[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was für ein Grottenkick von den Bayern :rolleyes: Da muss man Basel einfach mal die höheren Cleverness bescheinigen.

Aber solange es in der Allianzarena kein Gegentor gibt, ist das alles noch machbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum soll da 11er geben? Ist eben dummgelaufen für Olic.
Wenn die Bayern zuhause 1 Gegentor kriegen dann sind die raus. Die haben 5 von 6 Toren aus Standard gemacht. ^^

boah haben wir heute den schlechtesten Robben aller Zeiten gesehen? So oft live habe ich die bayern net geschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die so gegen gladbach im DFB Pokal spielen bringt der osterhase fackeln mit nach münchen.
und da die gladbacher eine manschaft haben und auch so spielen, sollte die feuerwehr in münchen schon mal parkplätze an der säbener str. sichern.
ich habe das gefühl, das diese saison nichts für den FCB rausspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der 2. Halbzeit hat Bayern fast nix zugelassen und dann fehlt am Ende die Konsequenz. Ich würde mich nicht wundern, wenn Hoeneß gleich in der Kabine ausrastet.

Laut Sky war Paul Breitner direkt in der Kabine und nun sind Hopfner und Rummenigge dort. Ohje ohje :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann und darf kein Elfer sein... War ja völlig unabsichtlich. Olic wühlt sich durch, bleibt dort hängen und kriegt beim Klärungsversuch vom Basler eben sein Knie ins Gesicht. Den Bayern war doch selbst klar, dass da nix war. Gab ja keinerlei Proteste.
 
Das Knie hat in Kopfhöhe aber auch einfach nichts verloren, egal ob absichtlich oder unabsichtlich
 
Hmm bei der Spieltagsanalyse, oder wie das heißt, haben sie letztens eindrucksvoll aufgeschlüsselt, wie "einfach" z.B. auch Freiburg Bayern jegliche Angriffsstärke genommen hat. Die beiden Sechser werden zugestellt und die beiden Außenstürmer gedoppelt. Dadurch läuft bei Bayern quasi nichts zusammen, höchtens mal durch Zufall. Bayerns Spiel ist vollkommen statisch, RibRob kleben fast durchgängig an der Linie und die Sechser und auch Kroos bewegen sich zu wenig, am Anspielstationen zu bieten.
 
neuer eiskalt "wir haben uns alle gefreut, dass wir verloren haben" :d
tja, dumme frage - dumme antwort!
 
,,Sind wir hier etwa im Mädcheninternat? Hört doch mal auf mit eurem scheiss Handschlag!"

Uli at its BEST!
 
Schei... das hätts doch nicht gebraucht jetzt. Wie war das mit "den deutschen Fußball würdig vertreten"? Oh man ... SO sicher nicht. Robben ist echt zur Pfeife geworden. Dem seine Aktionen warn vor 2 Jahren schon immer die gleichen, allerdings war er da noch so schnell, fit und wendig dass es trotzdem geklappt hat. Das ist jetzt weg und er ist völlig wirkungslos. und dann Ribery runternehmen? Wow ...
Ich hoff mal sie zeigen im Heimspiel warum sie der deutsche Rekordmeister sind!
Basel hat ja leider verdient gewonnen. Argh!
 
Die Frage ist doch wer Jupp ersetzen sollte. Eine kurzfristige "Lösung" um die Mannschaft zu pushen? Das bringt es auch nicht. Favre rauskaufen? Ich weiss nicht, ich halte extrem viel von ihm, aber das er in Bayern durchstehen würde traue ich ihm nicht zu. Klopp ist nicht verfügbar und auch noch nicht so "weit". Vielleicht ist Beckenbauers Demenz noch etwas weiter fortgeschritten und er beingt Matthäus ins Spiel? :fresse:
 
André Villas-Boas oder Rafael Benitez sind doch beide innerhalb des nächsten Monats frei.

Erstmal muss man aber das Spiel gegen Schlake und vor allem das Rückspiel in der CL abwarten , bevor man aktiv wird.
 
haha Fink beißt sich gerade in seinen Allerwertesten. Basel ist sau gut und um welten besser als dieser Hühnerhaufen namens HSV!

hat der neuer wirklich gesagt "den farbigen Spieler" oder habe ich mich da verhört??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch wer Jupp ersetzen sollte. Eine kurzfristige "Lösung" um die Mannschaft zu pushen? Das bringt es auch nicht. Favre rauskaufen? Ich weiss nicht, ich halte extrem viel von ihm, aber das er in Bayern durchstehen würde traue ich ihm nicht zu. Klopp ist nicht verfügbar und auch noch nicht so "weit". Vielleicht ist Beckenbauers Demenz noch etwas weiter fortgeschritten und er beingt Matthäus ins Spiel? :fresse:

Ich glaub der Stani hat noch nix xD
 
Sympathischer Kerl :d

Ich finds krass, dass schon wieder Trainerdiskussionen losgehen bei den Bayern :stupid:
Die Trainerdiskussion wird wenn überhaupt nur bei den "Fans" geführt. Die Führungsetage ist doch total "dicke" mit Heynckes. Da müsste schon einiges schief gehen damit da etwas passiert.

-

P.S. Andre Villas Boas und Benitzes, ja sicher. :fresse: Der FC Bayern hatte in den letzten Jahren auch so viele Trainer die nicht Deutsch sprechen. Das ist ein absolutes K.O. Kriterium.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh