[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ansprechender Fußball ist wohl eher egal, siehe z.B. Atletico Madrid.
Anschauen ist manches mal schmerzhaft, Erfolg gibt Simeone aber recht.
Der Trainer sollte halt aus der Mannschaft eine realistische Leistung (dauerhaft) rauskitzeln können.

Ob ein Ten Haag oder Schmid der Richtige wären?
Zumindest fraglich.

Das der Kader was die Arbeitsmoral angeht eher bei Shaq zugeguckt halt, als bei Kobe ist wohl leider offensichtlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niko Kovac ist ja auch in der Verlosung. Aber von dem halte ich persönlich nicht sooooo viel. Können gerne den Seoane abkaufen - leider wird das nicht passieren :fresse:

In dem aktuellen Umfeld beim BVB wird sich kein Trainer lange halten.

Es darf einfach nicht darum gehen, ob ich jemanden mag oder nicht.
Man soll seinen Job gut machen.
Kompetenz und Sachverstand, danach muss man Posten besetzen.

Ich wäre für Pal Dardai, der sagt auch mal seine Meinung und will es nicht jedem recht machen.

Friedhelm Funkel wäre doch frei und hat Ahnung von Feuerwehrmann 😜
Werner "Beinhart" Lorant wäre auch noch frei und hätte auch Stallgeruch in Dortmund. Und wir hätten ihn dann endlich in Waging vom Campingplatz wech :d

Wenn wir hier bei wünsch dir was sind: ich hätte gerne einen wo ich die Halsschlagader an der Seite sehe wenn sein Spiel nicht gespielt wird.

Niko Kovac ist ja auch in der Verlosung. Aber von dem halte ich persönlich nicht sooooo viel. Können gerne den Seoane abkaufen - leider wird das nicht passieren :fresse:
ich mag den Nico, ist ein guter Kerl. Den BvB hat er wirklich nicht verdient. ;)

Kann ich schon verstehen bei dem Pokalsieg :d

Dortmund bräuchte schon ne Art van Gaal. Aber nicht nur zum rumschreien sondern um dem Verein ein System zu geben. Bayern zehrt heute noch davon. 4-2-3-1 oder 4-3-3 mit 2 Flügelstürmern.

Sammer wäre eine AAA Lösung, aber er macht keinen Trainer mehr, leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh