[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob man Testspielen so viel Bedeutung zuweisen sollte? Ich weiss nicht... Anschlusstreffer btw. :d
 
Seh ich auch so - für Löw war auch der Ausfall lehrreich..
Es ist noch nix sicher... und das ist auch gut so. ;)
 
Hmm die EM kann kommen. Wir sind die Topfavoritenrolle halbwegs los und Frankreich hat ein paar Schwachstellen aufgezeigt. Ne Niederlage zum rechten Zeitpunkt :d
Auch mein Gedanke. Zudem ist Reus ja auch noch neu dabei, dass das gleich zündet kann man ja auch kaum erwarten.

Alles im Plan.
 
1.HZ gut gespielt und insgesamt sehr unglücklich 0:1 hinten gelegen.
2.HZ grottenschlecht gespielt und völlig verdient verloren. 0:2 wäre m.M. nach sogar verdienter gewesen als 1:2.
Aber gut... wen interessieren Ergebnisse in Freundschaftsspielen? Eher die Art WIE man verloren hat sollte Löw genug Stoff geben um daran zu arbeiten.
Niederlage zur rechten Zeit halt.
Ich muss gestehen ich war froh als es endlich vorbei war. :fresse:
 
ja haha :d
in der BuLi flop wie kaum jemand anders :d
da sieht man, dass wohl was manschaftlich nicht stimmen kann :p

schmeisst heynckes raus, wird bestimmt besser :d
 
wie würdest du denn das erklären? er saß nicht umsonst einige spiele nur auf der bank. und gegen schalke war er einer der schwächeren.
nun dreht er in der nationalmanschaft so derbe auf.
aber klar, es liegt nicht am heiligen fcb :fresse:

klar, ich bin :stupid:

:haha: :banana:
 
Bitte nie wieder Wiese ins Tor ... mit dem verliert man immer :d
Ansonsten war es sehr ansehnlich, und zu Recht verloren, allerdings war es ja auch nur die bessere B- Elf

MFG
 
War schon die A-Elf.. die beiden Dinger hätte Neuer auch nicht gehalten.. und so arg waren wir nicht geschwächt Schweini, Götze, müssen ersetzbar sein.
.. da war nicht genug Wille hinter, nur haben wir nicht gekämpft - bei der Liga-Situation will keiner ausfallen - die Franzosen haben um die Ehre gespielt und alles gegeben.
Das ewige Problem von Freundschaftsspielen - einer macht nicht richtig mit.
 
die letzten Spiele gegen England und Italien waren ja nicht so dolle für Spanien. :d
Favorit auf die EM sind sie aber trotzdem für mich.
 
Angeblich steht Drobny kurz vor einem Wechsel zum FCB als Ersatz-TW.

Also die 2. Halbzeit gestern war wirklich unterirdisch ...genau wie die grünen Trikots - habe mich ertappt, wie ich immer versehentlich manchmal die Franzosen in ihren weißen Trikots für die Deutschen gehalten habe (hä - spielt hier Irland gegen Deutschland?) :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ob man nun gegen Polen oder Venezuela 5 oder 6:0 gewinnt oder gegen Deutschland 1:0

Die Franzosen sahen für mich gestern eher aus wie Italiener, nur das sie viel offensiver gespielt haben.

Deutschland hätte vielleicht nicht so weit vorne stehen sollen gestern.
 
genau wie die grünen Trikots - habe mich ertappt, wie ich immer versehentlich manchmal die Franzosen in ihren weißen Trikots für die Deutschen gehalten habe
Hatte am Anfang einige Male das gleiche Problem. :fresse:
Angeblich steht Drobny kurz vor einem Wechsel zum FCB als Ersatz-TW.
Wenn er kein Problem hat dauerhaft die Nr. 2 im Tor zu sein, warum nicht. Der Transfer soll irgendwie mit einer Leihe von Nils Petersen zusammenhängen...
-

Außerdem soll man wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Mario Gomez stehen. (Vertrag soll bis 2016 verlängert werden). Gespräche mit Gomez laufen gut

An einem Podolskiverkauf soll Bayern übrigens auch beteiligt sein. Knappe 10% des Transfererlöses sollen nach München fließen, sollte er zu Arsenal wechseln. Bayern kassiert beim Poldi-Verkauf mit
 
Zuletzt bearbeitet:
An einem Podolskiverkauf soll Bayern übrigens auch beteiligt sein. Knappe 10% des Transfererlöses sollen nach München fließen, sollte er zu Arsenal wechseln. Bayern kassiert beim Poldi-Verkauf mit

Würde Kölle quasi fast nix an nem Podolskiverkauf verdienen wenn man bedenkt das da noch 2 Investoren Geld zu dem damaligen Transfer gegeben haben. Die würden sicherlich auch was bekommen. Da währe es ja für Kölle besser den Vertrag 2013 auslaufen zu lassen. Frag mich wer dort solche Verträge aushandelt. Achja der Meier wars. :fresse:
 
für Aogo wars das wohl auch nach der gestrigen Leistung , für mich die einzige Erklärung warum er nicht ausgewechselt wurde weil Jogi nochmal sicher gehen wollte

Lahm Schmelzer zur Not kann Badstuber da spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja aber wenn Poldi einfach so geht, dann müsste Köln ja die Kohle den Investoren aus der eigenen Tasche blechen...
Lieber über die Ablöse finanzieren!
 
16.30 Uhr: Wichtige Info für alle, die beim Champions-League-Finale am 19. Mai in der Münchner Allianz Arena live dabei sein wollen: Von heute an bis zum 16. März können sich alle Interessenten um Tickets bewerben. Die günstigsten Karten kosten dabei 70 Euro. Der Fußball-Tag im Ticker: Heldt bestätigt neues Vertragsangebot für Raul - Sport Fussball Rund um den Ball

Rechnet das mal durch, was da rein an Einnahmen an dem Finaltag reinkommen. Für internationale / CL Spiele bietet die Allianzarena für 66.000 Personen Platz. Rechnen wir nun mal konservativ mit einem durchschnittlichen Ticketpreis von 100 Euro, dann sind das direkt mal 6,6 Millionen Euro an reinen Zuschauereinnahmen. Wahrscheinlich eher noch deutlich mehr. Will nicht wissen was da eine Loge o.ä. kostet. Dazu dann noch Verzehr von Essen und Getränken.

Wahnsinn.

Behalten das eigentlich komplett die Bayern, oder geht da irgendwas an die UEFA / die Teams, die das Finale spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh