[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA suttgart haut einen raus :d
 
Richtig stark pariert. :eek:
 
warum kommt denn auf sky keine englishe liga gerade?
 
über ecken sind die stuttgarter wohl stark verwundbar, auch gegen schalke gab es schon 2 gegentore durch ecken (wenn ich mich recht erinnere)

der schöne bruno macht in der Rückrunde da weiter, wo er in leverkusen und hamburg aufgehört hat..
 
Labbadia ist eh der nächste, der sich verabschieden darf. In meinen Augen ist das auch völlig gerechtfertigt.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
boar Dresden hat mich bissl angekotzt am Freitag ;) Tippschein versaut

kein System , kein 1:0 Handicap auf Paderborn(wär glaube auch nur 1,14er Quote)

letzten 3 Wochen sehr komisch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles scheisse diese Woche :) Fürth auch nur Unentschieden , HSV scheisse , München scheisse , Wolfsburg 2 Tore Handicap gegeben :kotz:
 
Hab auch mal so wie du mit Handicap gespielt. War aber meist überflüssig :d

Wette 1:

Die Blauen +1 - Wolfsburg
Hannover +1 - Stuttgart

Quote: 1.64

Wette 2:

Hoffenheim +1 - Mainz

Quote: 1.35

Wette 3:

Berlin - Dortmund
Lautern - Gladbach +1
Nürnberg +1 - Köln

Quote: 2.3
 
Berlin - Dortmund eher n X vermutet hätte auch sehr gut so ausgehe können

naja 120 Euro versemmelt :)
 
Ärgerlich.
Wie viel kommt eigentlich bei euch so im Schnitt bei Wetten rum? Wie viel setzt ihr so im Laufe einer Saison ein und wie viel habt ihr dann unterm Strich Gewinn / Verlust? Würde mich echt mal interessieren, falls ihr damit rausrücken wollt. Habe 0 Erfahrung mit Wetten und kann die Chancen da nicht so einschätzen, weil man ja oft wirklich nicht weiß wie ein Spiel ausgeht.
 
Hab auch mal so wie du mit Handicap gespielt. War aber meist überflüssig :d

diese Woche ja aber wenns dann nur an nem Unentschieden liegt(1 Tor) da regt man sich auf dann lieber 2 Spiele richtig daneben hauen wie Union -Dresden , Stuttgart-Hertha etc.

da war Paderborn - Dresden diese Woche ärgerlicher oder Fürth , Rostock war richtig mit +1

meist +3,5-5er Quote a 50Euro , dann kommts drauf an ob man Freitag schon daneben haut um die 100Euro+- pro Woche auch mit kleineren Livewetten/Aussenseiterwetten

übern Daumen letztes Jahr x 2,5 , diesjahr bisher mies :) nur 1. Spieltag Rückrunde gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe selten, nicht mit großen Einsätzen und auch nur aus Spaß.

Meistens werd ich dann zu leichtsinnig und setzte auf irgendwas, bei dem ich mich nicht auskenne :d

Aber diesmal wirds was, tippe nur BL :d
 

;)
Naja, z.B. bei Barca-Leverkusen wäre ich mir sehr sicher gewesen. Ich kenne jetzt keine Statistiken, aber i.d.R. kann man denke ich schon sagen, dass die Chance größer ist, dass die viel schlechtere Mannschaft verliert, sprich die Quote "Recht hat".
Aber es gibt eben auch Spiele, bei denen der vermeintlich schlechtere gewinnt. Ach was solls, der Satz war bescheuert, ich gebs zu :d
 
Ich weiß schon was du meinst. Nur das Problem ist ja auch, dass bei so eindeutigen Paarungen die Quote wiederum schlecht ist. Deshalb lohnt es sich (wahrscheinlich) kaum darauf zu wetten.

Ich habe noch nie gewettet und würde es auch nicht machen.

Ist immer noch ein Glücksspiel. :)
 
Ich tippe selten, nicht mit großen Einsätzen und auch nur aus Spaß.

Meistens werd ich dann zu leichtsinnig und setzte auf irgendwas, bei dem ich mich nicht auskenne :d

Aber diesmal wirds was, tippe nur BL :d
Ohja, da hab ich auch schon auf irgendwelche Teams in Saudi-Arabien getippt von denen ich noch nie was gehört hatte. Ich setze auch keine großen Einsätze...so maximal +-20€

Bis jetzt hab ich eigentlich genauso viel gewonnen wie ich verloren habe. also +-0 :fresse:
Hab aber auch erst dieses Jahr angefangen :)

Ich weiß schon was du meinst. Nur das Problem ist ja auch, dass bei so eindeutigen Paarungen die Quote wiederum schlecht ist. Deshalb lohnt es sich (wahrscheinlich) kaum darauf zu wetten.

Ich habe noch nie gewettet und würde es auch nicht machen.

Ist immer noch ein Glücksspiel. :)
Na wenn du zB bei Leverkusen-Barca auf Sieg von Barca setzt is die Quote natürlich im Keller.
Bei dem Spiel hab ich auf Barca mit Handicap(-1) gewettet bei ner Quote von 2,05...eigentlich ganz in Ordnung die Quote, find ich.
 
Heute um ~ 18 Uhr kommt ja Europa League? City - Porto, Rückspiel.

Um 20 Uhr dann wieder Champions League.
 
hoffe wird kein Grottenkick heut abend :/ 3 Bier kaltgestellt :banana:

kommt aber eigentlich ganz gut CL , S04 , nächste Woche Nationalmannschaft

kommen sie glaube wieder auf Trapp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh