[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

BadSanta, ich lasse mich sicherlich nicht beleidigen. Kannst du dich auch anständig ausdrücken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf diese Diskussion kann ich leider nicht eingehen, weil du mich dann wieder aus dem Thread schmeißt. Daher lassen wir das lieber.

Yessss. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur, dass ich absolut keine Rechte habe um dich aus dem Thread zu werfen. Das kann nur die Forenleitung. Aber genug davon.

:btt:
 
1:0 Basel :banana: Sooooooo verdient!

---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:27 ----------

Jaaaaa verhöhn den Neuer :banana: TuT ist der beste!
 
Ja , Basel hatte in den letzten Minuten echt wahnsinnig viele Chancen. :wall:

Hier laufen auch Leute rum. :rolleyes:
 
Warum freuen sich alle? Bedeutet doch dass die nächsten Jahre der 4. Cl platz wieder wegfallen wird!?!?!?
 
Champagner für alle :fresse:
 
ich hab doch bereits geschrieben, dass die aktion von müller saudämlich war? MIR brauchst das net erzählen...
 
ich hab doch bereits geschrieben, dass die aktion von müller saudämlich war? MIR brauchst das net erzählen...
War auch nur so eine Anmerkung. Basel hatte in der Situation auch mal ordentlich Glück, keinen 11m zu gegen sichh zu bekommen, auch wenn das sicher keine Absicht war.
 
Hahaha, soll die Hälfte des Threads mich dafür hassen, aber ich freu mich wie ein Schneekönig :xmas:
 
War kein Elfer. Dumm war, das Olic nicht für die heutige Obergraupe Gomez eingewechselt wurde und das schon viel früher. So langsam beschleicht mich das Gefühl, das beim Jupp auch die langsame Hirnverkalkung einsetzt.
 
was ist daran lächerlich, wenn einer nen schuh ins gesicht bekommt? komm mal klar...

und wenns 11m für die aktion gegeben hätte, wär hier doch eh die hölle losgebrochen...
 
Abwehr und Umschaltspiel schwach, ideenlos und wenig kreativ nach vorne. Robben wird auch in den nächsten Spielen 20x nach innen ziehen und 20x erfolglos bleiben.

Heynckes hat gut zu tun die nächsten Wochen.
 
Na da bin ich ja mal gespannt auf das Rückspiel. Vielleicht trifft ja dann Robben bei seinen Aktionen mal eher Richtung Tor als Eckfahne. komisch wieviel man innerhalb eines Jahres abbauen kann :fresse:
 
Erbärmlich!
Erst Unvermögen, dann auch noch Pech. Aber trotzdem hat Basel meiner Ansicht nach zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen.
Genug ist genug. War ja klar, dass Heynckes keinen Umbruch einleiten wird. Aber er steht ja nur noch wie eine Mumie an der Seitenlinie. Dazu kommt die total unfähige Abwehr, unsere beiden Diven auf rechts und links sowie nach wie vor kein echter Führungsspieler. Vielleicht ist das sogar das Hauptproblem, denn irgendwie scheint es als ob sich jeder Heinz im Team noch Chancen ausrechnet zum Führungsspieler zu werden - aber natürlich nur durch Worte und Gesten statt durch Taten. Einfach zum kotzen!
Wenn ich mir einen Tymoshchuk ansehe der NULL zum Spiel beiträgt ausser nervigen Quer- und Rückpässen aber fast die ganzen 90 Minuten mit arroganten Gesten diktieren will frage ich mich ernsthaft wie es sein kann eine (rein führerisch gesehene) Flachzange a la Lahm als Kapitän einzusetzen. Der Junge ist seit 10 Jahren im Stimmbruch und selbst Rafinha spuckt ihm auf den Kopf. Und ER soll das Team von hinten aus führen?
Ohne Worte, wirklich ohne Worte....

Es wird Zeit, dass eine klare Rangordnung im Team hergestellt wird die man auch ernstnehmen kann, damit dieses rumgezicke endlich aufhört.
Hoffentlich holen die Bayern zur neuen Saison einen echten Führungsspieler der auch mal auf die Ka**e haut wenns sein muss und nicht mit piepsiger Stimme von hinten rumnörgelt.
So gehts jedenfalls nicht weiter. Noch so eine Leistung in Sachen Effizienz in München und wir können uns das Finale im eigenen Stadion endgültig von der Tribüne ansehen, während Basel gegen Neapel spielt.
*würg* Ich bin gerade so sauer, daher kühle ich jetzt erstmal etwas ab sonst wirds richtig unschön hier.
 
Ich werds nie verstehen wie man als deutsche Person sich für irgendwelche ausländischen Vereine freuen kann, wenn die einen dt. Verein schlagen.



Zum Spiel.. dumm gelaufen. 0:0 wäre in Ordnung gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh