[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Lanweilig hoch 10. Hätte ich mir auch denken können...

---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:41 ----------

Völler hat auch einen an der Waffel. Ist schon wieder sauer und mosert rum. Dabei war es nun mal nichts. Und dann auch noch der Satz "wir müssten unsere Chancen vorne nutzen" :rolleyes: also ich hab keine Chance gesehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[/COLOR]Völler hat auch einen an der Waffel. Ist schon wieder sauer und mosert rum. Dabei war es nun mal nichts. Und dann auch noch der Satz "wir müssten unsere Chancen vorne nutzen" :rolleyes: also ich hab keine Chance gesehen...
Du meinst das gerade mit Ekihäuser, oder wie der Interviewer hieß? Naja, die Frage zielte halt schon wieder darauf ab, dass der Trainer evtl. "falsch" aufgestellt hätte. Hat er aber nicht. Wenn man offensiver gegen Barca aufstellt bekommt man halt anstatt ein oder zwei Toren vielleicht fünf oder sechs.

Kann da die Interviewten schon verstehen. Die Reporter versuchen halt immer einen Knüller rauszukitzeln.

Ekihäuser: "Ich danke Ihnen."

Völler: "Ich Ihnen nicht."

:fresse:
 
Da kann man auch normal antworten. Anscheinend denkt er nur weil er mal bei den Highlights des Jahres wegen seinem Ausraster als Nationaltrainer war kann er das immer machen und jeder findet das toll. Das letzte Mal mit Ballack ist ja noch nicht lange her.

Aber ok, wenn sie damit reingehen das Torverhältnis unter 5 zu halten, ist es ja ok wie sie spielen...
 
GEIL!
Die Flanke war mal richtig gut. Bzw. dämlich verteidigt von Barca, der hatte egtl. keinen Platz zum Flanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
SIehst, man muss es nur mal versuchen ;)

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:54 ----------

Aber ich denke jetzt wird es deutlich für Barca.
 
Man darf Barca einfach nicht ärgern , sonst gibt es sofort die Quittung dafür. :fresse:
 
In der zweiten Halbzeit sind die Leverkusener schon deutlich besser als in der ersten Halbzeit..

*den muss er machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf nicht wahr sein, zweite Riesenchance.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:21 ----------

Wie lächerlich ist die Gelbe?
 
Leverkusen hat in der 2 HZ echt sauber gespielt, aber leider werde ich das Gefühl nicht los dass man noch so stark spielen kann, gegen den FC Barca aber leider kaum ankommt.
Der FC Barca scheint einfach mal wieder das Maß aller Dinge zu sein ...
 
Wie sagte noch Xavi Alonso nach dem letzten Clasico: ,,Man kann gegen Barca nicht gewinnen."

Vor allem nicht zwei mal.:fresse:
 
Auch wenn das Rückspiel wohl schon gelaufen ist, ich fand Bayer in der zweiten Hälfte wirklich gut. Dachte eher das es schlimmer kommt. Aber ich glaube noch nicht das Barca mit der Leitung den Titel verteidigen kann, haben auch schon mal stärker gespielt.
 
Auch wenn das Rückspiel wohl schon gelaufen ist, ich fand Bayer in der zweiten Hälfte wirklich gut. Dachte eher das es schlimmer kommt. Aber ich glaube noch nicht das Barca mit der Leitung den Titel verteidigen kann, haben auch schon mal stärker gespielt.
So sehe ich das auch. Vor dem Tor waren sie nicht so zwingend und dass Leverkusen statt einem Tor auch gut und gerne 3 Buden hätte machen können zeigt auch, dass die Abwehr ohne weiteres zu bezwingen ist, wenn man erstmal so weit gekommen ist. Schade, dass Barca am Ende noch das dritte Tor geschossen hat.
 
Tja, Barca ist halt über dem Zenit, wie ich schon mal geschrieben habe. Obwohl ich schon denke, dass es dieses Jahr noch für die CL ausreichen wird, nur halt die Meisterschaft ist gegessen. Die Spieler sind einfach satt.

Respekt allerdings an Leverkusen, das war eine gute Leistung. Mein BVB hätte zwar besser mitgespielt, am Ende aber wohl höher verloren. ^^
 
Die Weltrangliste is ja sowas von fürn Arsch! Wieso sind wir denn ausgerechnet JETZT auf den 2. Platz gerutscht?!
 
Ohne die Leistung herabwürdigen zu wollen ist Südamerika aber einfach in den letzten Jahren schwächer geworden. Im direkten Vergleich schätze ich doch einige europäische Mannschaften stärker ein, die dahinter stehen, auch wenn die zur letzten WM geschwächelt haben (England und Italien z.B.). Und wie Griechenland immer noch auf Platz 14 stehen kann, nachdem die vor 8 Jahren einmal international was gerissen haben und seitdem wieder da sind wo sie vorher waren. Haben die genug Freundschaftsspiele gegen Botsuana gewonnen oder wie?
 
Griechenland hat souverän die Gruppe der EM-Quali gewonnen ;) Vor Kroatien muss man auch erst mal landen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh