[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee nach Ausprobieren sieht das nicht aus, er hatte glaub ich auch angedeutet, auf Experimente verzichten zu wollen. Es wirkt eher wie ein "was-wäre-wenn"-Test. Obs zur Halbzeit ne Wechselorgie gibt, kann man natürlich nicht ausschließen.
 
Die grünen Trikots sind endgeil :love:
 
Aber 80€ sind auch schon ein Wort zum Sonntag.
Dass die für ein paar Cent in irgendeinem Entwicklungsland zusammemgenäht werden, darüber darf man gar nicht nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trikots mit der Tarnfarbe sind die neuen Auswärtstrikots!? Sehen wir also öfter oder?
 
In Blau wurde ja auch noch nie gespielt, in grün schon..

Keine Ahnung, kann sein. Frag mich trotzdem wieso wir nicht ganz normal in Schwarz Weiß spielen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Da sah Aogo aber auch nicht gut aus...
 
Hehe schön gemacht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Das gibt heut wieder eine Niederlage.
Bela will meine Meinung zum grünen Trikot?!
Es sieht scheisse aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, kann sein. Frag mich trotzdem wieso wir nicht ganz normal in Schwarz Weiß spielen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Weil sich Auswärts und Heimtrikot unterscheiden müssen? Heute führt man halt mal die neuen aus..

Wen deckt denn Boateng dort?
 
Und ich hab es noch gesagt... das Ding verlieren wir und das ist auch gut so.

Hochmut kommt vor dem Fall.. :)
Das muss so sein, sonst werden wir kein E-Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten was passiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh