Fortunen die zusammen mit anderen Frankfurtern was getrunken haben.
 
Leverkusen versucht es also so wie schon einige vor ihnen. Rennen um nach 20 Minuten nicht mehr zu können :d
 
Hat wer einen funktionieren Stream? :(

Ok, habe auch einen.. spanische Kommentator, nja egal. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hab mit keinem Düsseldorfer getrunken, aber in die paar Kneipen in die wir Frankfurter von der Polizei gelassen wurden, saßen auch immer ein paar Fortunen die zusammen mit anderen Frankfurtern was getrunken haben.

Achso...
Sorry dachte du bist von der anderen Seite :)
 
Ist das erbärmlich , was Bayer da spielt.:kotz:
Die schaffen es ja nicht mal den Ball für 10sek zu halten.
Sollte Barca auch nur annähernd kurz Topleistung abliefern , wird das noch richtig bitter.
 
Manoman wie überlegen kann eine Fußballmannschaft eigentlich sein...Sicher 75% Ballbesitz für Barca...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh