[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

haha wie lucio der einzige interer ist, der halbwegs leistung bringt ...
na FC tuts weh? :lol:

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:05 ----------

und napoli macht im halbleeren stadion florenz kaputt... italien geht fussballerisch aber echt innen arsch...

jedes 2. liga spiel ist besser besucht glaube ich

War da nicht van Gaal dran schuld? Lucio könnte der FCB sehr gut gebrauchen, vor allem in den letzten Jahren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er alleine doch auch nicht. Hoeness hätte doch genauso auch sein Veto einlegen können, hat er doch bei Gomez auch gemacht.
 
Warum? Ins Dortmunder Stadion passen doch 80k Leute? Warum generiert das so viel weniger Einnahmen als die Allianz-Arena? Sorry, bin nicht ganz im Bilde was die Ticketpreise angeht ;)

Jo, in der AA gibt es glaube ich fast 100 Logen, zudem eine riesige VIP-Tribüne.
 
Warum tut er sich das an? Revolution ... es lebe mauern, vielleicht gibt es bald wieder nen Libero..
Oh weh Preetz, Du gehst als Nächstes.
Ich schätze König Otto - aber das wird nen Rohrkrepierer.
 
Lucio war über Jahre ein sehr guter IV, hat aber die letzten 1,5 Jahre beim FCB einen schweren Fehler nach dem Anderen gemacht.
Daher war die Entscheidung richtig ihn gehen zu lassen, auch wenn er jetzt nochmal ne zweite (dritte) Luft bekommen hat.
Korrekte Entscheidung von Uli und Co ihn nicht aufzuhalten. Ich wünsche Lucio auch künftig alles Gute, aber es wäre ein Fehler ihn nochmal nach München zu holen.
Seine Zeit ist vorbei, sorry.
 
Es ist schon irgendwie ein Problem bei Bayern, dass sich gute Spieler meist kein Formtief leisten dürfen. Und auch die Trainer sind bei den Fans meist sofort unten durch, wenn es mal ein paar Wochen nicht so läuft. Da verschenkt der FCB glaub ich Einiges...

Warum tut er sich das an? Revolution ... es lebe mauern, vielleicht gibt es bald wieder nen Libero..
Oh weh Preetz, Du gehst als Nächstes.
Ich schätze König Otto - aber das wird nen Rohrkrepierer.
Vielleicht spielt Preetz ja auch bald wieder, vom Alter des Trainers her würde es ja passen :d
 
Dante vor Wechsel zum FC Bayern - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Exklusiv: Schon alles fix mit Dante?

München - Abwehr-Star Dante steht vor einem Wechsel zum FC Bayern. Nach tz-Informationen ist der Transfer bereits in trockenen Tüchern. Eine Klausel macht alles offenbar ganz einfach.

Hm, mal schauen ob die TZ da Recht behält. Dann sollte es die Tage ja etwas offizielles geben. 4,6 Millionen Euro soll die AK sein.

-

Gomez vor Vertragsverlängerung ?

Wie die "Bild" berichtet, wird der Stürmer in der kommenden Woche mit dem Rekordmeister über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2017 verhandeln. Gomez' derzeitiger Kontrakt läuft noch bis 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladbach fällt auseinander. Die werden nächste Saison in der CL untergehen.
 
" Sein Berater dementierte jedoch die Meldung. "
Abwarten ( ich glaubs aber ^^ ).
 
Aus Bayernsicht top. 4,6Mio für einen der besseren BuLi-Verteidiger im besten Alter. Da stellt sich die Frage, ob Dante als Stammspieler (Boateng dann dauerhaft auf rechts) oder 3ter Mann in der IV eingeplant wäre. Van Buyten wird ja wohl eh verlängert..:hmm:
Zudem wäre das Kapitel Breno wohl endgültig im Sommer zu Ende.

Für Gladbach sehe ich nichtmal so sehr schwarz (zumindest in der Liga) nächste Saison, da steht das Spielkomzept über den Enzelspielern, man hat einen tollen Trainer und auch nicht gerade wenig Kapital zum investieren (natürlich nicht gerade ein Vorteil bei Verhandlungen).

€: Ist natürlich alles noch spekulativ, gibt ja keine offiziellen Meldungen über Vollzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer schade, wenn ein Ausverkauf stattfindet. Hätte mir gewünscht, dass sich auch mal eine Mannschaft wie Gladbach oben etabliert. Wenn aber gleich immer die besten Spieler einer Mannschaft zum "größten" Verein innerhalb der Liga wechseln, ist das recht schwierig.

Deswegen hoffe ich auch, dass Dortmund noch einmal die Meisterschaft holt, da die Spieler dann eine gewisse Zukunft sehen und nicht gleich ins Ausland wechseln (was ich mir bei Götze eventuell vorstellen könnte). Wäre nur "gut" für den deutschen Fußball, wenn es nicht nur einen großen Verein als Anlaufstelle gibt.
 
Wenn Dortmund es jetzt schafft, 3x hintereinander problemlos in die CL einzuziehen (und beim nächsten mal über die Vorrunde raus kommt!) dann haben die Spieler nicht soo viele Gründe, woanders hin zu gehen.
 
Schalalaaa

ImageUploadedByHardwareluxx1329579561.411392.jpg

Und ich sitze mitten zwischen den Rothosen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hoffe ich auch, dass Dortmund noch einmal die Meisterschaft holt, da die Spieler dann eine gewisse Zukunft sehen und nicht gleich ins Ausland wechseln (was ich mir bei Götze eventuell vorstellen könnte). Wäre nur "gut" für den deutschen Fußball, wenn es nicht nur einen großen Verein als Anlaufstelle gibt.

Soviel Möglichkeiten im Ausland gibts nicht, entweder die entzauberten Big Four in England oder die 2 Pleitebands aus Spanien. Alles andere ist aus sportlicher Sicht schlichtweg uninteressant. Finanziell können Dortmund oder Bayern sicherlich mit den Rest Europas ( außer evtl den genannten ) mithalten. Der komische Verein aus Dagestan wird erst ab ü35 interessant.
 
Manometer, Hertha hätte einen Punkt (oder gar 3) sowas von verdient...

Aber die sind sowas von schwach in der Chancenverwertung, unglaublich...

Alleine Raffael hatte diverse Chancen und hat alle kläglich vergeben.
 
Man man man, Hertha. So viele Großchancen und null Tore.
Kein Wunder, dass die da unten drinstecken. Da war VIEL mehr möglich heute.
Hätte Bayern so gewonnen würden die Medien sofort wieder von einem "Duselsieg" reden. Aber gut - wenn man Meister werden will muss man halt auch solche Spiele mit Glück gewinnen.
Aber ich kann mir vorstellen dass Klopp nicht begeistert sein wird von dem Auftreten seiner Mannschaft. Im Endeffekt fragt aber keiner mehr danach, gewonnen ist nunmal gewonnen. Egal ob verdient oder nicht.
BVB hat drei Punkte geholt und das wars. Echt bitter für Hertha.
 
Manometer, Hertha hätte einen Punkt (oder gar 3) sowas von verdient...

Aber die sind sowas von schwach in der Chancenverwertung, unglaublich...

Dortmund ist ja nicht viel besser.. Beim Verballern war das mal ein Spiel auf Augenhöhe. ^^

Der BVB war echt grottenschlecht, Hertha aber fast nur nach dicken Böcken einzelner Spieler von uns gefährlich. Barrios und Hummels mit je einer 6-, der Rest nicht so viel besser. Scheiß Trainerwechsel.. :fresse:

Definitiv das schlechteste Spiel vom BVB seit langem, der Sieg enorm wichtig!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh